BT21 POP STAR
BT21 POP STAR

BT21 POP STAR

Geduldsspiele | SUNDAYTOZ, INC

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 23, 2021

Löse Rätsel, kombiniere und sammle in BT21 POP STAR auf deinem PC!

BT21 POP STAR ist ein Puzzlespiel entwickelt von SUNDAYTOZ, Inc. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Schließe dich Koya, Shooky, Chimmy, RJ, Mang, Tara, Van und Cooky von BT21 an, um in diesem niedlichen Spiel Rätsel zu lösen. Eines Tages erreichte BT21 ein mysteriöses Nachrichten- und Rätselalbum, bei dem es darum geht, schnelle und spannende 3-Gewinnt-Rätsel zu spielen und Preise zu gewinnen.

 

Jetzt sind die Freunde von BT21 zusammengekommen, um endlich diese Rätsel zu lösen und wilde und süße Erinnerungen zu sammeln. All dies kannst du mit den BT21-Charakteren tun.

 

Bist du bereit für ein immersives Erlebnis? BT21 POP STAR bietet dies und noch viel mehr. Das Beste an diesem Spiel ist, dass du es noch mehr genießen kannst, wenn du zusammen mit deinen Freunden spielst.

 

Betritt den Clubaktivitäten-Bereich in BT21 POP STAR und chatte mit all deinen Freunden. Du kannst sogar deine Leben mit anderen teilen und sie verschenken, sodass sich niemand von euch je Sorgen darum machen muss, ungewollte Zwischenstopps einlegen zu müssen.

 

Jeder kann dieses erstaunliche und niedliche Spiel genießen. Warum eigentlich? Ganz einfach: Es ist mit 3+ bewertet und enthält genau das richtige Maß an Niedlichkeit, um jeden Typ Mensch zu begeistern. Dieses Spiel bietet einige Bonusgegenstände im Spiel, die du kaufen kannst, um dein Spielerlebnis sogar noch besser zu machen!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in BT21 POP STAR und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele BT21 POP STAR in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele BT21 POP STAR mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in BT21 POP STAR zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele BT21 POP STAR mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, BT21 POP STAR in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in BT21 POP STAR mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du BT21 POP STAR mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von BT21 POP STAR auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach BT21 POP STAR

  • Klicke hier, um BT21 POP STAR aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um BT21 POP STAR zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das BT21 POP STAR Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Trommle deine Freunde zusammen und löse die Rätsel in BT21 POP STAR mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App-Player, mit dem du Android-Apps auf deinem PC ausführen und bequem auch leistungshungrige Spiele spielen kannst. Genieße den Kombinationsspaß auf deinem größeren Bildschirm – lass dich nicht vom kleinen Display deines Mobilgeräts zurückhalten.

BlueStacks verfügt über viele einzigartige Funktionen, die es zum besten App-Player für deine Android-Apps und -Spiele machen. Alle Funktionen von BlueStacks greifen ineinander, um dir ein verbessertes Spielerlebnis auf deinem PC zu ermöglichen.

Lade BT21 POP STAR mit BlueStacks auf den PC herunter, um die besten Gaming-Grafiken auf deinem PC zu erhalten. Mit der hohen Bildrate und den High-Definition-Funktionen von BlueStacks erlebt jeder Benutzer superklare Grafiken in allen Spielen und Apps.

BlueStacks verfügt über Multi-Instanzen-Funktionen, mit der Benutzer verschiedene Apps gleichzeitig laufen lassen und nahtlos zwischen ihnen wechseln können. Du kannst zahlreiche Spiele oder Apps ausführen, ohne eine von ihnen schließen zu müssen.

Mit der Eco-Modus-Funktion können Benutzer auch ihre besonders leistungsintensiven Spiele und Apps reibungslos ausführen, ohne Fehler, Hängenbleiben oder Lag fürchten zu müssen. Ein flüssigeres und saubereres Spielerlebnis wartet auf dich!

Nutze die Funktion zur Bildschirmaufnahme von BlueStacks, um deine schönsten Spielmomente festzuhalten. Du kannst ganze Matchups mit Freunden speichern und in Zukunft erneut ansehen.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

BT21 POP STAR
BT21 POP STAR

BT21 POP STAR

Puzzle | SUNDAYTOZ, INC

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 01, 2021

Play BT21 POP STAR on PC

BT21 POP STAR is a puzzle game developed by SUNDAYTOZ, inc. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Join Koya, Shooky, Chimmy, RJ, Mang, Tara, Van, and Cooky from BT21 to match puzzles in this cute game.

 

One day, a mysterious message and puzzle album arrived at BT21, which involves playing fast and thrilling match-3 puzzles to win prizes. Now, all the friends from BT21 have arrived to solve and match out all puzzles to collect wild and cute memories. You can do all these with the BT21 characters. Are you ready for an immersive experience?

 

BT21 POP STAR offers that and more. The best part of this game is that you can enjoy it even more by playing with your friends. Enter the club activity section in BT21 POP STAR and chat with all your friends.

 

You can even share and give out some of your lives, so there is no need to worry about stops midway. Anybody can play this amazing and cute game. Why? It is rated 3+ and has all the needed cuteness to thrill every category of persons. This game has some in-game bonus items that you can purchase to make your experience even better.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in BT21 POP STAR and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play BT21 POP STAR on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play BT21 POP STAR with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in BT21 POP STAR with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play BT21 POP STAR with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing BT21 POP STAR in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in BT21 POP STAR with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master BT21 POP STAR with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play BT21 POP STAR on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for BT21 POP STAR in the search bar at the top right corner

  • Click to install BT21 POP STAR from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install BT21 POP STAR

  • Click the BT21 POP STAR icon on the home screen to start playing

Watch Video

Gather your friends and start matching the puzzles in BT21 POP STAR with BlueStacks. BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Match all puzzles on a larger screen – don’t be held back by your mobile device’s small screen.

BlueStacks comes with countless unique features, making it the best app player for running your Android games and apps. All the features on BlueStacks work together to deliver an enhanced gaming experience on a PC.

Download BT21 POP STAR on PC with BlueStacks to get the best gaming visuals on a PC. With the High FPS (Frame Per Second) and High-Definition features on BlueStacks, every user gets to experience super clear graphics on all games and apps.

BlueStacks comes with a multi-instance mode feature that allows users to toggle between different apps simultaneously. You can run numerous games or apps without either of them closing. Users can smoothly run their heavy games and apps with any glitch, hang or lag with the ECO mode feature. It gives you a smoother and cleaner gaming experience.

Use the BlueStacks video recording feature to catch your greatest moments in the game. You can save entire matchups with friends and watch them in the future.

Click to Install