Zombie VS Slugger

Zombie VS Slugger

Gelegenheitsspiele

| GameTales

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Play on PC with BlueStacks or from our cloud

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Juli 11, 2022

Spiele Zombie VS Slugger für PC

Zombie VS Slugger ist ein Gelegenheitsspiel, das von GameTales entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.

 

Lade Zombie VS Slugger auf den PC herunter und werde der Held, der du als Kind schon immer sein wolltest. Willst du dein Land vor den wütenden Zombieangriffen retten? Hier ist die gute Nachricht: In der Welt von Dr. Z kannst du der Held sein, der den Tag rettet. Wenn die Welt von Dr. Z von Zombies überschwemmt wird, ist das eine völlig neue Weltordnung; aber kannst du den Tag retten?

 

In diesem Spiel bist du der Star und Retter von Dr. Zs Welt. Und wie du sie retten willst, liegt ganz bei dir. Lade Zombie VS Slugger auf PC herunter und werde zum Retter von Dr. Zs Welt. Während sich die Welt immer weiter mit Zombies und ihren Angriffen füllt, musst du jeden einzelnen von ihnen besiegen und lebend herauskommen.

 

Hast du das Zeug dazu, diese Ziehung durchzuziehen? Wenn ja, dann lade dir jetzt Zombie VS Slugger auf PC herunter und fordere alle untoten Feinde heraus. In diesem Spiel gehst du nacheinander von einem Level zum nächsten, bis du es geschafft hast. Außerdem hat es eine Altersfreigabe ab zwölf Jahren, was es für Kinder und alle anderen ziemlich geeignet macht.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Skript
  • Wiederholtes Tippen
  • Verbesserungen

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Zombie VS Slugger und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community

Multi Instance

Spiele Zombie VS Slugger in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Zombie VS Slugger zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.

Repeated Tap

Mit BlueStacks kannst du Zombie VS Slugger mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Zombie VS Slugger und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community

Multi Instance

Spiele Zombie VS Slugger in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Zombie VS Slugger zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.

Repeated Tap

Mit BlueStacks kannst du Zombie VS Slugger mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Zombie VS Slugger auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Zombie VS Slugger

  • Klicke hier, um Zombie VS Slugger aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Zombie VS Slugger zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Zombie VS Slugger Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Watch Video

Werde ein Slugger und besiege alle Zombies in Zombie VS Slugger mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Genieße also alle deine Slugger-Helden-Momente auf einem größeren Bildschirm und bleibe bei diesem Gelegenheitsspiel nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts hängen. Genieße mit BlueStacks alle Spiel- und App-Momente auf einem größeren Bildschirm.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum besten App Player für alle Android Apps und Spiele machen. Alle einzigartigen Funktionen von BlueStacks 5 arbeiten gleichzeitig, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Wenn du Zombie VS Slugger mit BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM herunterlädst, kannst du bis zu 50% schneller spielen als je zuvor. Das bedeutet, dass deine Installations- und Einrichtungsgeschwindigkeit einen Schub bekommen wird. Keine Zeitverschwendung mehr, keine Verzögerungen, du kannst alle deine Spiele sofort und bequemer als je zuvor spielen!

Außerdem wird im neuen BlueStacks 5 App Player weniger Arbeitsspeicher benötigt. Diese Funktion ermöglicht eine flüssigere und schnellere Verarbeitung deines Spiels und verbessert so dein Spielerlebnis. Die geringere RAM-Nutzung verbraucht etwa 50 % weniger Speicherplatz als normalerweise, was ihn zu einer idealen Wahl für das Spielen auf dem PC macht.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zombie VS Slugger - FAQ

  • So spielst du Zombie VS Slugger auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Zombie VS Slugger auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Zombie VS Slugger auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Zombie VS Slugger?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Zombie VS Slugger auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.

Zombie VS Slugger
Zombie VS Slugger

Zombie VS Slugger

Casual | GameTales

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 30, 2021

Play Zombie VS Slugger on PC

Zombie VS Slugger is a casual game developed by GameTales. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Zombie VS Slugger on PC and become the hero you have always dreamt of being as a kid. Do you want to save your land from the ravaging zombie attacks? Well, here’s the good news, in Dr Z’s world, you can become the hero that saves the day. As the world of Dr Z becomes filled with zombies, it’s an entirely new world order; but, can you save the day?

 

In this game, you are the star and saviour of Dr Z’s world. And how you choose to save it is entirely up to you. Download Zombie VS Slugger on PC, and you can become the slugger of Dr Z’s world, the saviour. As the world continues to get filled with zombies and their attacks, you must defeat every single one of them and come out alive.

 

Do you have what it takes to pull this off? If you can, then download Zombie VS Slugger on PC now and challenge all undead enemies. In this game, you move from one level to the next sequentially until you have finished it. In addition, it has an age rating of twelve years and above, making it pretty suitable and ideal for kids and everyone.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Script
  • Repeated Tap
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Zombie VS Slugger and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Zombie VS Slugger on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Script
Script your way to gaming glory in Zombie VS Slugger with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
Repeated Tap
BlueStacks lets you master Zombie VS Slugger with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.
  • Multi Instance Sync

    Play Zombie VS Slugger with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Zombie VS Slugger with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Zombie VS Slugger in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Zombie VS Slugger with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

How to Download and Play Zombie VS Slugger on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Zombie VS Slugger in the search bar at the top right corner

  • Click to install Zombie VS Slugger from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Zombie VS Slugger

  • Click the Zombie VS Slugger icon on the home screen to start playing

Watch Video

Become a slugger and defeat all zombies in Zombie VS Slugger with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. So enjoy all your slugger-hero moments on a larger screen, and don’t become stuck playing this casual game on your device’s small screen. Enjoy every gaming and app using moments on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the best app player for running all Android apps and games. All the unique features on BlueStacks 5 work simultaneously to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Zombie VS Slugger using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC and get up to 50% faster gaming setup than ever before. What this means is that your installation and setup speed is about to get a boost. No more time-wasting, no more delays, play all your games instantly and conveniently than ever before!

In addition, you get a reduced RAM usage on the new BlueStacks 5 app player. This feature allows your game to process smoother and faster, improving your gaming experience. The less RAM usage uses about 50% less RAM space than it would normally use, making it an ideal choice for gaming on a PC.

Click to Install