Spiele Oddmar auf PC Lade Oddmar herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Oddmar in BlueStacks

Spiele Oddmar auf PC

Spiele Oddmar auf PC 1
Mobge Ltd.
Abenteuer
4,6/5 ( 13582 )

Letztes Update March 4, 2019

Altersfreigabe
USK ab 6 Jahren

Abstrakte Gewalt

Wenn es in seinem Dorf keinen Platz für ihn gibt, stellen dir das in Walhalla vor.

Oddmars Leben ist ein Leben, mit dem man Mitleid hat. Bei all seiner Existenz kämpft er immer wieder mit dem Leben in seinem eigenen Dorf, was bedeutet, dass er eines Platzes in Walhalla nicht würdig ist. Seine Wikinger Gefährten werden einfach nicht aufhören, sich über ihn lustig zu machen, obwohl er nie ganz aufgegeben hat und immer noch auf seine Gelegenheit wartet, all sein Potenzial zu zeigen. Kannst du ihm dabei helfen? Spiele Oddmar auf PC und Mac mit BlueStacks und nutze die Gelegenheit, die ihm geboten wird, um seinen Wert zu beweisen, auch wenn es zu einem hohen Preis angeboten wird. Beweise dich durch 24 wunderschöne Rätsel und entdecke deine wahre Kraft und innere Magie, indem du lernst, wie man mit Waffen und Schilden umgeht. Triff neue Freunde und Feinde, und finde endlich deinen Platz unter deinem Volk und, wer weiß, am Ende kannst du genauso gut die Chance bekommen, nach Walhalla zu gehen. Aber lasst uns langsam gehen, einen Schritt nach dem anderen, ok? Lade Oddmar mit BlueStacks auf den PC und beweise deinem ganzen Dorf, dass er das Zeug dazu hat, nach Walhalla zu gehen!

Spiele Oddmar auf PC 2

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum Oddmar auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Oddmar auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

BlueStacks ist ohne Zweifel die beliebteste Art und Weise, um Oddmar zu spielen. Erlebe selber, wie beeindruckend es ist und du willst nie wieder zurück.

Oddmar kommt bereits mit einer Standart-Tastaturbelegung, welche auf jahrelangem Feedback von Gamern basiert.

Solltest du jedoch trotzdem das Gefühl haben, dass du es verbessern kannst, dann kannst du die Tastatursteuerung ganz einfach deinen persönlichen Vorlieben anpassen.

Was sind XPacks?

Spiele Oddmar auf PC 19
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Oddmar auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Oddmar Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Oddmar
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Oddmar Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Oddmar auf deinem PC.

Suchst du nach Möglichkeiten, deinen Platz in Walhalla zu sichern? BlueStacks hilft dir, im Handumdrehen dorthin zu gelangen! Erlebe mit der neuen und verbesserten BlueStacks 4 Version, wie die leistungsfähigste Gaming-Engine dir helfen kann, noch höher zu fliegen, bis du dein endgültiges Ziel erreichst! Lade Oddmar auf Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks herunter und sei für dein eigenes Schicksal verantwortlich, indem du in der Lage bist, deinen gesamten Befehlssatz mit dem Keymapping-Tool anzupassen und sogar unglaubliche Verknüpfungen für deine besten Handlungsabläufe mit Hilfe der erstaunlichen Combo Key Makrofunktion zu erstellen. Außerdem nimm unsere Geschenke an die Götter, die alten und die neuen, an, während du die BlueStacks-Punkte nur durch zocken sammelst und gegen unglaubliche Spielergegenstände im Shop eintauschen kannst. Kostenlos!

Inspiriere andere durch deine Geschichte in Echtzeit!

Oddmars Geschichte ist sicherlich eine bewundernswerte Geschichte. Es ist nicht einfach, wenn andere in deinen Stolz treten und weiterlaufen, als wäre nichts passiert. Diejenigen, die es schaffen, ihren Traum am Leben zu erhalten, verdienen unsere Anerkennung. Als einer von ihnen solltest du nach Wegen suchen, deinen Kampf zu verbreiten, damit sich andere damit inspirieren können. Spiele Oddmar auf dem PC mit BlueStacks und starte dein Spiel mit nur einem Klick, über Twitch.TV oder ein anderes soziales Netzwerk, das du bevorzugst. So hast du die Möglichkeit, andere Kandidaten für Walhalla und auch Spieler mit einer ähnlichen Geschichte wie deine zu treffen. Außerdem wird alles besser, wenn man es teilt!

Download BlueStacks  

Oddmar

Mobge Ltd.
Download

Play Oddmar on PC Download Oddmar on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open Oddmar in BlueStacks

Play Oddmar on PC

Play Oddmar on PC 1
Mobge Ltd.
Adventure
4.6/5 ( 13570 )

Last Update March 4, 2019

Content Rating
Everyone 10+

Fantasy Violence, Alcohol Reference

If there is no place for him in his village, just imagine in Valhalla.

Oddmar’s life is one to be pity of. For all his existence, he keeps struggling with life in his own village, which means he is not worthy of a place in Valhalla. His fellows Vikings just won’t stop making fun of him, but even though, he has never fully given up, and is still waiting for his opportunity to show all his potential. Can you help him with that? Play Oddmar on PC and Mac with BlueStacks and embrace the opportunity that is given to him to prove his value, even if it is at a high price. Journey yourself through 24 beautiful puzzles and discover your true power and inner magic by learning how to handle weapons and shields. Encounter new friends and foes, and finally find your place amongst your people and, who knows, in the end, you might as well get the chance to go to Valhalla. But let’s go slowly, one step at a time, shall we? Download Oddmar on PC with BlueStacks and prove your entire village that he has got what it takes to go to Valhalla!

Play Oddmar on PC 2

Game Screenshots and videos:

Powerups

Why play Oddmar on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Oddmar when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

Earn BlueStacks Points

Play Oddmar. Redeem your BlueStacks Points. Get rewards!

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

The BlueStacks Gaming Platform allows you experience the Oddmar game in its truest form. It is hard to go back to ‘regular’ play, after playing Oddmar the BlueStacks way!

The default keyboard controls on BlueStacks have been carefully crafted after months of testing by expert gamers to ensure only the best gaming experience for the users.

Even so, BlueStacks controls can be customized 100% as per individual preferences, ensuring a completely personalized gaming experience.

What are XPacks?

Play Oddmar on PC 19
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Oddmar on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Oddmar Go to the search bar at the top-right corner and search for Oddmar
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Oddmar icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Oddmar on your PC.

Looking on ways to guarantee your place in Valhalla? BlueStacks helps you get there in no time! Take your gaming to the new and improved BlueStacks 4 and see with your own eyes how the most powerful gaming engine available can help you fly even higher, until you reach your final destination! Download Oddmar on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and be responsible for your own fate, by being able to customize your entire set of commands using the Keymapping tool, and even creating incredible shortcuts for your best sequences of action, using the amazing Combo Key macro feature. Plus, accept our gifts to the gods, the old and the new, as you collect the BlueStacks Points and exchange them for incredible gamer items at the store simply for playing. For free!

Inspire others by your story in real time!

Oddmar’s story sure is one worth of admiring. It is not easy to have others stepping into your pride and keep walking like nothing ever happened. Those who manage to keep their dream shining deserve our recognition. As one of them, you should be looking into ways of spreading your struggle, so others can inspire themselves in it. Play Oddmar on PC with BlueStacks and start streaming your game live with just one click, via Twitch.TV or any other social network your prefer to. This is how you get the chance to meet other candidates to Valhalla and also players who had a similar history as yours. Also, everything gets better when shared!

Download BlueStacks  

Oddmar

Mobge Ltd.
Download