Unusual Broadcast

Unusual Broadcast

Kartenspiele

| Sixpence Technology Limited

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Play on PC with BlueStacks or from our cloud

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Juli 28, 2022

Spiele Unusual Broadcast für PC

Unusual Broadcast ist ein Kartenspiel, das von Sixpence Technology Limited entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben!


Spiele Unusual Broadcast auf dem PC und genieße dieses Kartenspiel auf dem großen und wunderschönen Display deines PCs! Bist du bereit, deine Fähigkeiten als Rundfunksprecher auf die Probe zu stellen? Kämpfe auf einer abgelegenen Insel gegen verrückte Monster, die dich daran hindern wollen, die Wahrheit zu sagen!


In dem PC-Spiel Unusual Broadcast musst du auf einer Insel deinen eigenen Radiosender aufbauen. Nutze deine Fähigkeiten als Radiomoderator, um der Welt die Wahrheit zu verkünden. Tu alles, was du kannst, um deine Glaubwürdigkeit zu erhöhen, und berichte über wahre Geschichten, um deinen Ruf aufzubauen!


Erforsche das umliegende Meer, um wertvolle Gegenstände zu finden und zu sammeln. Mache heimlich Fotos, beweise ihre Echtheit und integriere dich problemlos in die Nachbarschaft, indem du an verschiedenen Veranstaltungen teilnimmst, Lebensmittel produzierst und Dienstleistungen anbietest, um Geld zu verdienen.


Navigiere durch die Insel und fange ungewöhnliche Kreaturen ein. Es gibt über 100 fantasievolle Figuren, die du einfangen kannst. Nimm an tödlichen Kämpfen gegen gefährliche Monster teil und nutze die beste Strategie, um zu gewinnen!


Es ist an der Zeit, die Welt mit deinem journalistischen Geist zu verändern. Verschwende keine Zeit, um die Wahrheit für die ganze Welt zu veröffentlichen!


Bist du bereit, deine Insel berühmt zu machen, indem du die Wahrheit von dort aus sendest? Lade Unusual Broadcast auf PC herunter, um genau das in diesem Kartenspiel zu tun!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Unusual Broadcast und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community

Multi Instance

Spiele Unusual Broadcast in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.

Multi Instance Sync

Spiele Unusual Broadcast mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Unusual Broadcast zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Unusual Broadcast und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community

Multi Instance

Spiele Unusual Broadcast in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.

Multi Instance Sync

Spiele Unusual Broadcast mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Unusual Broadcast zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Unusual Broadcast auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Unusual Broadcast

  • Klicke hier, um Unusual Broadcast aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Unusual Broadcast zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Unusual Broadcast Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Watch Video

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste Mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil bleiben!

Baue deine Insel, errichte einen Radiosender und verkünde der Welt in diesem Kartenspiel Wahrheiten! Lade Unusual Broadcast mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Wechsle ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel – effizientes Multitasking!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Es unterstützt jetzt 32-Bit- und 64-Bit-Spiele und -Anwendungen gleichzeitig auf PCs, die unter Windows 7 und höher mit einem Intel- oder AMD-Prozessor laufen. Genieße deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Ein Klick genügt, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content-Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade Unusual Broadcast noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Unusual Broadcast - FAQ

  • So spielst du Unusual Broadcast auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Unusual Broadcast auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Unusual Broadcast auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Unusual Broadcast?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Unusual Broadcast auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.

Unusual Broadcast
Unusual Broadcast

Unusual Broadcast

Card

| Sixpence Technology Limited

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 01, 2022

Play Unusual Broadcast on PC

Unusual Broadcast is a card game developed by Sixpence Technology Limited. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Unusual Broadcast on PC and enjoy this card game from the large and gorgeous display on your PC! Are you ready to put your broadcasting skills to the test? Fight crazy monsters on a remote island who want to stop you from telling the truth!


In the Unusual Broadcast PC game, you must create your own radio station on an island. Use your broadcasting skills and facilities to reveal the truth to the world. Do all you can to increase your credibility and report true stories to build your reputation!


Explore the surrounding sea to identify and collect valuable items. Take photos secretly, prove their authenticity, and integrate easily into the neighborhood by participating in various events, producing food, and offering services to earn money.


Navigate through the island and capture uncommon creatures. There are over 100 imaginative characters for you to capture. Engage in fatal combat against dangerous monsters and use the best strategy to win!


It’s time to change the world with your spirit of journalism. Waste no time in publishing the truth to the entire world!


Are you ready to make your island famous by broadcasting the truth from there? Download Unusual Broadcast on PC to do just that in this card game!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Unusual Broadcast and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Unusual Broadcast on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Unusual Broadcast with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Unusual Broadcast with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Unusual Broadcast with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Unusual Broadcast in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Unusual Broadcast with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Unusual Broadcast with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Unusual Broadcast on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Unusual Broadcast in the search bar at the top right corner

  • Click to install Unusual Broadcast from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Unusual Broadcast

  • Click the Unusual Broadcast icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Build your Island, create a radio station, and reveal truths to the world in this card game! Download Unusual Broadcast with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Unusual Broadcast on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install