Jewel of Venus
Jewel of Venus

Jewel of Venus

Gelegenheitsspiele

| ENP Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 30, 2022

Spiele Jewel of Venus für PC

Jewel of Venus ist ein Gelegenheitsspiel entwickelt von ENP Games. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.

 

Downloade Jewel of Venus auf PC und beginne das schönste, aufregendste und spaßigste Abenteuer deines Lebens. In diesem Spiel ist Abenteuer alles und deine Aufgabe besteht darin, die Juwelen der Venus zu finden. Lade Jewel of Venus auf PC herunter und mach mit bei diesem aufregenden Abenteuer als Venus, indem du den Charakter zum Erkunden benutzt und dich auf eine wundersame Reise begibst, um den wunderschönen Schatz zu finden.

 

In diesem Spiel erlebst du eines der besten Gelegenheitsspiele des Jahrhunderts. Downloade Jewel of Venus auf PC und erlebe Edelstein-Kombinieren vom Feinsten. Lade Jewel of Venus auf PC herunter und kombiniere drei identisch farbige Juwelen, um zu gewinnen und das Level zu schaffen. Willst du dieses Spiel gewinnen? Dann fahre mit den Level fort bis zum Ende.

 

ENP Games hat dir über 500 verschiedene Stationen geschenkt, um deine Neugier und Spannung zu wecken. Während du das Spiel spielst bestimmen deine Strategie und dein tolles Spiel alles und du kannst es richtig genießen. Du brauchst keine Internetverbindung oder Herzen, um das Spiel auszuführen. Sammle Sterne, indem du verschiedene Level abschließt und gewinne tolle Belohnungen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Skript
  • Wiederholtes Tippen
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Jewel of Venus und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Jewel of Venus in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Jewel of Venus zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Wiederholtes Tippen
Mit BlueStacks kannst du Jewel of Venus mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.
  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Jewel of Venus mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Jewel of Venus mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Jewel of Venus in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Jewel of Venus mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

Herunterladen und Abspielen von Jewel of Venus auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Jewel of Venus

  • Klicke hier, um Jewel of Venus aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Jewel of Venus zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Jewel of Venus Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Schließe dich Venus an und finde alle Juwelen in Jewel of Venus mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, der dir erlaubt zahlreiche Android Apps auf einem PC zu betreiben und auch große Spiele bequem zu zocken. Finde alle Juwelen auf einem größeren Bildschirm und bleib nicht auf den Screen eines kleineren Gerätes bei der Suche zurück. Du kannst zum Beispiel kombinieren und Jewel of Venus gewinnen auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks ist mit einzigartigen Funktionen ausgestattet, die es zum bevorzugtesten App Player von vielen für alle Android Apps und Games machen. All diese einzigartigen Features von BlueStacks 5 arbeiten Hand in Hand, um dir eine verbesserte Spielerfahrung auf einem PC zu liefern.

Downloade Jewel of Venus, indem du BlueStacks 5 auf einem PC mit wenigstens 4GB RAM nutzt, um die beste und schnellste App-Performanz überhaupt zu bekommen. Das Design des neuen BlueStacks 5 verbraucht bedeutend weniger CPU als anderen Plattformen, während es eine perfekte und stabile Framerate selbst über lange Gaming Sessions beibehält.

Bist du ein stundenlanger Zocker oder Filmschauer? Wenn du das neue BlueStacks 5 nutzt, kannst du Spiele für lange Stunden spielen ohne Glitches oder Verzögerungen zu erleben.

Zusätzlich kannst du mit dem neuen Marathon-Gaming-Feature stundenlang zocken ohne Verlangsamungen und so eine immersive Erfahrung haben.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Jewel of Venus
Jewel of Venus

Jewel of Venus

Casual | ENP Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 26, 2021

Collect, Match, and Win in Jewel of Venus on PC

Jewel of Venus is a casual game developed by ENP Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Jewel of Venus on PC and start the most beautiful, exciting, and fun adventure of your life! In this game, adventure is everything, and your quest is to find Venus’ jewels. Download Jewel of Venus on PC and join in to partake in this exciting adventure as Venus, using the character to explore and embark on a miracle journey to find beautiful treasures!

 

In this game, you get to experience one of the best casual games of the century you have ever played. Download Jewel of Venus on PC to experience gem matchmaking at its finest! Download Jewel of Venus on PC and match three identical coloured jewels to win and clear levels as you go! Do you want to win this game? Then continue clearing all levels till the end.

 

ENP Games has gifted you over 500 different stages to excite and thrill you to the end. While playing this game, your strategy and awesome play determine everything, and you get to enjoy it all the way! You don’t need to have an Internet connection or hearts to run the game to play this game. Collect stars by completing different levels in the game to win awesome rewards!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Script
  • Repeated Tap
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Jewel of Venus and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Jewel of Venus on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Script
Script your way to gaming glory in Jewel of Venus with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
Repeated Tap
BlueStacks lets you master Jewel of Venus with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.
  • Multi Instance Sync

    Play Jewel of Venus with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Jewel of Venus with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Jewel of Venus in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Jewel of Venus with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

How to Download and Play Jewel of Venus on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Jewel of Venus in the search bar at the top right corner

  • Click to install Jewel of Venus from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Jewel of Venus

  • Click the Jewel of Venus icon on the home screen to start playing

Watch Video

Join Venus and find all the jewels in Jewel of Venus with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to operate numerous Android apps on a PC and play large games conveniently. Find all the jewels you can on a larger screen, and don’t get stuck searching for them on your device’s small screen. For example, find, match, and win Jewel of Venus on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with different unique features that make it the most preferred app player by many for operating all your Android apps and games. All the unique features of BlueStacks 5 work hand-in-hand to deliver an improved gaming experience on a PC.

Download Jewel of Venus using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to get the best and fastest app running performance ever! The design of the new BlueStacks 5 app player consumes significantly less CPU than any other platform while maintaining perfect and stable FPS (Frame Per Second) over long hour gaming sessions.

Are you a long hour gamer or movie watcher? Using the new BlueStacks 5, you can now play games for long hours without experiencing glitches or drags. In addition, with the new Marathon gaming feature, you can play games for hours without any hang or slow processing, giving you an immersive experience!

Click to Install