Arena of Evolution: Red Tides
Arena of Evolution: Red Tides

Arena of Evolution: Red Tides

FireForce Game Studio

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Das ist nicht das Schachspiel deines Vaters.

Spiele Arena of Evolution: Red Tides auf PC und Mac, um das Spiel der Könige wie nie zuvor zu erleben. Kämpfe dich durch Horden von Feinden, während du neue Diener mit einzigartigen Kräften und Fähigkeiten freischaltest. Lass deine Diener strategisch los, platziere und bewege sie, um den größten Effekt zu erzielen. Schaffe es, das gesamte Team deines Gegners zu besiegen, um zum Sieger gekürt zu werden und schöne Belohnungen mit nach Hause zu nehmen.

Arena of Evolution: Red Tides bietet eine riesige Auswahl an Dienern, die du freischalten und verwenden kannst, die auf eine Vielzahl von Schachbrettern passen. Erstelle eine mächtige Armee von unschlagbaren Kräften, Monstern und Kriegern, während du scharfe und klare Grafiken mit sanften Animationen genießt. Spiele Arena of Evolution: Red Tides auf Mac und PC kostenlos mit dem BlueStacks-Player, um dein Abenteuer in der unbekannten und gefährlichen Welt von Red Tides zu beginnen.

Play Arena of Evolution: Red Tides on PC. It’s easy to get started.

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Arena of Evolution: Red Tides

  • Klicke hier, um Arena of Evolution: Red Tides aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Arena of Evolution: Red Tides zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Arena of Evolution: Red Tides Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Wenn du das Spiel mit dem kostenlosen BlueStacks-Player veränderst, spielst du mit der exklusiven BlueStacks-Engine, die von Spielern für Spieler entwickelt wurde. Diese Engine sorgt dafür, dass dein Spiel immer mit Höchstgeschwindigkeit läuft und die Schlacht nie verlangsamt oder verzögert wird. Für den Fall, dass du dein Spiel jemals verlierst, hält die Auto-Backup-Funktion deine Spieldaten sicher und bereit für dich, wenn du dich das nächste Mal wieder anmeldest.

Nimm es mit Spielern auf der ganzen Welt auf, mit komfortablen Bedienelementen über Maus oder Tastatur, die du so einstellst, dass sie deinem Spielstil entsprechen. Es ist nicht nötig, die Steuerung zurückzusetzen, da sich BlueStacks diese beim nächsten Mal merkt, wenn du Arena of Evolution: Red Tides auf deinem Computer spielst. Erkunde alle verfügbaren Funktionen und sehe, wie sie deine Spielzeit spannender und lohnender machen können.

Arena of Evolution: Red Tides
Arena of Evolution: Red Tides

Arena of Evolution: Red Tides

FireForce Game Studio

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

This Isn't Your Daddy's Chess Game

Play Arena of Evolution: Red Tides on PC and Mac to experience the game of Kings like never before. Fight through hordes of enemies as you unlock new minions with unique powers and abilities. Strategically release, place, and move your minions to get the greatest effect. Manage to defeat all of your opponent’s team to be crowned the victor and take home handsome rewards.

Arena of Evolution: Red Tides features a huge cast of minions that you can unlock and use as you see fit on a variety of boards. Create a powerful army of unbeatable forces, monsters, and warriors as you enjoy crisp and clean graphics with smooth animations. Play Arena of Evolution: Red Tides on Mac and PC for free with the BlueStacks player to begin your adventure into the unknown and dangerous world of Red Tides.

Play Arena of Evolution: Red Tides on PC. It’s easy to get started.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Arena of Evolution: Red Tides in the search bar at the top right corner

  • Click to install Arena of Evolution: Red Tides from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Arena of Evolution: Red Tides

  • Click the Arena of Evolution: Red Tides icon on the home screen to start playing

Watch Video

When you change the game with the free BlueStacks player, you are playing with the exclusive BlueStacks gaming engine, Developed by gamers for gamers, this gaming engine ensures that your game is always running at top speed and never slows down or lags mid-battle. In the case you ever do lose your game, the auto-backup feature keeps your game data safe and ready for you the next time you sign back in.

Take on players around the world with convenient controls via your mouse or keyboard that you set up to fit your play style. There is no need to reset your controls as BlueStacks will remember them the next time you play Arena of Evolution: Red Tides on your computer. Explore all of the features available and see how they can make your gaming time more exciting and rewarding.