Ninja Duel
Ninja Duel

Ninja Duel

Kartenspiele

| Kwai Games Pte. Ltd.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Februar 28, 2022

Spiele Ninja Duel für PC

Ninja Duel ist ein Kartenspiel entwickelt von Kwai Games. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.

 

Downloade Ninja Duel auf PC und tritt dem besten Shinobi der Welt mit BlueStacks entgegen.

 

Dieser einzigartige Hybrid aus Tower-Defense-Action und Echtzeit-Merge-Rätsel verbindet reinen Skill mit ein wenig Glück zu einem spaßigen und einnehmenden Multiplayer-Game. Besiege andere Spieler in diesen spannenden Online-Duellen, um deinen Ninja zum ultimativen Kämpfer aufzurüsten.

 

Sammle dutzende toller Ninja-Ausrüstung, um deinem Kämpfer einen Vorteil im Wettbewerb zu verschaffen. Verbinde Kleidung, Waffen und Accessoires für fast endlose Spezialisierungsoptionen.

 

An alle Ninjakrieger. Jede Menge Samurai und Ninjabosse warten auf einen mutigen Krieger, um sie zu einem Kampf herauszufordern. Besiege sie, für die Chance, legendäre Beute zu bekommen und auch das allerbeste Equipment des Spiels.

 

Schärfe deine Skills mit dem Einzelspieler-Modus, der dich in aufregenden Duellen gegen AI-Konkurrenz setzt oder deinen Eifer gegen die weltbesten Spieler im Peak Match online PVP testet.

 

Willst du mit Freunden spielen? Lade sie ein, Ninja Duel auf PC herunterzuladen und erfreut euch zusammen am Co-op-Modus.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Ninja Duel und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Ninja Duel in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Ninja Duel mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Ninja Duel zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Ninja Duel mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Ninja Duel in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Ninja Duel mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Ninja Duel mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Ninja Duel auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Ninja Duel

  • Klicke hier, um Ninja Duel aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Ninja Duel zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Ninja Duel Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks lässt dich Android Games und Apps auf PC ausführen für eine Leistungssteigerung und unschlagbare Immersion. Probiere die unglaublichen Funktionen aus, darunter Echtzeit-Übersetzung, Farm Modus, Multi-Instanzen und mehr.

BlueStacks hat Features, die das Spielen noch spaßiger machen. Lass die klobige Touchsteuerung hinter dir und zocke wie ein Profi mit der erweiterten Tastenzuordnung und spiele mit Maus, Gamepad oder Tastatur.

Downloade Ninja Duel auf PC und nimm qualitatives Material mit Leichtigkeit auf. Drücke nur den Aufnahmeknopf und BlueStacks kümmert sich um den Rest. Jetzt hast du ein hochqualitatives Video im Standardformat, das du leicht editieren und mit dem Rest der Welt teilen kannst. Es ist perfekt für Content Creators.

Nutze die Makrofunktion zum Vorteil, um dir das Leben ein wenig leichter zu machen. Mit dem Feature kannst du eine Kommandosequenz einem Knopf oder einer Taste für eine sofortige Ausführung zuweisen. Stell dir vor, eine tödliche Kombi zu entfesseln oder durch komplexe Menüs zu steuern mit nur einmal Drücken!

Wolltest du schon mal mehrere Android Titel auf einmal spielen? Die Multi-Instanzen von BlueStacks lassen dich genau das machen. Starte mehrere Kopien deiner liebsten Games und Apps auf nur einem Gerät.

BlueStacks 5 ist nicht nur schneller und leichter als seine Vorgänger, sondern bringt auch eine Reihe toller Verbesserungen zu den beliebtesten Nutzerfunktionen, die es zur besten Androiderfahrung auf einem PC machen. Wir haben Schlüsselfunktionen wie die Tastenzuordnung und den Multi-Instanzen-Manager überarbeitet für eine bessere Leistung. Dazu ist alles auch viel schnittiger mit der brandneuen Schaltfläche.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 4GB RAM und unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Ninja Duel
Ninja Duel

Ninja Duel

Card | Kwai Games Pte. Ltd.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 21, 2021

Play Ninja Duel on PC

Ninja Duel is a Card game developed by Kwai Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Ninja Duel on PC and face off against the best shinobi around the world with BlueStacks.

 

This unique hybrid of tower defense action and real-time merge solving mixes pure skill with a bit of luck for a fun and captivating multiplayer game experience. Defeat other players in thrilling online duels to earn currency to upgrade your ninja into the ultimate combatant.

 

Collect dozens of awesome ninja gear to give your fighter a leg up on the competition. Mix and match clothes, weapons, and accessories for near endless specialization options.

 

Calling all ninja warriors. Tons of samurai and ninja bosses are waiting for a brave warrior to challenge them to a fight. Defeat them for chances to earn legendary loot and the very best equipment in the game!

 

Sharpen your skills with the Single Player mode that pits you in exciting duels against AI competition, or test your mettle against the world’s best players in the Peak Match online PVP. Want to play with a friend? Invite them to download Ninja Duel on PC and enjoy the Co-op Mode together!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Ninja Duel and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Ninja Duel on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Ninja Duel with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Ninja Duel with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Ninja Duel with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Ninja Duel in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Ninja Duel with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Ninja Duel with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Ninja Duel on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Ninja Duel in the search bar at the top right corner

  • Click to install Ninja Duel from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Ninja Duel

  • Click the Ninja Duel icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks lets you enjoy Android games and apps on PC for a huge performance boost and unbeatable immersion. Check out the slew of incredible features, including Real-time translation, Farm Mode, Multiple Instances, and more!

BlueStacks has features that make playing any game more fun. Ditch your clunky touchscreen controls and game like a pro with the Advanced Keymapping feature and game with your mouse, gamepad, or keyboard.

Download Ninja Duel on PC and record quality footage with ease. Just press the record button and BlueStacks will take care of the rest. Now, you’ve got a high-quality, standard format video that you can easily edit and share with the rest of the world. It’s the perfect feature for content creators!

Take advantage of the Macros feature to make your life just a little bit easier. With this feature, you can assign sequences of commands to a button or key for instant execution. Imagine unleashing a deadly combo or zooming through long, complex menus with a single press!

Ever wanted to run multiple Android titles at the same time? The Multi-Instance Manager in BlueStacks lets you do just that. Fire up multiple copies of your favorite games and apps all on a single machine

BlueStacks 5 isn’t just faster and lighter than its predecessors, it also brings a bunch of awesome enhancements to your user-favorite features that make your Android experience on PC better than ever. We’ve overhauled key features like Keymapping and Multi-Instance Manager for better performance. And it all looks sleeker thanks to the brand-new streamlined interface.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install