Verrückter Produktionsmanager
Verrückter Produktionsmanager

Verrückter Produktionsmanager

Simulation

| Kwai Games Pte. Ltd.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 24, 2022

Spiele Verrückter Produktionsmanager für PC

Verrückter Produktionsmanager ist ein Simulationsspiel, das von Kwai Games Pte. Ltd. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.

 

Lade Verrückter Produktionsmanager auf den PC herunter und besitze deine eigene Fabrikproduktionslinie. In dieser Fabrik kannst du ihre Waren herstellen, aber du musst deine Produktionen an der Kundennachfrage ausrichten und ein großer Wirtschaftsmagnat werden. Also, lade Verrückter Produktionsmanager auf PC herunter und fange an, Alltagsgegenstände herzustellen.

 

Wie bereits erwähnt, kannst du in diesem Spiel Alltagsgegenstände wie Taschenlampen und Glühbirnen herstellen. Aber dieses Spiel ermöglicht es dir nicht nur, verschiedene Objekte mit Leichtigkeit zu produzieren, es stellt dich auch vor eine Art Herausforderung! Zuerst musst du wissen, welches Material du verwenden musst und natürlich auch, wie du mit dem Material umgehen musst, um ein Business Tycoon zu werden!

 

Dieses Spiel von Kwai Games Pte. Ltd. verfügt über mehrere einzigartige Funktionen, die das Spiel hervorragend machen. Mit diesem Spiel kannst du zum Beispiel die perfekte Simulation mehrerer Produktionslinien in einer Fabrik erhalten. Außerdem kannst du Mitarbeiter/innen einstellen, vielversprechende Mitarbeiter/innen ausbilden und ihnen Vergünstigungen zukommen lassen. Also, lade dir Verrückter Produktionsmanager jetzt auf den PC herunter und fange an zehn Abteilungen zu kontrollieren.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Verrückter Produktionsmanager und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Verrückter Produktionsmanager in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Verrückter Produktionsmanager mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Verrückter Produktionsmanager zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Verrückter Produktionsmanager mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Verrückter Produktionsmanager in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Verrückter Produktionsmanager mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Verrückter Produktionsmanager mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Verrückter Produktionsmanager auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Verrückter Produktionsmanager

  • Klicke hier, um Verrückter Produktionsmanager aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Verrückter Produktionsmanager zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Verrückter Produktionsmanager Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Produziere als Verrückter Produktionsmanager mit BlueStacks verschiedene Alltagsgegenstände, die bei deinen Kunden sehr gefragt sind.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. So kannst du Verrückter Produktionsmanager am besten auf einem größeren Bildschirm spielen und bleibst nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts hängen. Genieße mit BlueStacks jedes Abenteuer und die Zeit der Produktherstellung auf einem größeren Bildschirm.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum bevorzugten App Player für alle deine Android Apps und Spiele machen. Alle Funktionen arbeiten zusammen, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Verrückter Produktionsmanager mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erlebe eine der schnellsten Spieleinstellungen, die du je gesehen hast. Dieser neue BlueStacks App Player verspricht Geschwindigkeit und hält sie auch. Wie das? Die Einrichtungs- und Installationsgeschwindigkeit für alle Apps und Spiele steigt um bis zu 50 %, sodass sie im Handumdrehen einsatzbereit sind.

Außerdem verbraucht das aktualisierte BlueStacks 5 einen deutlich geringeren Teil des Arbeitsspeichers. BlueStacks 5 verbraucht zum Beispiel 50 % weniger Platz im Arbeitsspeicher, wodurch der App Player schneller und flüssiger läuft. Mit dieser Funktion will BlueStacks sicherstellen, dass du den ganzen Tag lang reibungslos und ohne Schluckauf spielen kannst.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Frenzy Production Manager
Frenzy Production Manager

Frenzy Production Manager

Simulation

| Kwai Games Pte. Ltd.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: November 23, 2021

Play Frenzy Production Manager on PC

Frenzy Production Manager is a simulation game developed by Kwai Games Pte. Ltd. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Frenzy Production Manager on PC and own your factory production line. In this factory, you can manufacture their goods, but you have to keep your productions based on customer demand and become a large business tycoon. So, download Frenzy Production Manager on PC and start creating everyday objects.


As previously mentioned, in this game, you get to produce everyday objects such as flashlights and light bulbs. But, this game doesn’t just allow you to produce different objects with ease, it creates a sort of challenge! First, you need to know which material to use, and of course, how to handle the material to become a business tycoon!


This game from Kwai Games Pte. Ltd. comes with several unique features that make the game excellent. For instance, this game allows you to get the perfect simulation of multiple factory production lines. Plus, you can recruit employees, train promising ones, and give out benefits to employees. So, download Frenzy Production Manager on PC now and start controlling jcer ten departments.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Frenzy Production Manager and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Frenzy Production Manager on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Frenzy Production Manager with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Frenzy Production Manager with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Frenzy Production Manager with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Frenzy Production Manager in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Frenzy Production Manager with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Frenzy Production Manager with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Frenzy Production Manager on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Frenzy Production Manager in the search bar at the top right corner

  • Click to install Frenzy Production Manager from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Frenzy Production Manager

  • Click the Frenzy Production Manager icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Produce different everyday objects in high demand by your customers as Frenzy Production Manager with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Get the best Frenzy Production Manager playing most on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy every adventure and product making time on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most preferable app player for running all your Android apps and games. All the features work together to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Frenzy Production Manager using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience one of the fastest gaming setup you have ever seen. This new BlueStacks app player promises and delivers speed. How? Your setup and installation speed for all apps and games increases by up to 50%, allowing them to be ready in no time.

Plus, this updated BlueStacks 5 uses a significantly lesser part of the RAM. For instance, BlueStacks 5 uses 50% less space on your RAM and this makes the app player faster and smoother when in operation. The goal of this feature by BlueStacks is to ensure that you get smooth and hiccup-free gameplay, all day long.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install