Pokies: Starry Casino Slots
Pokies: Starry Casino Slots

Pokies: Starry Casino Slots

Casino

| Thunder Link Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 20, 2022

Spiele Pokies: Starry Casino Slots für PC

Pokies: Starry Casino Slots ist ein Casinospiel entwickelt von Thunder Link Games. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Spiel Pokies: Starry Casino Slots auf deinem PC und genieß dieses Slot-Casinospiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Stell dir ein Casinoerlebnis mit einer Vielzahl deiner Lieblingsspiele vor, das Spielautomaten auf ein neues Niveau hebt! Willkommen zum neuen Casinoerlebnis!


Im PC-Spiel Pokies: Starry Casino Slots ist es dein Ziel, gewaltig Münzen zu verdienen! Fordere zunächst 2 Millionen Münzen als Startguthaben ein und zeig allen, wer der Boss ist. So kann der Beginn deiner eigenen, spannenden Serie von Las Vegas-Casinorunden sein!


Genieß die heißesten Online-Spielautomaten, die in diesem Slot-Casinospiel direkt auf dein Gerät geliefert werden! Erlebe viele verschiedenen Spielmodi, wie zum Beispiel King of the Titans, Sword of Destiny, Sunset Treasures, Chinese New Year und vieles mehr!


Jeder Charaktermodus bringt dir seinen eigenen, einzigartigen und großzügigen Jackpot. Verwende den King of Titans und Kronos bringt Blitzgeldbälle, um dir zu helfen, den großen Jackpot zu gewinnen! Oder spiel mit dem roten Hasen und Guan Yunchang, einem berühmten chinesischen General, um deine Gewinne zu vervielfachen!


Viele weitere Funktionen erwarten dich! Erkunde über 12 einzigartige Charaktere und Features und gewinne groß! Platziere so viele Wetten wie möglich!


Lade Pokies: Starry Casino Slots auf deinen PC herunter, um ein intensives Slot-Casinospiel zu spielen!

 

Du kannst Pokies: Starry Casino Slots auch in deinem Browser auf deinem PC oder Smartphone spielen, ohne es herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Pokies: Starry Casino Slots und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Pokies: Starry Casino Slots in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Pokies: Starry Casino Slots mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Pokies: Starry Casino Slots zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Pokies: Starry Casino Slots mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Pokies: Starry Casino Slots in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Pokies: Starry Casino Slots mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Pokies: Starry Casino Slots mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Pokies: Starry Casino Slots auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Pokies: Starry Casino Slots

  • Klicke hier, um Pokies: Starry Casino Slots aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Pokies: Starry Casino Slots zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Pokies: Starry Casino Slots Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Erleb all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Gewinn den größten Jackpot in diesem faszinierenden Spielautomaten-Casinospiel! Lade Pokies: Starry Casino Slots mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieße stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Pokies: Starry Casino Slots noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Pokies: Starry Casino Slots
Pokies: Starry Casino Slots

Pokies: Starry Casino Slots

Casino

| Thunder Link Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 29, 2022

Play Pokies: Starry Casino Slots on PC

Pokies: Starry Casino Slots is a casino game developed by Thunder Link Games. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Pokies: Starry Casino Slots on PC and enjoy this slots casino game from the large and gorgeous display on your PC! Imagine a casino experience with a variety of your favorite games that pushes slot machines to new levels! Welcome to the new casino experience!

 

In the Pokies: Starry Casino Slots PC game, your goal is to earn coins—lots of them! Begin by claiming 2 million coins as your starting balance and show them who’s the boss. That’s the start of a thrilling series of Las Vegas casino slot games!

 

Enjoy the hottest online slot machines delivered directly to your device in this slot casino game! Play using different kinds of characters, such as King of the Titans, Sword of Destiny, Sunset Treasures, Chinese New Year, and lots more!

 

Each character mode brings you its own unique and bountiful jackpot. Use the King of the Titans and Kronos will bring lightning money balls to help you win the grand jackpot! Or, play with the red hare and Guan Yunchang, a famous general in China, will multiply your winnings for you!

 

Many more features await you! Explore over 12 unique characters and features, and win big! Place as many bets as you can!

 

Download Pokies: Starry Casino Slots PC on PC to play an intense slot casino game! You can also Play Pokies: Starry Casino Slots in your browser on your PC or mobile without downloading. Click and Play instantly!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Pokies: Starry Casino Slots and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Pokies: Starry Casino Slots on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Pokies: Starry Casino Slots with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Pokies: Starry Casino Slots with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Pokies: Starry Casino Slots with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Pokies: Starry Casino Slots in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Pokies: Starry Casino Slots with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Pokies: Starry Casino Slots with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Pokies: Starry Casino Slots on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Pokies: Starry Casino Slots in the search bar at the top right corner

  • Click to install Pokies: Starry Casino Slots from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Pokies: Starry Casino Slots

  • Click the Pokies: Starry Casino Slots icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Win the biggest jackpot in this intriguing slots casino game! Download Pokies: Starry Casino Slots with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Pokies: Starry Casino Slots on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install