Super Gladiator
Super Gladiator

Super Gladiator

Gelegenheitsspiele

| 厦门抚歌科技有限公司

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: November 30, 2021

Spiele Super Gladiator für PC

Super Gladiator ist ein Gelegenheitsspiel, das von Xiamen Fu Ge Technology Co. Ltd. entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.


Super Gladiator ist das beste mobile Kampfspiel, das du auf deinem PC spielen möchtest. Dieses Spiel bietet ein interessantes mobiles Spielerlebnis, indem es antike römische Kämpfe mit modernisierten Spielmodi verbindet. In diesem Spiel bist du ein Gladiator und musst in der Grube kämpfen, bis du als Sieger oder Verlierer hervorgehst.


Super Gladiator nutzt das Wissen und die Kampftechniken der antiken römischen Gladiatoren, um in den Kampfringen gegeneinander anzutreten. Obwohl dieses Spiel intensiv und gewalttätig erscheinen mag, bringt es auch eine Mischung aus lustigen Spielen und Bewegungen mit, die das Spiel interessanter machen.


Xiamen Fu Ge Technology bietet dir ein vollständig bewaffnetes Spielerlebnis mit verschiedenen Waffen, die die Spieler einsetzen können. Um deine Feinde zu besiegen, solltest du die perfekten Waffen auswählen und sie vernünftig und angemessen einsetzen.


Super Gladiator hat eine Altersfreigabe von 3+, d.h. du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass das Spiel vielleicht nicht für alle Altersgruppen geeignet ist. Schenke deinen Kindern stattdessen eine der besten Reaktionen, die es auf ein Spiel gibt. Warum wartest du also noch? Stürme jetzt und lade Super Gladiator herunter, um einen spannenden Spielmoment zu erleben.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Skript
  • Wiederholtes Tippen
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Super Gladiator und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Super Gladiator in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Super Gladiator zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Repeated Tap

Repeated Tap

Mit BlueStacks kannst du Super Gladiator mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Super Gladiator und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Super Gladiator in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Super Gladiator zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Repeated Tap

Repeated Tap

Mit BlueStacks kannst du Super Gladiator mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Super Gladiator auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Super Gladiator

  • Klicke hier, um Super Gladiator aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Super Gladiator zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Super Gladiator Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Kämpfe gegen abgebrühte Gladiatoren, um in Super Gladiator mit BlueStacks zu gewinnen.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du Android-Apps auf einem PC ausführen und schwere Spiele bequem spielen kannst. Besiege alle Gladiatoren in der Grube auf einem größeren Bildschirm und lass dich nicht durch den kleinen Bildschirm deines Geräts aufhalten. Genieße jeden Spielmoment auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über einige einzigartige Funktionen, die es zum besten App Player für Android Apps und Spiele machen. Alle speziellen Funktionen arbeiten zusammen, um das beste und beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Super Gladiator mit BlueStacks auf den PC herunter und erlebe eine blitzschnelle Spielgeschwindigkeit. Mit der ECO-Modus-Funktion genießt du das reibungsloseste Gameplay aller Zeiten – keine Störungen, keine Verzögerungen und keine langsamen Reaktionen. Wenn du die schnellsten und reibungslosesten In-App-Erlebnisse haben willst, dann ist der ECO-Modus von BlueStacks genau das Richtige für dich.

Wenn du ein großer Fan von Multitasking bist, dann komm hier rein! Der Multi-Instanz-Modus ermöglicht es dir, zahlreiche Apps gleichzeitig auszuführen, ohne dass du eine schließen musst. Auch wenn du eine einzige App auf mehreren Tabs betreiben willst, ist diese Funktion genau das Richtige.

Mit der neuen Funktion Trim Memory erreicht deine Spielgeschwindigkeit ein neues Allzeithoch. Diese Funktion nutzt den ungenutzten Arbeitsspeicher, der von BlueStacks aufbewahrt wird, um dein Spielerlebnis zu steigern.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Super Gladiator

Be among the first to play
Super Gladiator on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Super Gladiator - FAQ

  • So spielst du Super Gladiator auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Super Gladiator auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Super Gladiator auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Super Gladiator?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Super Gladiator auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Super Gladiator
Super Gladiator

Super Gladiator

Casual | 厦门抚歌科技有限公司

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 13, 2021

Awesome Weapons to Fight and Defeat Your Opponents in Super Gladiator on PC

Super Gladiator is a casual game developed by Xiamen Fu Ge Technology Co., Ltd. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Super Gladiator is the best mobile battle game you would want to play on your PC. This game offers some interesting mobile game experiences by infusing ancient roman battles with modernized gaming modes. In this game, you are a gladiator, and you must fight in the pit until you emerge as the winner or loser.

 

Super Gladiator applies ancient Roman gladiators’ knowledge and fighting techniques to go against each other in the battle rings. Although this game might seem intense and violent, it also brings a blend of funny play and movements that make the game more interesting.

 

Xiamen Fu Ge Technology brings you a fully weaponized gaming experience having different weapons for players to use. To defeat your enemies, you should select the perfect weapons and use them reasonably and accordingly.

 

Super Gladiator has a rating of 3+ age, meaning you don’t need to worry that the game might not be for all ages. Instead, give your kids one of the best reactions there is to a game. So, why are you still waiting? Rush now and download Super Gladiator to experience a thrilling gaming moment.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Script
  • Repeated Tap
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Super Gladiator and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Super Gladiator on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Script
Script your way to gaming glory in Super Gladiator with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
Repeated Tap
BlueStacks lets you master Super Gladiator with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.
  • Multi Instance Sync

    Play Super Gladiator with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Super Gladiator with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Super Gladiator in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Super Gladiator with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

How to Download and Play Super Gladiator on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Super Gladiator in the search bar at the top right corner

  • Click to install Super Gladiator from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Super Gladiator

  • Click the Super Gladiator icon on the home screen to start playing

Watch Video

Battle against hardened gladiators to win in Super Gladiator with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Defeat all gladiators in the pit on a larger screen, and don’t be held back by your device’s small screen. Enjoy every gaming moment on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with certain unique features making it the best app player for running Android apps and games. All the special features work together to deliver the best and most enhanced gaming experience on a PC.

Download Super Gladiator on PC with BlueStacks to experience lightning-fast game speed. With the ECO mode feature, you get to enjoy the smoothest gameplay ever – no glitches, no lagging, and no slow responses. If you want the quickest and smoothest in-app experiences, then BlueStacks’ ECO mode is what you need.

If you are a big fan of multitasking, then get in here! The multi-instance mode allows you to run numerous apps simultaneously without having to close anyone. In addition, if you want to operate a single app on multiple tabs, this feature will do it.

With the new Trim Memory feature, your game speed is at a new all-time high. This feature uses the unused RAM preserved by BlueStacks to boost your gaming experience.

Click to Install