Evil Nun: Horror in der Schule
Evil Nun: Horror in der Schule

Evil Nun: Horror in der Schule

Arcade

| Keplerians Horror Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 10, 2022

Spiele Evil Nun: Horror in der Schule für PC

Evil Nun: Horror in der Schule ist ein von Keplerians Horror Games entwickeltes Arcade-Spiel. BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Downloade Evil Nun: Horror in der Schule auf PC und mach dich bereit, in das erschreckendste Survival-Horror-Spiel überhaupt hineingezogen zu werden. Versuche und überlebe die bösen Pläne der Schwerste Madeline auf der Eagle’s Junior Highschool. Hast du, was es braucht, um der bösen Nonne zu entkommen? Lade Evil Nun: Horror in der Schule jetzt auf PC.


In diesem Spiel wurdest du eingeladen, ein Sommercamp auf der Eagle’s Junior Highschool zu verbringen, bei dem gruselige Dinge passieren. Wie sich herausstellt, hat sich Schwester Madeline etwas Böses für deine Ankunft überlegt. Finde heraus, was der böse Plan ist und flüchte von der Schule, bevor sie ihren Plan durchführt. Mach eine Tour durch die Schule und plane deine Flucht voraus. Entdecke die Geheimnisse hinter verschlossenen Türen und beantworte die brennende Frage “Was ist hier passiert?”.


Außerdem kannst du, wenn du Angst bekommst, Waffen anpassen, die dich beschützen. Spiele Minispiele und Rätsel, um die Reise durch die Schule interessant zu gestalten. Indem du die Karte des Schulgeländes nutzt, kannst du leicht Zugänge finden und herausfinden, wo die Geheimnisse der Schule versteckt werden. Du kannst auch das Skin der Nonnen nach deinen Vorlieben ändern. Bleibe wachsam, denn die Nonne beobachtet dich.

 

Du Evil Nun: Horror in der Schulekannst  auch in deinem Browser auf deinem PC oder Smartphone spielen, ohne es herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Evil Nun: Horror in der Schule und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Evil Nun: Horror in der Schule in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Evil Nun: Horror in der Schule mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Evil Nun: Horror in der Schule zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Evil Nun: Horror in der Schule mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Evil Nun: Horror in der Schule in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Evil Nun: Horror in der Schule mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Evil Nun: Horror in der Schule mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Evil Nun: Horror in der Schule auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Evil Nun: Horror in der Schule

  • Klicke hier, um Evil Nun: Horror in der Schule aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Evil Nun: Horror in der Schule zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Evil Nun: Horror in der Schule Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Entkomme der bösen Nonne in Evil Nun: Horror in der Schule mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, der dir erlaubt mehrere Android Apps auf einem PC auszuführen und auch große Spiele bequem zu zocken. Spiele Evil Nun: Horror in der Schule auf einem größeren Bildschirm und bleib nicht auf dem Screen deines kleineren Gerätes zurück. Genieße den furchterregenden Soundtrack und die realistische Grafik auf dem großen Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks ist mit einzigartigen Funktionen ausgestattet, die es zum geeignetsten App Player für alle Android Apps und Games machen. All die Features arbeiten Hand in Hand, um dir die beste Spielerfahrung auf einem PC zu ermöglichen.

Lade Evil Nun: Horror in der Schule herunter, indem du BlueStacks 5 auf einem PC mit wenigstens 4GB RAM nutzt, um eine Multitasking-Effizienz wie nie zuvor zu erleben. Wenn du die verbesserte BlueStacks Version verwendest, kannst du mehrere Apps und Games zur gleichen Zeit ohne Probleme ausführen. Außerdem reduziert sich mit eingeschaltetem ECO Modus dein CPU und GPU Gebrauch um 87% und 97%.

Wenn du nach einem App Player mit der stabilsten Framerate durchs ganze Gameplay suchst, dann ist BlueStacks 5 wohl das richtige für dich. Der App Player erlaubt dir, deine liebsten Spiele und Apps zur gewünschten FPS auszuführen ohne Qualitätsverlust zu befürchten.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Evil Nun: Horror at School
Evil Nun: Horror at School

Evil Nun: Horror at School

Arcade

| Keplerians Horror Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: May 02, 2022

Play Evil Nun: Horror at School on PC

Evil Nun: Horror at School is an action game developed by Keplerians Horror Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Evil Nun: Horror at School on PC and get ready to be dragged into the most terrifying survival horror game ever. Try and survive the evil schemes of Sister Madeline of Eagle’s junior high school. Have you got what it takes to escape from the evil Nun? Download Evil Nun: Horror at School on PC now.


In this game, you’ve been invited to attend a summer camp at Eagle’s junior high school where creepy things happen. As it turns out the evil nun, Sister Madeline, has been cooking up something evil for your arrival. Discover what the evil plan is and escape the school before she completes her plans. Take a tour around the school and plan out your escape. Discover the secrets behind closed doors and solve the burning questions of ‘what happened here’?.


Also, if you get scared, you can customize weapons to protect yourself. Play the mini-games and puzzles to keep your journey around the school interesting. Using the school’s ground map you can easily access and find out where the secrets of the school are hiding. You can also change the skin of the nun to what suits your preference. Stay safe and alert, the Nun is watching you.

 

You can also Play Evil Nun: Horror at School in your browser on your PC or mobile without downloading. Click and Play instantly!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Evil Nun: Horror at School and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Evil Nun: Horror at School on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Evil Nun: Horror at School with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Evil Nun: Horror at School with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Evil Nun: Horror at School with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Evil Nun: Horror at School in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Evil Nun: Horror at School with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Evil Nun: Horror at School with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Evil Nun: Horror at School on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Evil Nun: Horror at School in the search bar at the top right corner

  • Click to install Evil Nun: Horror at School from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Evil Nun: Horror at School

  • Click the Evil Nun: Horror at School icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Escape from the Evil Nun in Evil Nun: Horror at School with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Play Evil Nun: Horror at School on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy terrifying soundtracks and realistic graphics on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Evil Nun: Horror at School using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience multitasking efficiency like never before! Using this improved BlueStacks version, you get to run various apps and games simultaneously without any hiccups. Plus, with your ECO mode enabled, you automatically reduce your CPU and GPU usage by 87% and 97%.

Plus, if you are looking for an app player with the most consistent FPS (Frame Per Second) throughout your gameplay, then BlueStacks 5 might just be for you. This app allows you to run all your favourite games and apps at your desired FPS, without fear of losing quality.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install