Magische Solitär-Kartenspiele
Magische Solitär-Kartenspiele

Magische Solitär-Kartenspiele

Kartenspiele

| ZiMAD

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Februar 22, 2022

Spiele Magische Solitär-Kartenspiele für PC

Magische Solitär-Kartenspiele ist ein Kartenspiel entwickelt von ZiMAD. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Spiele Magische Solitär-Kartenspiele auf deinem PC und genieße dieses Solitaire-Kartenspiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Wenn du ein Liebhaber von klassischen Kartenspielen bist, dann hast du Glück! Entdecke verschiedene Grafikstile und genieße die Variante deiner Wahl.

 

Im PC-Spiel Magische Solitär-Kartenspiele stehen dir vier verschiedene Geduldsspiele zur Auswahl. Da ist zunächst das entspannende Klondike, als nächstes das eher herausfordernde Spider Solitaire, das dritte Spiel ist Pyramid Solitaire und schließlich kommt noch Free Cell Solitaire, das allgemein nur als „Solitaire“ bekannt ist.

 

Genieße ein einzigartiges Solitaire-Kartenspiel mit einem attraktiven Puzzlestil und verschiedenen visuellen Optionen. Schärfe deine intellektuellen Fähigkeiten mit der Besonderheit jeder Spielvariante und jeder Runde. Löse die logischen Feinheiten von Spider Solitaire, finde Antworten auf die Rätsel von Pyramid Solitaire, verwende Strategie, um in FreeCell Solitaire zu gewinnen, oder spiel eine entspannende Partie Klondike!

 

Lade Magische Solitär-Kartenspiele auf deinen PC herunter, um ein fesselndes klassisches Solitaire-Kartenspiel zu spielen!

 

Du kannst Magische Solitär-Kartenspiele auch in deinem Browser auf deinem PC oder Smartphone spielen, ohne es herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Magische Solitär-Kartenspiele und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Magische Solitär-Kartenspiele in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Magische Solitär-Kartenspiele mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Magische Solitär-Kartenspiele zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Magische Solitär-Kartenspiele mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Magische Solitär-Kartenspiele in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Magische Solitär-Kartenspiele mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Magische Solitär-Kartenspiele mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Magische Solitär-Kartenspiele auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Magische Solitär-Kartenspiele

  • Klicke hier, um Magische Solitär-Kartenspiele aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Magische Solitär-Kartenspiele zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Magische Solitär-Kartenspiele Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Genieße all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Spiele vier verschiedene Solitaire-Varianten in diesem faszinierenden Kartenspiel! Lade Magische Solitär-Kartenspiele mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Denn mit BlueStacks kannst du Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieße stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Magische Solitär-Kartenspiele noch heute auf deinen PC herunter! BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Magic Solitaire Card Games HD
Magic Solitaire Card Games HD

Magic Solitaire Card Games HD

Card

| ZiMAD

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: February 22, 2022

Play Magic Solitaire Card Games HD on PC

Magic Solitaire Card Games HD is a card game developed by ZiMAD. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Magic Solitaire Card Games HD on PC and enjoy this solitaire card game from the large and gorgeous display on your PC! If you’re a lover of vintage card games, then you’re in luck! Explore visual styles and play the game of your choice.


In the Magic Solitaire Card Games HD PC game, you have four different patience games to choose from. First, there’s the relaxing Klondike. Next, you’ll see the challenging Spider solitaire. The third game is Pyramid Solitaire and lastly, the free cell solitaire, popularly known as Solitaire.


Enjoy a unique solitaire card game with an attractive puzzle-style and different visual options. Sharpen your intellectual ability with each game’s peculiarity. Solve the logic knots of Spider Solitaire, find answers to the riddles of Pyramid Solitaire, use strategy to win in FreeCell Solitaire, or play a relaxing game of Klondike Solitaire!


Download Magic Solitaire Card Games HD on PC to play an immersive vintage solitaire card game. 
You can also Play Magic Solitaire Card Games HD in your browser on your PC or mobile without downloading. Click and Play instantly!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Magic Solitaire Card Games HD and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Magic Solitaire Card Games HD on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Magic Solitaire Card Games HD with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Magic Solitaire Card Games HD with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Magic Solitaire Card Games HD with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Magic Solitaire Card Games HD in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Magic Solitaire Card Games HD with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Magic Solitaire Card Games HD with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Magic Solitaire Card Games HD on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Magic Solitaire Card Games HD in the search bar at the top right corner

  • Click to install Magic Solitaire Card Games HD from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Magic Solitaire Card Games HD

  • Click the Magic Solitaire Card Games HD icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Play four different solitaire games in this intriguing card game! Download Magic Solitaire Card Games HD with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Magic Solitaire Card Games HD on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install