Arcaea
Arcaea

Arcaea

Musik

| lowiro

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 22, 2022

Spiele Arcaea für PC

Arcaea ist ein Musikspiel, das von Iowiro entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste PC-Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben!

 

Spiele Arcaea auf dem PC und genieße dieses Offline-Musik-Rhythmusspiel auf dem großen und wunderschönen Display deines PCs! Finde die Harmonie des Lichts in der verlorenen Welt des musikalischen Konflikts! Es ist an der Zeit, deine Fähigkeiten in diesem Rhythmusspiel der neuen Dimension bis an ihre Grenzen zu bringen!

 

Im PC-Spiel Arcaea kannst du in ein 3D-Rhythmus-Musikspiel eintauchen! Gleite durch den Rhythmus, während du eine herausfordernde, unvergessliche Erfahrung machst! Genieße rhythmische Musik von berühmten Künstlern aus Japan und der ganzen Welt!

 

Die Lieder des Lichts und des Konflikts sind so fesselnd – verliere dich in ihnen! Genieße 160+ Lieder von 100+ berühmten Künstlern. Jedes Lied hat 3 Schwierigkeitsstufen – wähle die Stufe, die dir gefällt! In dieser Arcade-artigen Progression kannst du dich persönlich weiterentwickeln und deine Fähigkeiten ausbauen!

 

Tippe die Noten so genau wie möglich und achte darauf, dass du keine einzige Note verpasst, um mehr Punkte zu bekommen! Und genieße die wunderschöne Grafik, während sich die Musik vor deinen Augen entfaltet!

 

Lade Arcaea auf PC herunter und genieße es mit deinen Online-Freunden! Die Musikbibliothek wird ständig erweitert – spiele, genieße und erreiche die Spitze der Punkteliste!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Arcaea und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Arcaea in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Arcaea mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Arcaea zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Arcaea mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Arcaea in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Arcaea mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Arcaea mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Arcaea auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Arcaea

  • Klicke hier, um Arcaea aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Arcaea zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Arcaea Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste Mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil hält!

Genieße viele rhythmische Lieder in diesem Musikspiel! Lade Arcaea mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content-Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Es ist also an der Zeit, sich von der klobigen Steuerung zu verabschieden! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrschen kann.

Also, worauf wartest du noch? Lade Arcaea noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Arcaea – New Dimension Rhythm Game
Arcaea – New Dimension Rhythm Game

Arcaea – New Dimension Rhythm Game

Music

| lowiro

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: November 01, 2021

Play Arcaea – New Dimension Rhythm Game on PC

Arcaea – New Dimension Rhythm Game is a music game developed by Iowiro. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Arcaea – New Dimension Rhythm Game on PC and enjoy this offline music rhythm game from the large and gorgeous display on your PC! Find the harmony of light in the lost world of musical conflict! It’s time to take your skills to their limit in this new dimension rhythm game!

 

In the Arcaea – New Dimension Rhythm Game PC game, you get to immerse yourself into a 3D rhythm music game! Slide through the rhythm as you go through a challenging unforgettable experience! Enjoy rhythmic music from famous artists in Japan and all over the world!

 

The songs of light and conflict are so immersive – lose yourself in them! Enjoy 160+ songs from 100+ famous song artists. Each song has 3 difficulty levels – choose the level you like! You can keep experiencing personal growth and skill development in this arcade-style progression!

 

Tap notes as accurately as you can, and make sure not to miss a single note to get more points! And enjoy the beautiful graphics as you see the music unfolding before your very eyes!

 

Download Arcaea – New Dimension Rhythm Game on PC and enjoy with your online friends! The music library keeps expanding – play, enjoy, and top the scoreboards!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Arcaea – New Dimension Rhythm Game and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Arcaea – New Dimension Rhythm Game on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Arcaea – New Dimension Rhythm Game with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Arcaea – New Dimension Rhythm Game with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Arcaea – New Dimension Rhythm Game with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Arcaea – New Dimension Rhythm Game in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Arcaea – New Dimension Rhythm Game with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Arcaea – New Dimension Rhythm Game with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Arcaea – New Dimension Rhythm Game on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Arcaea – New Dimension Rhythm Game in the search bar at the top right corner

  • Click to install Arcaea – New Dimension Rhythm Game from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Arcaea – New Dimension Rhythm Game

  • Click the Arcaea – New Dimension Rhythm Game icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Enjoy many rhythmic songs in this music game! Download Arcaea – New Dimension Rhythm Game with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations that are easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Arcaea – New Dimension Rhythm Game on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install