Undead World: Hero Survival
Undead World: Hero Survival

Undead World: Hero Survival

Rollenspiele | DoubleDown Interactive LLC

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Oktober 05, 2021

Spiele Undead World: Hero Survival für PC

entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben.

 

Lade Undead World auf den PC herunter und werde Teil des intensivsten Survival-Rollenspiels. Dieses Spiel von DoubleDown Interactive LLC bietet eine visuell aufregende Welt voller einzigartiger Charaktere, in der du das von Zombies verseuchte Land erkunden kannst. Also, leg jetzt los, wenn du Undead World auf PC herunterlädst!

 

In diesem Zombie-Survival-Rollenspiel bestimmst du selbst, wie du die Zombie-Apokalypse überlebst! Du kannst verschiedene untätige Helden beschwören, mit jedem Helden kämpfen, um ihre Fähigkeiten zu testen, und die Legenden aufrüsten, um dir das ultimative Überleben im Zombiekrieg zu ermöglichen. Verwalte alle Helden durch das Gacha-Sammelsystem, mit dem du dein Zombie-Tötungsteam größer machen kannst.

 

Mit deinem einzigartigen Heldenteam kämpfst du gegen verschiedene Zombiehorden und nur der stärkste deiner Helden wird überleben. Also, was musst du tun? Lade Undead World auf PC herunter und rekrutiere mächtige Helden aus verschiedenen Fraktionen, die dir helfen, den Sieg über die Zombies zu erringen, indem du sie in den Krieg schickst! Spiele jetzt und rette die Zukunft!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Undead World: Hero Survival mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Undead World: Hero Survival Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Undead World: Hero Survival. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Undead World: Hero Survival noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Undead World: Hero Survival noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Undead World: Hero Survival mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Undead World: Hero Survival in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Undead World: Hero Survival, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Undead World: Hero Survival auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Undead World: Hero Survival

  • Klicke hier, um Undead World: Hero Survival aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Undead World: Hero Survival zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Undead World: Hero Survival Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Rekrutiere mächtige Helden, um die Zombies in Undead World mit BlueStacks zu bekämpfen.

BlueStacks ist ein App-Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Rekrutiere alle deine starken Helden auf einem größeren Bildschirm und gewinne nicht jede Schlacht auf einem kleinen Bildschirm. Genieße jeden Moment des Rollenspiels Survival Game auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks hat einzigartige Funktionen, die es zum besten App-Player für alle deine Android-Apps und Spiele machen. Alle Funktionen von BlueStacks 5 arbeiten zusammen, um ein verbessertes Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Undead World mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter, um ein möglichst konstantes FPS (Frame Per Second) Spielerlebnis zu erhalten. Jetzt kannst du alle deine Lieblingsspiele mit den FPS (Frame Per Second) spielen, die du willst. Verabschiede dich also von allen FPS-Einbrüchen.

Hier ist noch mehr von dem neuen und verbesserten BlueStacks 5! Erstens bekommst du eine noch bessere Datenschutz- und Sicherheitsfunktion. Das bedeutet, dass alle deine Daten, deine Anmeldedaten und dein Spielverlauf sicher gespeichert und vor fremden Blicken geschützt sind. Außerdem genießt BlueStacks das Vertrauen von über 500 Millionen Spielern auf der ganzen Welt.

Zum Installieren klicken

Undead World: Hero Survival
Undead World: Hero Survival

Undead World: Hero Survival

Role Playing | DoubleDown Interactive LLC

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 29, 2021

Play Undead World: Hero Survival on PC

Undead World is a role playing game developed by DoubleDown Interactive LLC. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Download Undead World on PC and become a part of the most intense survival role-playing game.

 

This game from DoubleDown Interactive LLC features a visually exciting world full of unique characters, allowing you to explore the Zombie infested lands. So, get started now when you download Undead World on PC! In this role-playing zombie survival game, you get to determine how you survive the zombie apocalypse! You can summon different idle heroes, Battle with each hero to test their skills, and upgrade the legends to give you ultimate survival in the zombie war.

 

Manage all heroes through the gacha collecting systems, where you can enable your zombie-slaying team bigger. Using your unique team of heroes, battle different hordes of zombies and only the strongest of your heroes will survive.

 

So, what do you have to do? Download Undead World on PC and recruit powerful heroes from various factions to help you claim victory against the zombies by sending them in war! Play now and save the future!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Undead World: Hero Survival with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Undead World: Hero Survival. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Undead World: Hero Survival. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Undead World: Hero Survival. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Undead World: Hero Survival is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Undead World: Hero Survival with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Undead World: Hero Survival in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Undead World: Hero Survival by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Undead World: Hero Survival on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Undead World: Hero Survival in the search bar at the top right corner

  • Click to install Undead World: Hero Survival from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Undead World: Hero Survival

  • Click the Undead World: Hero Survival icon on the home screen to start playing

Watch Video

Recruit powerful heroes to battle the zombies in Undead World with BlueStacks. BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Recruit all your strong heroes on a larger screen, and don’t win every battle on a small display screen.

Enjoy every role-playing survival game moment on a larger screen with BlueStacks. BlueStacks has unique features that make it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features of BlueStacks 5 work together to deliver an improved gaming experience on a PC.

Download Undead World using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to get the most consistent FPS (Frame Per Second) gaming experience. Now you can run all your favourite games at the FPS (Frame Per Second) that you want. So, say goodbye to all dips in FPS.

Here’s more from the new and improved BlueStacks 5! First, you get an even improved privacy and security feature. This means that all your data, login details, and gaming history are securely stored and private from outside eyes. Plus, BlueStacks has the trust of over 500 million gamers all over the world.

Click to Install