Embers:  Last Duel
Embers:  Last Duel

Embers: Last Duel

Rollenspiele

| Winway Entertainment Limited

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: September 06, 2022

Spiele Embers: Last Duel für PC

Embers: Last Duel ist ein Rollenspiel entwickelt von Winway Entertainment Limited. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Lade Embers: Last Duel mit BlueStacks auf deinen PC herunter und tauch in diesem atemberaubenden MMORPG mit mehr als 20 einzigartigen Klassen zur Auswahl und unzähligen Events und Aktivitäten in eine atemberaubende Fantasy-Welt ein!

 

In Embers: Last Duel wird dir nie der Spaß ausgehen, denn es gibt immer neue, lustige Dinge zu tun. Begib dich auf ein episches Abenteuer auf einer weitläufigen Open-World-Karte, erkunde jeden Winkel nach verborgenen Schätzen und geheimen Legenden oder geh auf die Jagd.

 

Bereite dich darauf vor, von diesem Spiel richtig begeistert zu werden. Embers: Last Duel bietet visuelle Effekte und Grafiken, die so unglaublich sind, dass du schwören wirst, du wärst mit einer hochmodernen Spielkonsole unterwegs!

 

Erkunde ein riesiges Land ohne Regeln. Sobald du dich aus der Sicherheit der Stadt gewagt hast, kannst du andere Spieler in epischen PvP-Duellen schikanieren und mit ihnen kämpfen. Sei jedoch vorsichtig – wenn du dich mit der falschen Person anlegst, könntest auch du schnell als derjenige enden, der zu Boden geht.

 

Lade Embers: Last Duel mit BlueStacks auf deinen PC herunter und beweise deine Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Embers: Last Duel mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Embers: Last Duel Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Embers: Last Duel. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Embers: Last Duel noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Embers: Last Duel mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Embers: Last Duel Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Embers: Last Duel. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Embers: Last Duel noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Embers: Last Duel auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Embers: Last Duel

  • Klicke hier, um Embers: Last Duel aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Embers: Last Duel zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Embers: Last Duel Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiel Embers: Last Duel im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie, mit der deine Eingaben auf Tastatur, Maus oder sogar Gamepad immer zuverlässig reagieren. Klobige Touchscreens waren gestern!

Zeig der ganzen Welt deine Fähigkeiten dank der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. Diese großartige Funktion hilft dir dabei, qualitativ hochwertige Videoinhalte zu erstellen, die du bequem bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst! Unterhalte deine Zuschauer mit beeindruckenden Highlight- oder lustigen Pannenvideos oder verfolge nachträglich die feinsten Details deines Gameplays, um dich stetig zu verbessern.

Bist du es leid, beim Spielen lange Tastensequenzen immer wieder einzugeben? Dann lade Embers: Last Duel auf deinen PC herunter und lerne die Makrofunktion von BlueStacks kennen! Weise einer einzelnen Taste lange Abfolgen von Aktionen zu und wiederhole sie jederzeit auf Knopfdruck.

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Führ all deine Lieblingsspiele und -Apps gleichzeitig auf einem einzigen Computer aus. Du kannst dich sogar bei mehreren Konten gleichzeitig anmelden!

BlueStacks 5 ist nicht nur leichter und schneller als seine Vorgänger, auch deine altbekannten Lieblingsfunktionen haben eine Reihe großartiger Verbesserungen erfahren, die dein Android-Erlebnis auf dem PC besser denn je machen. Wir haben wichtige Funktionen wie die Spielsteuerung und den Multi-Instanzen-Manager überarbeitet, um eine noch bessere Leistung zu erzielen. Und dank der brandneuen, optimierten Benutzeroberfläche sieht alles total schlank aus.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Embers:  Last Duel
Embers:  Last Duel

Embers: Last Duel

Role Playing

| Winway Entertainment Limited

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 08, 2022

Play Embers: Last Duel on PC

Embers: Last Duel is a Role Playing Game developed by Winway Entertainment Limited. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.


Download Embers: Last Duel on PC with BlueStacks and delve into a stunning fantasy world in this jaw-dropping MMORPG with more than 20 unique classes to choose from and countless events and activities!


You’ll never run out of fun things to do in Embers: Last Duel. Go on an epic adventure across an expansive open-world map, explore every nook and cranny for hidden treasures and secret legends, or go hunting.


Prepare to be wowed. Embers: Last Duel features visual effects and graphics so incredible, you’ll swear you’re playing on a dedicated gaming console!


Explore a massive land with no rules. The moment you step out of the safety of town, you’re free to bully and battle with other players in epic PVP duels. Careful, though—mess with the wrong person, and it could be you who takes a dirt nap.


Download Embers: Last Duel on PC with BlueStacks and prove your skills on the battlefield.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Embers: Last Duel with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Embers: Last Duel. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Embers: Last Duel. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Embers: Last Duel. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Embers: Last Duel is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Embers: Last Duel with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Embers: Last Duel in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Embers: Last Duel by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Embers: Last Duel on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Embers: Last Duel in the search bar at the top right corner

  • Click to install Embers: Last Duel from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Embers: Last Duel

  • Click the Embers: Last Duel icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Play your favorite Android titles with more speed and power than you ever thought possible with BlueStacks. Unleash the untapped Android gaming power of your home computer or laptop and experience a new level of performance! BlueStacks is up to 6 times more powerful than even the most advanced Android device on the market today.

Advanced Keymapping uses a simple drag-and-drop interface to allow you to create custom control configurations. Assign actions to your mouse, keyboard, or gamepad (or any combination of the three!) to personalize your Android experience.

Let the world know how talented you are with BlueStacks’ Record function. This fantastic tool allows you to make high-quality video material to edit and share with friends, family, and fans! Keep your audience interested with highlight and blooper films, or go over the small elements of your games to enhance your abilities.

Tired of having to memorize complex skill combinations or carefully input long sequences of pixel-perfect button presses? BlueStacks comes with a Macro Recorder so you can create your own input sequences. Just assign your sequence to a keypress or button tap and execute all of your intricate input combinations perfectly, every time.

Multiple Instances is finally bringing real multitasking to Android. Run all your favorite games and apps at the same time on a single machine. You can even log into multiple accounts at once!

In addition to being the fastest and lightest, BlueStacks 5 is also the most aesthetically pleasing! Our team has redesigned the user interface to make it easier to use. Advanced Keymapping and the Instance Manager, for example, have been given a fresh new appearance. And they’re also more user-friendly!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install