Despicable Me
Despicable Me

Despicable Me

Gameloft SE

Letztes Update: März 01, 2018

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Werde der abscheulichste Minion, der du sein kannst

Diese kleinen, gelben, verschmitzen Minions aus den beliebten Ich – Einfach Unverbesserlich Filmen sind in einem völlig neuen Abenteuer zurück. Sie hoffen, mit deiner Hilfe die exotischsten Früchte zu finden und die Weltbeste Marmelade zu machen. Auf dem Weg dorthin kannst du der abscheulichste Minion des Jahres werden. In diesem endlosen Runner musst du schnell sein, um Grus Minions beim Erkunden verschiedener Locations aus den Filmen und einiger extra für dieses Spiel geschaffenen zu helfen. Laufe, springe, rolle und banane dir deinen Weg durch herausfordernde Kurse, lustige Minispiele und spezielle Events, die regelmäßig neu dazukommen.

Nun kannst du Despicable Me auf PC und Mac anstelle eines kleinen Android Gerätes spielen. Nutze den neuen Bluestacks Android Emulator, um sofort Despicable Me und tausende anderer für Android erhältliche Apps auf deinem Computer zu spielen. Indem du in groß auf deinem Computer spielst, kannst du die Minions leicht mit der Maus steuern, anstatt einen ungenauen Touchscreen zu nutzen. Reagiere schneller und erkenne auftauchende Gefahren besser, indem du Despicable Me auf PC und Mac spielst.

Game Features

Game controls

  • Antippen-Spot
  • Andere Bewegungen

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Skript
  • Wiederholtes Tippen
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Despicable Me und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Despicable Me in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Despicable Me zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Wiederholtes Tippen
Mit BlueStacks kannst du Despicable Me mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.
  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Despicable Me mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Farm-Modus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Despicable Me mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Despicable Me in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Despicable Me mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

Herunterladen und Abspielen von Despicable Me auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Despicable Me

  • Klicke hier, um Despicable Me aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Despicable Me zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Despicable Me Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Die vielen Orte und Herausforderungen im neuen Despicable Me Android Game zu meistern ist keine leichte Herausforderung, obwohl es ein großer Spaß ist. Despicable Me auf den PC zu laden und zu installieren ist immer einfach, und beginnt, indem du auf einen der Links oben oder unten auf dieser Seite klickst. Damit startet dein kostenloser Download des Bluestacks Android Emulators, und blitzschnell hast du auf deinem Computer Zugang zu einer riesigen Masse ausgewählter Android Games und Apps. Beantworte einfach ein paar simple Fragen, um Bluestacks dein Betriebssystem zu verraten, und das Installationsprogramm erledigt den Rest.

Hast du Despicable Me auf deinem PC oder Mac installiert, sind die Vorteile des Spielens ins groß offensichtlich. Die scharfen HD Graphiken werden auf dem großen Computerbildschirm lebendig, und Hindernisse sind leichter zu erkennen und zu vermeiden. Anstatt zu versuchen, deine Figur mit den Fingern zu steuern, nutzt du deine Maus, um rasch der Top Minion zu werden.

Despicable Me
Despicable Me
Casual

Despicable Me

Gameloft SE

Last Update: June 19, 2017

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Become the Most Despicable Minion You Can Be

Those little, yellow mischievous Minions from the hit Despicable Me films are back in a brand new adventure. With your help, they hope to find a number of exotic fruits and make the world's best jelly. Along the way, you have the chance to become the most despicable Minion of the Year. In this endless runner, you will have to act quickly to help Gru's Minions explore several locations from the movies and even some created especially for this game. Run, jump, roll and banana your way through challenging courses, fun mini-games and even special events which are updated regularly.

Now you can play Despicable Me on PC and Mac instead of that tiny Android device. Use the new Bluestacks Android Emulator to instantly download and play Despicable Me on your computer, along with any of the other thousands of apps available for Android. By playing bigger on your computer, you can easily control the Minions using your mouse instead of clumsy touch screen controls and accidental swipes. React more quickly and notice oncoming dangers to better avoid them when you play Despicable Me on PC and Mac.

Game Features

Game controls

  • Tap Spots
  • Other Moves

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Script
  • Repeated Tap
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Despicable Me and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Despicable Me on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Script
Script your way to gaming glory in Despicable Me with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
Repeated Tap
BlueStacks lets you master Despicable Me with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.
  • Multi Instance Sync

    Play Despicable Me with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Despicable Me with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Despicable Me in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Despicable Me with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

How to Download and Play Despicable Me on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Despicable Me in the search bar at the top right corner

  • Click to install Despicable Me from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Despicable Me

  • Click the Despicable Me icon on the home screen to start playing

Watch Video

Running through the series of locations and challenges facing you in the new Despicable Me Android game is not an easy task, though it is full of crazy fun. Download and installing Despicable Me on PC and Mac is always an easy task, and it begins by clicking the links at the top or bottom of this page. This will start your free download of the Bluestacks Android Emulator and in no time at all, you will have access to the wide assortment of Android games and apps available on your home computer. Simply answer a few questions to tell Bluestacks about your operating system and the install wizard will take care of the rest.

Once you install Despicable Me on your PC or Mac, the advantages of playing bigger are easy to see. The sharp HD graphics come to life on your large computer screen and obstacles in your way are easier to see and avoid. Instead of trying to control the action with your fingers, use your computer mouse to quickly become the Top Minion.

Click to Install