Rotaeno
Rotaeno

Demnächst

Rotaeno

Musik

| X.D. Network

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Mai 25, 2022

Spiele Rotaeno für PC

Rotaeno ist ein Musikspiel entwickelt von X.D. Network. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.


Spiele Rotaeno auf PC und genieße dieses Musikspiel auf dem großen und herrlichen Bildschirm deines PCs. Liebst du die Musik? Dann setz deine Kopfhörer auf und verliere dich in diesem musikalischen Abenteuer mit seinen tollen Beats, klangvollen Rhythmen und herausragenden Synths.


Im Rotaeno PC Game musst du dich zum Beat bewegen. Folge der Musik und mache geschmeidige Bewegungen, um zu den virtuellen Hinweisen zu passen. Dies ist eine Reise, um das musikalische gelobte Land, die Liebe und dich selbst zu finden.


Reise mit der heroischen Ilot, wenn sie sich auf ihre himmlische Reise durch die Sterne begibt. Triff verschiedene Planeten und Erlöse die Zukunft Aquaraias. Aber warte ab, wenn du das Gefühl hast, in hoher Geschwindigkeit in einem interstellaren Stunt-Race abzudriften.


Hier ist eine revolutionäre Art, Musik verschiedener Genres zu erleben. Du kannst exklusive Lieder von gut bekannten Rhythmusspiel-Komponisten hören und eine breite Auswahl an Songs von EDM über JPOP, KPOP bis zur Oper.


Nimm an diesem aufregenden musikalischen Abenteuer teil und hab Spaß. Bist du bereit für ein mitreißendes Erlebnis. Dann los! Downloade Rotaeno auf PC, um ein aufregendes Musikspiel zu spielen.

Funktionen

  • Makros

    Automatisiere das Vorhersehbare in Rotaeno und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community

  • Multi-Instanzen

    Spiele Rotaeno in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Rotaeno mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Skript

    Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Rotaeno zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.

Herunterladen und Abspielen von Rotaeno auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Rotaeno

  • Klicke hier, um Rotaeno aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Rotaeno zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Rotaeno Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erfreue dich an Nonstop-Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Gaming Plattform, die je für Datenschutz gebaut wurde. Der Android Emulator bietet dir die beste Mobile-Gaming-Plattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC.

Genieße all deine liebsten Spiele und zocke jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac auf dem schnellsten und leichtesten Emulator überhaupt – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming Laptop, um Spaß mit deinen Lieblingsspielen zu haben. Warum nicht? Weil BlueStacks 5 bedeutend weniger CPU verbraucht und auch bei langen Spielsessions eine stabile Framerate beibehält.

Bewege dich zum Beat in diesem aufregenden Musikspiel. Lade Rotaeno mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Spiele neben anderen Apps auf BlueStacks ausführen und mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen. Du kannst jetzt zwischen Arbeit und Spielen mit einer Leichtigkeit wechseln – so geht effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4GB RAM auf einem PC, auf dem Windows 7 oder neueres läuft mit einem Intel oder AMD Prozessor, kannst du Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Kreiere Takeouts, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner liebsten Momente mit BlueStacks aufnimmst. Alles, was es braucht, ist nur ein Knopfdruck, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst diese mit deinen Freunden und mit deiner Familie teilen und deine Karriere als Content Creator auf Touren bringen.

BlueStacks bietet dir eine hochgradig präzise Spieltechnologie, die dir ermöglicht, genaue Reaktionen zu genießen, wenn du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad nutzt. Also ja, es ist Zeit, deine klobige Steuerung hinter dir zu lassen. Erfreue dich stattdessen an In-Game-Steuerungen oder erstelle benutzerspezifische, die für alle einfach zu meistern sind.

Also worauf wartest du noch? Downloade Rotaeno auf PC mit BlueStacks noch heute.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/0e5B8GgtIysXDW1jnz31a2lYB0UWMAZZ77Kob-J-wHiZfBWTXK0bRP77Vem6qtbYkpfr=w64

Sei einer der Ersten, die spielen
Rotaeno für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Rotaeno
Rotaeno

Coming Soon

Rotaeno

Music

| X.D. Network

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: May 24, 2022

Play Rotaeno on PC

Rotaeno is a music game developed by X.D. Network. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Rotaeno on PC and enjoy this music game from the large and gorgeous display on your PC! Are you a lover of music? Put on your headphones and get lost in this musical adventure’s kick beats, sonorous rhythms, and stella synths!


In the Rotaeno PC game, you must move to the beat! Follow the music and make smooth turns in order to match the virtual cues! This is a journey to find the musical promised land, love, and yourself!


Journey with the heroic Ilot as she sets out on her own on a celestial journey through the stars. Meet locals on various planets and redeem the future of Aquaria! But sit tight as you’ll feel like you’re drifting at high speed in an interstellar stunt race!

Here’s a revolutionary way to experience music of different genres and beats! You can listen to exclusive tracks from well-known rhythm game composers and a wide range of song collections, from EDM to JPOP, KPOP to Opera.

Engage in this exciting musical adventure, and have fun! Are you ready for this heart-pounding, thumb-tapping, wrist-flicking experience? Then go for it! Download Rotaeno on PC to play this exciting music game.

Features

  • Macros

    Automate the predictable in Rotaeno and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community

  • Multi Instance

    Play Rotaeno on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.

  • Multi Instance Sync

    Play Rotaeno with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Script your way to gaming glory in Rotaeno with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.

How to Download and Play Rotaeno on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Rotaeno in the search bar at the top right corner

  • Click to install Rotaeno from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Rotaeno

  • Click the Rotaeno icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Move to the beat in this exciting music game! Download Rotaeno with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Rotaeno on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/0e5B8GgtIysXDW1jnz31a2lYB0UWMAZZ77Kob-J-wHiZfBWTXK0bRP77Vem6qtbYkpfr=w64

Be among the first to play
Rotaeno on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install