My Romance: puzzle & episode
My Romance: puzzle & episode

My Romance: puzzle & episode

Gelegenheitsspiele

| Lunar Tracker Group

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: August 08, 2022

Spiele My Romance: puzzle & episode für PC

My Romance: puzzle & episode ist ein Gelegenheitsspiel, das von der Lunar Tracker Group entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben!


Spiele My Romance: puzzle & episode auf dem PC und genieße dieses Gelegenheitsspiel auf dem großen und wunderschönen Display deines PCs! Hast du das Zeug dazu, schöne Makeover zu kreieren und heiße Romanzen zu genießen? Dann lass es uns herausfinden!


In dem PC-Spiel My Romance: puzzle & episode tauchst du in eine Welt ein, in der du faszinierende Dramen erlebst, während du eine wildromantische Geschichte erschaffst! Verpasse deiner Figur ein komplettes Makeover von Kopf bis Fuß und mache deinen Lieblingscharakter absolut modisch und elegant.


Die Macht, alles zu erschaffen, was du willst, liegt in deinen Fingerspitzen. Begib dich jetzt auf eine stilvolle Umgestaltungsreise! Sammle verschiedene Gegenstände und Accessoires, um ein Meisterwerk für deinen Charakter zu schaffen. Mit über 100 verschiedenen Stilen sind dir keine Grenzen gesetzt!


Löse eine Vielzahl von Rätseln, verdiene zahlreiche Münzen und kaufe weitere Gegenstände, um deinen Charakter zu verschönern. Nimm jetzt die Herausforderung an und steige durch die verschiedenen Levels auf, um deine Bewertung zu verbessern!


Kannst du dein Aussehen verändern, hunderte von Stilen erkunden und Drama erleben? Es ist an der Zeit, das herauszufinden! Lade My Romance: puzzle & episode auf den PC herunter, um dieses aufregende Gelegenheitsspiel zu spielen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Skript
  • Wiederholtes Tippen
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in My Romance: puzzle & episode und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele My Romance: puzzle & episode in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in My Romance: puzzle & episode zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Wiederholtes Tippen
Mit BlueStacks kannst du My Romance: puzzle & episode mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.
  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele My Romance: puzzle & episode mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele My Romance: puzzle & episode mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, My Romance: puzzle & episode in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in My Romance: puzzle & episode mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

Herunterladen und Abspielen von My Romance: puzzle & episode auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach My Romance: puzzle & episode

  • Klicke hier, um My Romance: puzzle & episode aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um My Romance: puzzle & episode zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das My Romance: puzzle & episode Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste Mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil hält!

Verschönere deinen Avatar und löse schwierige Rätsel in diesem Gelegenheitsspiel! Lade My Romance: puzzle & episode mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Wechsle ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel – effizientes Multitasking!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Es unterstützt jetzt 32-Bit- und 64-Bit-Spiele und -Anwendungen gleichzeitig auf PCs, die unter Windows 7 und höher mit einem Intel- oder AMD-Prozessor laufen. Genieße deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Ein Klick genügt, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content-Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade My Romance: puzzle & episode noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

My Romance: puzzle & episode
My Romance: puzzle & episode

My Romance: puzzle & episode

Casual

| Lunar Tracker Group

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 05, 2022

Play My Romance: puzzle & episode on PC

My Romance: puzzle & episode is a casual game developed by Lunar Tracker Group. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play My Romance: puzzle & episode on PC and enjoy this casual game from the large and gorgeous display on your PC! Do you have what it takes to create beautiful makeovers and enjoy hot romance? Let’s find out!


In the My Romance: puzzle & episode PC game, you get to immerse yourself in a world where you get to experience fascinating dramas while creating a wildly romantic story! Give your character a total makeover from head to toe and make your preferred character absolutely fashionable and elegant.


The power to create anything you want is at your fingertips. Embark on a stylish makeover journey now! Collect different items and accessories to create a master work of art for your character. With over 100 different styles available, there’s no limit to what you can do!


Solve a variety of puzzles, earn numerous coins, and purchase more items to beautify your character. Take on the challenge now and progress through the various levels to increase your rating!


Can you transform looks, explore hundreds of styles, and experience drama? It’s time to find out! Download My Romance: puzzle & episode on PC to play this exciting casual game!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Script
  • Repeated Tap
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in My Romance: puzzle & episode and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play My Romance: puzzle & episode on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Script
Script your way to gaming glory in My Romance: puzzle & episode with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
Repeated Tap
BlueStacks lets you master My Romance: puzzle & episode with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.
  • Multi Instance Sync

    Play My Romance: puzzle & episode with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play My Romance: puzzle & episode with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing My Romance: puzzle & episode in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in My Romance: puzzle & episode with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

How to Download and Play My Romance: puzzle & episode on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for My Romance: puzzle & episode in the search bar at the top right corner

  • Click to install My Romance: puzzle & episode from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install My Romance: puzzle & episode

  • Click the My Romance: puzzle & episode icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Beautify your avatar and solve difficult puzzles in this casual game! Download My Romance: puzzle & episode with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download My Romance: puzzle & episode on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install