Gods Impact
Gods Impact

Gods Impact

Kartenspiele

| Winway Entertainment Limited

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 08, 2022

Spiele Gods Impact für PC

Gods Impact ist ein Role playing, das von Winway Entertainment Limited entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein unvergessliches Android-Erlebnis zu erleben.

 

Lade Gods Impact auf dem PC mit BlueStacks herunter und erlebe ein einzigartiges Kartenspiel-Erlebnis mit den Helden und Göttern aus Mythen und Legenden, geschrieben mit viel frechem Humor und Spaß.

 

Hoch oben im Himmel arbeiten die Götter unermüdlich, um den immerwährenden Frieden in unserem gemeinsamen Reich zu erhalten. Doch als ein geheimnisvoller Mann die Energiequelle des Himmels stiehlt, zerbricht die Barriere zwischen Göttern und Sterblichen. Jetzt müssen die Götter und Gottheiten des Ostens und Westens zusammenarbeiten, um ihn zu Fall zu bringen.

 

Begib dich auf eine unglaubliche Reise und schmiede deine Legende. Bereise das Reich, treffe deine Lieblingshelden aus der Geschichte der Menschheit und verbinde ihre Kräfte mit den Göttern, um der Tyrannei ein Ende zu setzen und die Ordnung in Himmel und Erde wiederherzustellen. Mehr als 200 Helden warten auf dein Kommando, von der schönen Athene bis zum elektrischen Thor und mehr!

 

Erforsche gruselige Labyrinthe, geheimnisvolle Wälder, wunderschöne tropische Inseln und trockene Wüsten in einem weltumspannenden Abenteuer, das einer Legende würdig ist! Kombiniere deine verschiedenen Helden, um ihre Synergien zu nutzen und die ultimative Aufstellung der mächtigen Figuren aus den größten Geschichten der Menschheit zu erstellen.

 

Lade Gods Impact auf den PC mit BlueStacks herunter, um das neue Böse zu besiegen, ein Traumteam von Gottheiten zusammenzustellen und die Welt zu retten!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Gods Impact mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Gods Impact Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Gods Impact. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Gods Impact noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Gods Impact noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Gods Impact mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Gods Impact in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Gods Impact, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Gods Impact auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Gods Impact

  • Klicke hier, um Gods Impact aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Gods Impact zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Gods Impact Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks ist der führende App-Player, der die neuesten Android-Spiele und Apps mit der Leistung deines PCs ausführt. Hol dir kostenlos die bis zu 6-fache Leistung der neuesten kommerziellen Android-Geräte!

Verschaffe dir mit Advanced Keymapping einen Vorsprung vor der Konkurrenz. Mit dieser unglaublichen Funktion kannst du Android-Spiele mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad spielen. Verzichte auf die klobige Touch-Steuerung und spiele mit einem echten Gamer-Gerät.

Lade Gods Impact auf PC mit BlueStacks herunter und verewige deine glorreichen Momente! Nutze die Aufnahmefunktion, um Videomaterial für Highlight Reels oder Social Media Posts zu erstellen. Erstelle tolle Tutorials oder werde die nächste virale Gaming-Sensation mit der Hilfe von BlueStacks.

Mehrere Instanzen bringen echtes Multitasking auf Android! Führe alle deine Lieblingsapps und -spiele gleichzeitig aus – kein Neuladen mehr, wenn du zwischen deinen Apps wechselst. Du kannst sogar mehrere Gods Impact-Konten gleichzeitig verwalten!

Willst du die ganze Nacht spielen? Genieße Spiele-Marathons ohne die Verzögerungen und Speicherprobleme früherer Versionen. BlueStacks 5 führt das praktische neue Trim Memory Tool ein, mit dem du deinen ungenutzten Arbeitsspeicher leeren kannst, wann immer du willst, um die Leistung zu optimieren. Android-Spiele und -Apps laufen flüssiger und schneller als je zuvor, auch wenn sie schon seit Stunden laufen.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Gods Impact
Gods Impact

Gods Impact

Card | Banana Game ltd

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 07, 2021

Play Gods Impact on PC

Gods Impact-Let’s join an epic battle! is a Card Game developed by Banana Game. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Gods Impact-Let’s join an epic battle! on PC with BlueStacks for a one-of-a-kind card game experience featuring the heroes and gods from myth and legend, written with tons of cheeky humor and fun.

 

High up in the heavens, the gods toil tirelessly to maintain an everlasting peace in the realm we share. But when a mysterious man steals the source of heaven’s energy, the barrier between gods and mortals shatters. Now the gods and deities of the east and west must work together to bring him down.

 

Set forth on an incredible journey and forge your legend. Travel the realm meeting your favorite heroes from human history and combining their powers with the gods to put an end to tyranny and restore order to the heavens and earth. More than 200 heroes await your command, from the beautiful Athena to the electric Thor and more!

 

Explore scary mazes, mysterious forests, beautiful tropical islands, and arid deserts in a globetrotting adventure worthy of legend! Mix and match your different heroes to leverage their synergies and create the ultimate lineup of powerful figures from mankind’s greatest tales.

 

Download Gods Impact-Let’s join an epic battle! on PC with BlueStacks to defeat this new evil, build a dream team of deities, and save the world!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Gods Impact and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Gods Impact on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Gods Impact with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Gods Impact with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Gods Impact with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Gods Impact in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Gods Impact with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Gods Impact with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Gods Impact on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Gods Impact in the search bar at the top right corner

  • Click to install Gods Impact from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Gods Impact

  • Click the Gods Impact icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the premier app player that runs the latest Android games and apps with the power of your PC. Get up to 6 times the performance of the latest commercial Android device for free!

Get a leg up on the competition with Advanced Keymapping. This incredible feature lets you play Android games with your mouse, keyboard, or gamepad. Ditch those clumsy touch controls and play with a real gamer’s device.

Download Gods Impact on PC with BlueStacks and immortalize your moments of glory! Use the Recording feature to create video footage for highlight reels or social media posts. Create awesome tutorials or become the next viral gaming sensation with the help of BlueStacks.

Multiple Instances brings true multitasking to Android! Run all your favorite apps and games at the same time — no more reloading every time you swap between your apps. You can even manage multiple Gods Impact accounts at once!

Want to game all night? Enjoy marathon gaming sessions without the lag and memory issues from previous versions. BlueStacks 5 introduces the handy new Trim Memory tool, so you can empty out your unused RAM whenever you want to optimize performance. Android games and apps are smoother and faster than ever, even after they’ve been running for hours.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install