Color Water Sort Puzzle Games
Color Water Sort Puzzle Games

Color Water Sort Puzzle Games

Geduldsspiele

| TapNation

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: September 07, 2022

Spiele Color Water Sort Puzzle Games für PC

Color Water Sort Puzzle Games ist ein Puzzlespiel, das von TapNation entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben!


Spiele Color Water Sort Puzzle Games auf dem PC und genieße dieses Einzelspieler-Puzzlespiel auf dem großen und wunderschönen Display deines PCs! Bist du bereit, deinen IQ zu testen und schwierige Aquarellpuzzle zu lösen? Hier ist deine Chance!


In dem PC-Spiel Color Water Sort Puzzle Games musst du deinen Verstand auf die Probe stellen. Sortiere Wasser nach der Farbe und schütte das Wasser in das richtige Rohr, um zu gewinnen. Denke, plane, sage voraus und nutze das Farbröhrchen für jeden deiner Züge und schütte nur Flüssigkeiten der gleichen Farbe in das gleiche Röhrchen!


Mit über 100 Leveln sind dem Spielspaß keine Grenzen gesetzt! Beginne das Rätsel, verbessere deinen IQ und gewinne groß! Gewinne Juwelen, indem du jedes Level abschließt, und benutze diese Juwelen, um Hinweise freizuschalten, wenn du nicht weiterkommst!


Es gibt kein Zeitlimit, also kannst du so lange denken, wie du willst! Werde zum Meister des Wasserfarben-Puzzlespiels und sortiere das farbige Wasser in die richtigen Glasröhren! Wie weit kannst du gehen? Lass es uns herausfinden!


Lade Color Water Sort Puzzle Games auf PC herunter, um dieses spannende Einzelspieler-Puzzlespiel zu spielen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Color Water Sort Puzzle Games und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Color Water Sort Puzzle Games in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Color Water Sort Puzzle Games mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Color Water Sort Puzzle Games zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Color Water Sort Puzzle Games und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Color Water Sort Puzzle Games in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Color Water Sort Puzzle Games mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Color Water Sort Puzzle Games zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Color Water Sort Puzzle Games auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Color Water Sort Puzzle Games

  • Klicke hier, um Color Water Sort Puzzle Games aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Color Water Sort Puzzle Games zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Color Water Sort Puzzle Games Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste Mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und auch bei langen Spielesessions stabile FPS beibehält!

Sortiere farbiges Wasser und löse Rätsel, um in diesem lässigen Puzzlespiel zu gewinnen! Lade Color Water Sort Puzzle Games mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps ausführen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Wechsle ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel – effizientes Multitasking!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Es unterstützt jetzt 32-Bit- und 64-Bit-Spiele und -Anwendungen gleichzeitig auf PCs, die unter Windows 7 und höher mit einem Intel- oder AMD-Prozessor laufen. Genieße deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Ein Klick genügt, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content-Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade noch heute Color Water Sort Puzzle Games mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Color Water Sort Puzzle Games
Color Water Sort Puzzle Games

Color Water Sort Puzzle Games

Puzzle

| TapNation

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 02, 2022

Play Color Water Sort Puzzle Games on PC

Color Water Sort Puzzle Games is a puzzle game developed by TapNation. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Color Water Sort Puzzle Games on PC and enjoy this single player casual puzzle game from the large and gorgeous display on your PC! Are you ready to test your IQ and solve difficult watercolor puzzles? Here’s your chance!


In the Color Water Sort Puzzle Games PC game, you must put your mind to the test. Sort water according to the color and pour the water into the right tube to win. Think, plan, predict and use the color tube for your every move and pour only liquid of the same color into the same tube!


With over 100 levels to enjoy, there’s no limit to the fun! Start the puzzle, enhance your IQ, and win big! Win jewels by completing each level and use these gems to unlock hints to use when you get stuck!


There’s no time limit, so you can think for as long as you want! Become a champion of the water color puzzle game and sort the colored water into the right glass tubes! How far can you go? Let’s find out!


Download Color Water Sort Puzzle Games on PC to play this exciting single player casual puzzle game.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Color Water Sort Puzzle Games and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Color Water Sort Puzzle Games on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Color Water Sort Puzzle Games with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Color Water Sort Puzzle Games with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Color Water Sort Puzzle Games with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Color Water Sort Puzzle Games in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Color Water Sort Puzzle Games with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Color Water Sort Puzzle Games with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Color Water Sort Puzzle Games on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Color Water Sort Puzzle Games in the search bar at the top right corner

  • Click to install Color Water Sort Puzzle Games from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Color Water Sort Puzzle Games

  • Click the Color Water Sort Puzzle Games icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Sort out colored water and solve puzzles to win in this casual puzzle game! Download Color Water Sort Puzzle Games with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Color Water Sort Puzzle Games on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install