Design Blast Einrichtungsspiel
Design Blast Einrichtungsspiel

Design Blast Einrichtungsspiel

Geduldsspiele

| Bigcool Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: August 24, 2022

Spiele Design Blast Einrichtungsspiel für PC

Design Blast Einrichtungsspiel ist ein Puzzlespiel, das von Bigcool Games entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein unvergessliches Android-Erlebnis zu erleben. Lade Design Blast Einrichtungsspiel mit BlueStacks auf den PC herunter. Setze eine Menge fantastischer Puzzles zusammen. Entdecke neue Bereiche mit einer Vielzahl von Strukturen.


Quadratische Kästchen der gleichen Farbe werden kombiniert, um die Inneneinrichtung des Hauses zu gestalten. Die Spieler brauchen mehr Goldmünzen, wenn sie durch die Levels aufsteigen, um ihre bevorzugten Gegenstände auswählen zu können. Verschiedene Räume im Haus können vom Spieler gestaltet werden, und zwar entweder in einem klassischen oder modernen Stil.


Ziehe gleichfarbige Blöcke senkrecht oder waagerecht, um sie in Design Blast Einrichtungsspiel explodieren zu lassen. Durch die Entwicklung von Raketen wird die Explosion der farbigen Blöcke schneller und erfordert weniger Züge. Wenn drei Missionen kombiniert werden, bietet das Spiel ein fesselndes Erlebnis.


Es ist ein Puzzlespiel, das Heimwerken und explosive Raketen kombiniert. Du brauchst nur eine Berührung, um einen Raum nach deinen Hobbys zu dekorieren. Sowohl das Innere als auch das Äußere werden ständig aktualisiert. Das macht das Spielen noch spannender. Der Spieler fängt an, die Möbel für das Haus aufzutragen, wenn er genug Goldmünzen hat.


Lade Design Blast Einrichtungsspiel auf PC mit BlueStacks herunter und beginne zu spielen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Design Blast Einrichtungsspiel und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Design Blast Einrichtungsspiel in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Design Blast Einrichtungsspiel mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Design Blast Einrichtungsspiel zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Design Blast Einrichtungsspiel und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Design Blast Einrichtungsspiel in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Design Blast Einrichtungsspiel mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Design Blast Einrichtungsspiel zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Design Blast Einrichtungsspiel auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Design Blast Einrichtungsspiel

  • Klicke hier, um Design Blast Einrichtungsspiel aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Design Blast Einrichtungsspiel zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Design Blast Einrichtungsspiel Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Erlebe eine außergewöhnliche Android-Leistung, wenn du Design Blast Einrichtungsspiel auf dem PC mit BlueStacks ausführst! BlueStacks ist bis zu 6-mal leistungsfähiger als die modernsten Android-Geräte auf dem Markt – sogar die neuesten Flaggschiff-Handys! Das bedeutet unschlagbare Leistung und Geschwindigkeit für deine mobilen Lieblingsapps und -spiele.

Willst du die Konkurrenz schlagen? Dann kannst du sie jetzt mit der Advanced-Keymapping-Funktion von BlueStacks in Grund und Boden stampfen. Während sie auf einem klobigen Touchscreen Däumchen drehen, kannst du Befehle erteilen und komplexe Aktionen mit der Geschwindigkeit und Präzision deiner Maus, Tastatur oder deines Gamepads ausführen. Verwende einfach die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche, um die für dich beste Steuerung zu erstellen.

Mit BlueStacks ist es ein Kinderspiel, Screenshots zu machen und Videos aufzunehmen. Mit nur einem Tastendruck kannst du Fotos oder Videos im Standardformat aufnehmen, um sie mit Freunden und Familie über Social-Media zu teilen. Zeig deine Fähigkeiten und erstelle hochwertige Tutorials!

Spiele schneller und effizienter mit der erstaunlichen Makro-Rekorder-Funktion von BlueStacks. Hast du es satt, Fähigkeiten-Kombinationen zu wiederholen und ständig auf dieselbe Stelle im Spielfeld zu klicken? Zeichne einfach deine Aktionen mit dem Makro-Rekorder auf und weise die Sequenz einer Taste auf deiner Maus, deinem Gamepad oder deiner Tastatur zu. So kannst du mit nur einem Tastendruck jedes Mal perfekte Kombos ausführen.

Mit Multi-Instanzen wird das Android-Multitasking jetzt noch viel besser. Mit dieser Funktion kannst du viele Anwendungen oder Spiele gleichzeitig auf demselben Computer ausführen!

Um BlueStacks 5 zum bisher leistungsfähigsten Android-Emulator zu machen, haben wir BlueStacks von Grund auf neu entwickelt. Wer einen älteren PC hat, auf dem BlueStacks 5 bisher nicht laufen konnte, kann dies jetzt dank dieser neuen Version tun.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Design Blast Einrichtungsspiel

Be among the first to play
Design Blast Einrichtungsspiel on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks
Click to Install

Design Blast – Match & Home
Design Blast – Match & Home

Coming Soon

Design Blast – Match & Home

Puzzle

| Bigcool Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 24, 2022

Play Design Blast – Match & Home on PC

Design Blast – Match & Home is a puzzle game developed by Bigcool Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Download Design Blast – Match & Home on PC with BlueStacks. Match tons of fantastic puzzles together and discover new areas with a variety of structures.


Square boxes of the same color are combined to create the interior décor of the home. Players will need more gold coins as they advance through the levels in order to select their preferred items. Different rooms in the house can be designed by the player, and they can do so in either a classic or modern style.


Drag identical-colored blocks vertically or horizontally to cause them to explode in Sweet Homes. Additionally, the development of rockets makes the explosion of colored blocks faster and requires fewer moves. When three missions are combined, the game provides an engaging experience.


It’s a puzzle game that combines home improvement and explosive rockets. You only need one touch to decorate a room to suit your hobbies. Both the interior and exterior are constantly updated. Consequently, it makes playing more exciting. The player begins to apply the furniture for the house when there are enough gold coins.


Download Design Blast – Match & Home on PC with BlueStacks and start playing.

Features

  • Video Recording

    From crazy comebacks to memorable encounters, record your favorite gaming moments in Design Blast – Match & Home. Share it on YouTube and let the world take notice of your gaming skills.

  • HD Graphics

  • Smart Controls

  • MOBA Mode

How to Download and Play Design Blast – Match & Home on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Design Blast – Match & Home in the search bar at the top right corner

  • Click to install Design Blast – Match & Home from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Design Blast – Match & Home

  • Click the Design Blast – Match & Home icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Experience exceptional Android performance when you run Design Blast – Match & Home on PC with BlueStacks! BlueStacks is up to 6 times more powerful than the most advanced Android devices on the market today — even the latest flagship phones! This means unbeatable power and speed in your favorite mobile apps and games.

Want to beat the competition? Now you can absolutely demolish them with the Advanced Keymapping feature in BlueStacks. While they’re twiddling their thumbs on a clunky touch screen, you can be issuing commands and executing complex actions with the speed and precision of your mouse, keyboard, or gamepad. Just use the intuitive drag-and-drop interface to create a control setup that’s best for you.

Grabbing screenshots and recording video is a snap in BlueStacks. With the press of a button, you can take pictures or record a standard format video for sharing with friends and family over social media. Show off your skills and create high-quality tutorials!

Game faster and more efficiently with the amazing Macro Recorder feature of BlueStacks. Tired of repeating skill combos and constantly clicking on the same spot in the game area? Just record your actions with the Macro Recorder then assign the sequence to a button on your mouse, gamepad, or keyboard. Execute perfect combos every time with the press of a button.

With Multiple Instances, Android multitasking just got a whole lot better. This functionality allows you to run many applications or games simultaneously on the same computer!

In order to make BlueStacks 5 the most capable Android emulator to date, we’ve redesigned BlueStacks from the ground up. Those with older PCs previously unable to run BlueStacks 5 can now do so thanks to this new version.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/-VcEnynFyzT3xhe7l0GFiV86kT9bMUhx77wIUgNP-krawHC34BSpfJePRsIItD_hZ2U=w64

Be among the first to play
Design Blast – Match & Home on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install