Save My Zombies! Tower Defense
Save My Zombies! Tower Defense

Save My Zombies! Tower Defense

Gelegenheitsspiele

| DoubleDown Interactive LLC

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 30, 2022

Spiele Save My Zombies! Tower Defense für PC

Save My Zombies! Tower Defense ist ein Gelegenheitsspiel entwickelt von DoubleDown Interactive LLC. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.

 

Spiele Save My Zombies! Tower Defense auf PC und genieße dieses Gelegenheits-Tower-Defense-Spiel auf dem großen und herrlichen Bildschirm deines PCs. Das ganze Dörfchen wurde zu Zombies und du allein kannst das Heilmittel holen. Versammle dein Team und rette die Kinder.

 

Im Save My Zombies! Tower Defense PC Game musst du die Zombiekinder retten! Wenn du dich am Kampf beteiligt, drehe die Slotmaschine, um Körperteile für die Zombiearmee zu generieren. Wähle auch den besten Ort und die beste Zeit aus, um deine Truppen zu platzieren, sodass du angreifen und deine Basis beschützen kannst.

 

Indem du Kämpfe gewinnst oder Etappen erneut spielst, erhältst du Material, das dir auf deiner Jagd nach dem Heilmittel helfen wird.

 

Spiele gegen Feinde mit verschiedenen Mächten, wenn du die Zombies zusammensetzt. Jeder Kampf ist einzigartig. Es sind jedoch Glück und Stärke für den Sieg gefordert. Kannst du dir deinen Weg durchkämpfen und das Vial holen? Finde es heraus.

 

Downloade Save My Zombies! Tower Defense auf PC, um ein aufregendes Gelegenheitsspiel zu spielen. Erhalte besondere Geschenke von jedem Kind, das du heilst.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Skript
  • Wiederholtes Tippen
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Save My Zombies! Tower Defense und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Save My Zombies! Tower Defense in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Save My Zombies! Tower Defense zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Wiederholtes Tippen
Mit BlueStacks kannst du Save My Zombies! Tower Defense mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.
  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Save My Zombies! Tower Defense mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Save My Zombies! Tower Defense mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Save My Zombies! Tower Defense in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Save My Zombies! Tower Defense mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

Herunterladen und Abspielen von Save My Zombies! Tower Defense auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Save My Zombies! Tower Defense

  • Klicke hier, um Save My Zombies! Tower Defense aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Save My Zombies! Tower Defense zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Save My Zombies! Tower Defense Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erfreue dich an Nonstop-Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Gaming Plattform, die je für Datenschutz gebaut wurde. Der Android Emulator bietet dir die beste Mobile-Gaming-Plattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC.

Genieße all deine liebsten Spiele und zocke jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac auf dem schnellsten und leichtesten Emulator überhaupt – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming Laptop, um Spaß mit deinen Lieblingsspielen zu haben. Warum nicht? Weil BlueStacks 5 bedeutend weniger CPU verbraucht und auch bei langen Spielsessions eine stabile Framerate beibehält.

Versammle dein Zombietam und rette die Kinder in diesem verblüffenden Gelegenheitsspiel. Lade Save My Zombies! Tower Defense mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Spiele neben anderen Apps auf BlueStacks ausführen und mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen. Du kannst jetzt zwischen Arbeit und Spielen mit einer Leichtigkeit wechseln – so geht effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4GB RAM auf einem PC, auf dem Windows 7 oder neueres läuft mit einem Intel oder AMD Prozessor, kannst du Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Kreiere Takeouts, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner liebsten Momente mit BlueStacks aufnimmst. Alles, was es braucht, ist nur ein Knopfdruck, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst diese mit deinen Freunden und mit deiner Familie teilen und deine Karriere als Content Creator auf Touren bringen.

BlueStacks bietet dir eine hochgradig präzise Spieltechnologie, die dir ermöglicht, genaue Reaktionen zu genießen, wenn du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad nutzt. Also ja, es ist Zeit, deine klobige Steuerung hinter dir zu lassen. Erfreue dich stattdessen an In-Game-Steuerungen oder erstelle benutzerspezifische, die für alle einfach zu meistern sind.

Also worauf wartest du noch? Downloade Save My Zombies! Tower Defense auf PC mit BlueStacks noch heute.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Save My Zombies! Tower Defense
Save My Zombies! Tower Defense

Save My Zombies! Tower Defense

Casual

| DoubleDown Interactive LLC

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 20, 2022

Play Save My Zombies! Tower Defense on PC

Save My Zombies! Tower Defense is a casual game developed by DoubleDown Interactive LLC. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Save My Zombies! Tower Defense on PC and enjoy this casual tower defense game from the large and gorgeous display on your PC! The whole hamlet has become zombies and you alone can help get the cure! Gather your team and save the children!


In the Save My Zombies! Tower Defense PC game, you must save zombie children! As you engage in combat, spin the slot machine to generate body parts for your zombie army. Also, pick the best location and time for your troops to deploy so that you can attack and protect your own base.


By winning fights or by replaying stages, you can gain materials that will help you in your hunt for the cure. Enjoy a tower defense casual game where the potential for zombies is infinite!


Play against a cast of foes with different powers as you piece together zombies! Every battle is unique! However, luck and power are required for victory! Can you fight your way through and get the cure vial? It’s time to find out!


Download Save My Zombies! Tower Defense on PC to play this thrilling casual game! Get special gifts from each child you cure.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Script
  • Repeated Tap
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Save My Zombies! Tower Defense and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Save My Zombies! Tower Defense on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Script
Script your way to gaming glory in Save My Zombies! Tower Defense with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
Repeated Tap
BlueStacks lets you master Save My Zombies! Tower Defense with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.
  • Multi Instance Sync

    Play Save My Zombies! Tower Defense with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Save My Zombies! Tower Defense with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Save My Zombies! Tower Defense in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Save My Zombies! Tower Defense with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

How to Download and Play Save My Zombies! Tower Defense on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Save My Zombies! Tower Defense in the search bar at the top right corner

  • Click to install Save My Zombies! Tower Defense from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Save My Zombies! Tower Defense

  • Click the Save My Zombies! Tower Defense icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Gather your zombie team and save the children in this intriguing casual game! Download Save My Zombies! Tower Defense with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? DownloadSave My Zombies! Tower Defense on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install