Stick Hero: Mighty Tower Wars
Stick Hero: Mighty Tower Wars

Stick Hero: Mighty Tower Wars

Gelegenheitsspiele

| Rocket Game Studio

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: August 24, 2022

Spiele Stick Hero: Mighty Tower Wars für PC

Stick Hero: Mighty Tower Wars ist ein Gelegenheitsspiel, das von Rocket Game Studio entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein unvergessliches Android-Erlebnis zu erleben.


Lade Stick Hero: Mighty Tower Wars mit BlueStacks auf den PC herunter und baue einen Turm in den Himmel, während du ihn in diesem spannenden Tower Defense-Titel von Rocket Game Studio gegen endlose Wellen von Bestien und Monstern verteidigst.


Eine schöne Prinzessin ist in Not, und es ist deine Aufgabe, sie zu retten. Verdiene Gold und werde stärker, während du einen mächtigen Turm baust, um die Feinde des Landes abzuwehren. Unendliche Schätze und Ruhm warten auf denjenigen, der die Prinzessin sicher nach Hause bringen kann.


Denke und handle strategisch, um deine Feinde zu besiegen; dies ist kein einfaches Fusionsspiel. Du musst Türme bauen und sie per Drag-and-Drop verbessern. Welche Türme wirst du ausbauen? Finde eine erfolgreiche Strategie, um die gefällten Bestien und blutrünstigen Bestien, die die Armeen der Invasoren bilden, zu besiegen.


Jede Aktion, die du unternimmst, bringt dich der Beute näher. Wähle deine Route sorgfältig aus, besiege alle, die sich dir in den Weg stellen, und sieh zu, wie nah du der Beute kommen kannst. Steige auf und verbessere deine Waffen, um ein mächtiger Krieger zu werden, der Stoff für Legenden ist.


Lade Stick Hero: Mighty Tower Wars mit BlueStacks auf den PC herunter und stelle dich unendlichen Herausforderungen im ultimativen Tower Defense-Strategiespiel auf Android.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Skript
  • Wiederholtes Tippen
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Stick Hero: Mighty Tower Wars und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Stick Hero: Mighty Tower Wars in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Stick Hero: Mighty Tower Wars zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Repeated Tap

Repeated Tap

Mit BlueStacks kannst du Stick Hero: Mighty Tower Wars mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Stick Hero: Mighty Tower Wars und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Stick Hero: Mighty Tower Wars in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Stick Hero: Mighty Tower Wars zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Repeated Tap

Repeated Tap

Mit BlueStacks kannst du Stick Hero: Mighty Tower Wars mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Stick Hero: Mighty Tower Wars auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Stick Hero: Mighty Tower Wars

  • Klicke hier, um Stick Hero: Mighty Tower Wars aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Stick Hero: Mighty Tower Wars zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Stick Hero: Mighty Tower Wars Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

BlueStacks bietet dir die 6-fache Leistung der neuesten Android-Flaggschiffe, die heute auf dem Markt sind. Lade es noch heute kostenlos herunter und genieße deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps in höchster Qualität und mit unglaublicher Reaktionsfähigkeit.

Du brauchst Präzision und Geschwindigkeit, wenn du die Spitze erreichen willst. Warum solltest du dich also mit der Ungenauigkeit und Ungeschicklichkeit der Touch-Steuerung zufrieden geben? Mit BlueStacks kannst du mit der Maus, der Tastatur oder dem Gamepad spielen, damit du dich auf das Spiel konzentrieren kannst und nicht mit der klobigen Steuerung kämpfst.

Jeder hat seine Lieblingsfähigkeiten und ein paar Lieblingsmanöver, die er am liebsten einsetzt. Mit Makros kannst du sie jedes Mal fehlerfrei ausführen. Weise einer Eingabesequenz eine Taste oder einen Tastendruck zu, damit sie schnell und einfach ausgeführt werden kann.

Lade Stick Hero: Mighty Tower Wars mit BlueStacks auf den PC herunter und erstelle hochwertige Videos mit der Aufnahmefunktion von BlueStacks. Nimm deine Android-Aufnahmen in ein Video im Standardformat auf, das du bearbeiten und mit deinen Freunden und deiner Familie teilen kannst!

Dank Multi-Instanzen hat Android jetzt echtes Multitasking. Du kannst jetzt deine Lieblingsvideospiele spielen, während du an dem wichtigen Bericht arbeitest. Gleichzeitig kannst du mehrere Stick Hero: Mighty Tower Wars Konten verwalten.

Mit dem neuen und verbesserten BlueStacks 5 kannst du deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps in wenigen Sekunden spielen. Diese Version ist leistungsstärker, weniger ressourcenintensiv und startet Apps bis zu 40 % schneller als zuvor!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Stick Hero: Mighty Tower Wars
Stick Hero: Mighty Tower Wars

Stick Hero: Mighty Tower Wars

Casual

| Rocket Game Studio

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 07, 2022

Play Stick Hero: Mighty Tower Wars on PC

Stick Hero: Mighty Tower Wars is a Casual Game developed by Rocket Game Studio. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Stick Hero: Mighty Tower Wars on PC with BlueStacks and build a tower to the sky while defending it from endless waves of beasts and monsters in this thrilling tower defense title by Rocket Game Studio.

 

A beautiful princess is in distress, and it’s your duty to rescue her. Earn gold and become stronger as you construct a mighty tower to fend off the enemies of this land. Boundless treasure and glory await the one who can bring the princess safely home.

 

Think and strategize to defeat your foes; this is no simple merging game. You must construct towers and drag-and-drop to upgrade them. Which towers will you upgrade? Come up with a winning strategy to take down the fell beasts and bloodthirsty brutes that comprise the invaders’ armies.

 

Each action you take takes you closer to the loot. Pick and choose your route carefully, defeat all who stand in your way, and see how close you can get to the prize. Level up and upgrade your weapons to become a powerful warrior, the stuff of legends.

 

Download Stick Hero: Mighty Tower Wars on PC with BlueStacks and take on infinite challenges in the ultimate casual tower defense strategy game on Android.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Script
  • Repeated Tap
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Stick Hero: Mighty Tower Wars and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Stick Hero: Mighty Tower Wars on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Script
Script your way to gaming glory in Stick Hero: Mighty Tower Wars with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
Repeated Tap
BlueStacks lets you master Stick Hero: Mighty Tower Wars with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.
  • Multi Instance Sync

    Play Stick Hero: Mighty Tower Wars with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Stick Hero: Mighty Tower Wars with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Stick Hero: Mighty Tower Wars in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Stick Hero: Mighty Tower Wars with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

How to Download and Play Stick Hero: Mighty Tower Wars on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Stick Hero: Mighty Tower Wars in the search bar at the top right corner

  • Click to install Stick Hero: Mighty Tower Wars from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Stick Hero: Mighty Tower Wars

  • Click the Stick Hero: Mighty Tower Wars icon on the home screen to start playing

video Watch Video

BlueStacks can give you 6 times the performance of the latest flagship Android devices available on the market today. Download it today for free and start enjoying your favorite Android games and apps at the highest fidelity with unbelievable responsiveness.

You need precision and speed if you want to reach the top. So why settle for the inaccuracy and clumsiness of touch controls? BlueStacks lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad, so you can focus on playing the game, not fighting the clunky controls.

Everyone has a favorite set of skills and a few go-to maneuvers that they prefer to use. With Macros, you’ll be able to accomplish them flawlessly every time. Assign a button or keypress to an input sequence so that it can be performed quickly and easily.

Download Stick Hero: Mighty Tower Wars on PC with BlueStacks and create high-quality video with the Recording feature in BlueStacks. Record your Android footage to a standard format video that you can edit and share with your friends and family!

Android now has real multitasking thanks to Multiple Instances. You may now play your favorite video games as you work on that critical report. At the same time, you can manage many Stick Hero: Mighty Tower Wars accounts.

Go from firing up BlueStacks to enjoying your favorite Android games and apps in mere seconds with the new and improved BlueStacks 5. This version performs better, is less resource-intensive, and launches apps up to 40% faster than before!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install