Bubble Tumble
Bubble Tumble

Bubble Tumble

Gelegenheitsspiele

| Playings Co., Ltd.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Funktionen
  • Spielanleitung

Seite geändert am: August 03, 2022

Spiele Bubble Tumble für PC

Bubble Tumble ist ein Gelegenheitsspiel entwickelt von Playings Co., Ltd. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Willkommen zum aufregendsten und unterhaltsamsten Gelegenheitsspiel aller Zeiten. Dieses aufregende und süchtig machende Spiel wird dich ganz und gar an deinem Bildschirm kleben lassen. Lade Bubble Tumble auf deinen PC herunter, um der Held deiner Stadt zu werden.

 

In Bubble Tumble stellst du plötzlich fest, dass deine ganze Stadt mit aufsteigenden Blasen bedeckt ist. Es hängt an dir, sie zu retten, bevor es gar mehr Blasen als Bürger gibt und das totale Chaos ausbricht. Bist du bereit, die Herausforderung anzunehmen und der Held deiner Stadt zu werden? Dann lade Bubble Tumble jetzt mit BlueStacks auf deinen PC herunter und stell deine Fähigkeiten unter Beweis!

 

In diesem Spiel kannst du hautnah erleben, was es heißt, sich kaum noch losreißen zu können! Bestehe in diesem lockeren Stadtrettungsspiel Wettkämpfe gegen Spieler aus der ganzen Welt. In Bubble Tumble erlebst du die besten, großartigsten Hintergrundgrafiken, die du je in einem Gelegenheitsspiel gesehen hast.

 

Und ein weiterer, großartiger Aspekt an Bubble Tumble ist, dass es mit 3+ bewertet wurde, sodass sich keine Altersgruppe davor scheuen muss, in den Bubble-Spaß einzutauchen. Du und all deine Freunde können die fesselnde Grafik von Bubble Tumble genießen. Also lade Bubble Tumble jetzt mit BlueStacks auf deinen PC herunter, bring Blasen zum Platzen und rette deine Stadt!

 

Funktionen

  • Macros

    Automatisiere das Vorhersehbare in Bubble Tumble und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community

  • Multi Instance

    Spiele Bubble Tumble in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.

  • Script

    Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Bubble Tumble zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.

  • Repeated Tap

    Mit BlueStacks kannst du Bubble Tumble mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Bubble Tumble auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Bubble Tumble

  • Klicke hier, um Bubble Tumble aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Bubble Tumble zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Bubble Tumble Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Lass Blasen platzen und rette deine Stadt in Bubble Tumble mit BlueStacks.

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiele im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie, mit der deine Eingaben auf Tastatur, Maus oder sogar Gamepad immer zuverlässig reagieren. Klobige Touchscreens waren gestern!

Bist du es leid, beim Spielen lange Tastensequenzen immer wieder einzugeben? Dann lerne die Makros-Funktion von BlueStacks kennen! Weise einer einzelnen Taste lange Abfolgen von Aktionen zu und wiederhole sie jederzeit auf Knopfdruck.

Lade Bubble Tumble mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter, um die beste App-Leistung aller Zeiten zu erleben. Das neue und verbesserte BlueStacks 5 verfügt über eine weniger verbrauchende CPU-Leistung, die es ermöglicht, während des gesamten Spiels ein stabiles FPS aufrechtzuerhalten.

Mit dem Eco-Modus genießt du einen reibungslosen und störungsfreien Betrieb. Dieser Energiesparmodus ermöglicht dir, effizient und ohne Störungen oder Verzögerungen mehrere Apps gleichzeitig laufen zu lassen. Mit BlueStacks kannst du nie dagewesene Geschwindigkeiten erreichen!

Magst du Multitasking, während du Spiele spielst oder andere Apps ausführst? Mit dem neuen und verbesserten BlueStacks 5 erlebst du den effizientesten Multitasking-Spaß aller Zeiten! Mit dem aktivierten Eco-Modus kannst du deine GPU-Auslastung um 97% und die CPU-Auslastung um 87% reduzieren und so reichlich Kapazitäten frei haben für andere Tätigkeiten!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Bubble Tumble

Be among the first to play
Bubble Tumble on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Bubble Tumble - FAQ

  • So spielst du Bubble Tumble auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Bubble Tumble auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Bubble Tumble auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Bubble Tumble?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Bubble Tumble auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Bubble Tumble
Bubble Tumble

Coming Soon

Bubble Tumble

Casual | Playings Co., Ltd.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 04, 2021

Play Bubble Tumble on PC

Bubble Tumble is a casual game developed by Playings Co., Ltd. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Welcome to the most exciting and fun casual game ever. Playings Co., Ltd brings you this exciting and addictive game that gets you fixed on your screen. Download Bubble Tumble on PC to get the exciting casual game that has got many addicted, and with it, you stand a chance of becoming your city’s hero.

 

When you download Bubble Tumble on PC, you discover your city has become covered with rising bubbles. You must save it before it overcrowds the citizens and causes mayhem. Are you ready to take up the challenge and become your city’s hero? If you are, then step up and download Bubble Tumble on PC now.

 

Download Bubble Tumble on PC to experience gaming that you will find difficult to stop! Score several competitions with different users from around the world in this casual city saving game. In Bubble Tumble, you get to witness the best, gorgeous BGM graphics you have ever seen in a casual game.

 

The best thing about this game is that it is rated 3+, making it suitable for all ages. That means you and everyone get to witness the captivating visuals and graphics of Bubble Tumble. So download Bubble Tumble on PC to pop bubbles and save your city – become its hero!

Features

  • Macros

    Automate the predictable in Bubble Tumble and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community

  • Multi Instance

    Play Bubble Tumble on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.

  • Multi Instance Sync

    Play Bubble Tumble with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Script your way to gaming glory in Bubble Tumble with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.

How to Download and Play Bubble Tumble on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Bubble Tumble in the search bar at the top right corner

  • Click to install Bubble Tumble from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Bubble Tumble

  • Click the Bubble Tumble icon on the home screen to start playing

Watch Video

Pop bubbles and save your city in Bubble Tumble with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run all your Android apps on a PC and play different heavy games conveniently. Save your city by popping bubbles on a larger screen, and don’t be held back by playing on your device’s small display. Enjoy all your gaming moments on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the best app player for operating and running Android apps and games. In addition, all the features on BlueStacks work simultaneously to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Bubble Tumble with BlueStacks 5 on a minimum of 4GB RAM PC to witness the best app performance ever. The new and improved BlueStacks 5 sports a less consuming CPU power, which allows it to maintain a stable FPS throughout your gameplay.

If you are a big fan of multitasking, then BlueStacks 5 is what you need. With the improved multitasking experience of BlueStacks 5, you get to run different apps and games simultaneously. In addition, with the enabled ECO mode, multitasking becomes faster due to the reduced GPU usage by 97% and CPU power by 87%.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_BubbleTumble.jpg

Be among the first to play
Bubble Tumble on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install