Fighters of Fate
Fighters of Fate

Fighters of Fate

Rollenspiele

| Pincer Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 28, 2022

Spiele Fighters of Fate für PC

Fighters of Fate ist ein Rollenspiel, das von Pincer Games entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.


Nutze die Macht der mystischen Arcana-Karten, wenn du Fighters of Fate auf dem PC mit BlueStacks spielst! Sammle Dutzende von fantastischen Arcana-Karten, mit denen du im Kampf gegen die größten Krieger der Welt mächtige Fähigkeiten einsetzen kannst. Stelle dir ein individuelles Deck zusammen, das die Vorteile von Kartensynergien nutzt, und erstelle einen Schlachtplan, der am besten zu deinem persönlichen Spielstil passt!


In Fighters of Fate kannst du einen völlig neuen Charakter erschaffen, der ganz deinen Vorstellungen entspricht. Nutze die fantastischen Anpassungsmöglichkeiten, um einen Kämpfer zu erstellen, der als dein Avatar in der virtuellen Welt dient. Die Karten in deinem Kampfdeck bestimmen die Waffen, die Ausrüstung und die Kräfte, die du im Kampf einsetzen kannst.


Nimm an rasanten, frenetischen Kämpfen teil, die von Anime, JRPGs und den besten Sammelkartenspielen inspiriert sind! Stelle Karten für tödliche Fähigkeitskombinationen zusammen, um deinen Gegner in Stücke zu schlagen.


Erweitere deine Sammlung, um mehr Flexibilität bei der Erstellung von Builds und Decks zu haben! Kannst du der ultimative Kämpfer des Schicksals werden?

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Fighters of Fate mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Fighters of Fate Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Fighters of Fate. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Fighters of Fate noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Fighters of Fate noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Fighters of Fate mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Fighters of Fate in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Fighters of Fate, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Fighters of Fate auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Fighters of Fate

  • Klicke hier, um Fighters of Fate aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Fighters of Fate zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Fighters of Fate Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Verbessere dein Spielerlebnis mit BlueStacks! BlueStacks ist ein unglaublicher App Player, der es dir leicht macht, Android-Spiele auf deinem PC oder Mac zu spielen.

Hast du es nicht satt, dass die Touch-Steuerung ungenau und klobig ist? Nutze alle 101 Tasten deiner Computertastatur, wenn du Fighters of Fate auf dem PC mit BlueStacks spielst! Mit der Advanced Keymapping-Funktion von BlueStacks kannst du die Aktionen im Spiel deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad zuweisen. Verwende einfach die einfache Drag-and-Drop-Schnittstelle, um deine eigenen Steuerungskonfigurationen zu erstellen.

Wenn du etwas kannst, ist es an der Zeit, es der Welt mitzuteilen. Zeig mit der Aufzeichnungsfunktion von BlueStacks, wie gut du Fighters of Fate beherrschst. Speichere dein Gameplay als Videomaterial im Standardformat, das du bearbeiten und an Freunde und Familie weitergeben kannst.

Automatisiere sich wiederholende Kombos und Aufgaben mit Makros. Zeichne deine Eingabesequenz auf – egal, wie komplex sie ist! — und weise sie einer Taste oder einem Knopf zu, um sie sofort und fehlerfrei auszuführen.

Mit der Funktion “Mehrere Instanzen” von BlueStacks kannst du jetzt mehrere Spiele und Apps gleichzeitig nutzen. Kein Nachladen oder Zwischenspeichern mehr – spiele, während du arbeitest, oder verwalte mehrere Benutzerkonten von Fighters of Fate auf einmal!

BlueStacks 5 ist nicht nur schneller und leichter als seine Vorgänger, sondern bringt auch eine Reihe von Verbesserungen für deine Lieblingsfunktionen, die dein Android-Erlebnis auf dem PC besser denn je machen. Wir haben wichtige Funktionen wie das Keymapping und den Multi-Instanzen-Manager überarbeitet, um die Leistung zu verbessern. Und dank der brandneuen, optimierten Benutzeroberfläche sieht alles noch eleganter aus.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Fighters of Fate
Fighters of Fate

Fighters of Fate

Role Playing | Pincer Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 02, 2021

Play Fighters of Fate on PC

Fighters of Fate is a Role Playing game developed by Pincer Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Harness the power of the mystical Arcana Cards when you play Fighters of Fate on PC with BlueStacks! Collect dozens of awesome Arcana Cards that allow you to perform powerful skills and abilities in battle against the greatest warriors in the world. Construct a custom deck that takes advantage of card synergies, and put together a battle plan that best suits your personal play style!

 

Fighters of Fate lets you create an entirely new character all your own. Use the awesome customization options to craft a fighter to serve as your avatar in the virtual realm. The cards in your Battle Deck determine the weapons, equipment, and powers that you can wield in battle.

 

Take part in fast-paced, frenetic battles inspired by anime, JRPGs, and the best trading card games around! String cards together for deadly skill combinations that will smash your opponent into pieces.

 

Grow your collection for more flexibility in creating builds and decks! Can you become the ultimate Fighter of Fate?

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Fighters of Fate with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Fighters of Fate. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Fighters of Fate. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Fighters of Fate. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Fighters of Fate is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Fighters of Fate with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Fighters of Fate in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Fighters of Fate by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Fighters of Fate on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Fighters of Fate in the search bar at the top right corner

  • Click to install Fighters of Fate from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Fighters of Fate

  • Click the Fighters of Fate icon on the home screen to start playing

Watch Video

Level up your gaming experience with BlueStacks! BlueStacks is an incredible app player that makes it easy to run Android games on your PC or Mac.

Aren’t you sick and tired of how inaccurate and clunky touch controls can be. utilize the full 101 keys of your computer keyboard when you run Fighters of Fate on PC with BlueStacks! The Advanced Keymapping feature in BlueStacks lets you assign in-game actions to your mouse, keyboard, or gamepad. Just use the simple drag-and-drop interface to create your own custom control configurations.

If you’ve got skills, it’s time to let the world know. Show off your mastery of Fighters of Fate with the Record feature in BlueStacks. Save your gameplay as standard format video footage that you can edit and share to friends and family.

Automate repetitive combos and tasks with Macros. Record your input sequence — doesn’t matter how complex! — and assign it to a key or button for instant, flawless execution.

You can now enjoy multiple games and apps at the same time with BlueStacks’ Multiple Instances features. No more reloading or decaching — game while you work, or manage multiple Fighters of Fate accounts at once!

BlueStacks 5 isn’t just faster and lighter than its predecessors, it also brings a bunch of awesome enhancements to your user-favorite features that make your Android experience on PC better than ever. We’ve overhauled key features like Keymapping and Multi-Instance Manager for better performance. And it all looks sleeker thanks to the brand-new streamlined interface.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install