Jigsaw Puzzle Villa-Design
Jigsaw Puzzle Villa-Design

Jigsaw Puzzle Villa-Design

Geduldsspiele

| ZiMAD

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: September 22, 2022

Spiele Jigsaw Puzzle Villa-Design für PC

Jigsaw Puzzle Villa – Design ist ein Puzzlespiel, das von ZiMAD entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein unvergessliches Spielerlebnis zu erleben. Lade Jigsaw Puzzle Villa – Design mit BlueStacks auf den PC herunter.


Modernisiere die Villa und verdiene Münzen, indem du ein Puzzle vervollständigst, um schicke moderne Gegenstände für das Haus zu kaufen. Verwandle ein verlassenes Herrenhaus in eine prächtige Villa. Spiele dein bevorzugtes Design – Puzzlespiel, während du dich mit Justine in Jigsaw Puzzle Villa misst. Werde der Beste beim Zusammensetzen von Puzzles.


Verbinde Puzzleteile, um lebendige HD-Bilder zu vervollständigen. Um die Villa zu dekorieren, sammelst du Energie und Münzen. Um das Haus schnell umzugestalten, verwende Puzzle-Lösungs-Booster und Hinweise. Bevor du zum nächsten, noch interessanteren Zimmer übergehst, renoviere den ersten Raum. Dieses alte Haus hat eine Menge Zimmer.


Verfolge den spannenden Handlungsbogen von Justines Rätselwettbewerb. Du hast die fantastische Gelegenheit, eine alte spanische Villa nach deinen Vorstellungen umzugestalten und einzurichten. Aber vergiss nicht, dass eine der Aufgaben in diesem Einrichtungsspiel darin besteht, Rätsel zu lösen. Sowohl der Schwierigkeitsgrad als auch die Anzahl der Puzzlestücke sind anpassbar.


Lade Jigsaw Puzzle Villa – Design auf PC mit BlueStacks herunter und beginne zu spielen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Jigsaw Puzzle Villa-Design und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Jigsaw Puzzle Villa-Design in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Jigsaw Puzzle Villa-Design mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Jigsaw Puzzle Villa-Design zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Jigsaw Puzzle Villa-Design und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Jigsaw Puzzle Villa-Design in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Jigsaw Puzzle Villa-Design mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Jigsaw Puzzle Villa-Design zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Jigsaw Puzzle Villa-Design auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Jigsaw Puzzle Villa-Design

  • Klicke hier, um Jigsaw Puzzle Villa-Design aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Jigsaw Puzzle Villa-Design zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Jigsaw Puzzle Villa-Design Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Erlebe die außergewöhnliche Leistung von Android, wenn du Jigsaw Puzzle Villa – Design auf dem PC mit BlueStacks ausführst! BlueStacks ist bis zu 6-mal leistungsfähiger als die modernsten Android-Geräte auf dem Markt – sogar die neuesten Flaggschiff-Handys! Das bedeutet unschlagbare Leistung und Geschwindigkeit für deine mobilen Lieblingsapps und -spiele.

Willst du die Konkurrenz schlagen? Dann kannst du sie jetzt mit der Advanced-Keymapping-Funktion von BlueStacks in Grund und Boden stampfen. Während sie auf einem klobigen Touchscreen Däumchen drehen, kannst du Befehle erteilen und komplexe Aktionen mit der Geschwindigkeit und Präzision deiner Maus, Tastatur oder deines Gamepads ausführen. Verwende einfach die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche, um die für dich beste Steuerung zu erstellen.

Mit BlueStacks ist es ein Kinderspiel, Screenshots zu machen und Videos aufzunehmen. Mit nur einem Tastendruck kannst du Bilder oder Videos im Standardformat aufnehmen, um sie mit Freunden und Familie über soziale Medien zu teilen. Zeig deine Fähigkeiten und erstelle hochwertige Tutorials!

Spiele schneller und effizienter mit der Makro-Rekorder-Funktion von BlueStacks. Hast du es satt, Fähigkeitenkombinationen zu wiederholen und ständig auf dieselbe Stelle im Spielfeld zu klicken? Zeichne deine Aktionen einfach mit dem Makro-Rekorder auf und weise die Sequenz einer Taste auf deiner Maus, deinem Gamepad oder deiner Tastatur zu. So kannst du mit nur einem Tastendruck jedes Mal perfekte Kombos ausführen.

Mit Multi-Instanzen wird das Android-Multitasking jetzt noch besser. Mit dieser Funktion kannst du viele Anwendungen oder Spiele gleichzeitig auf demselben Computer ausführen!

Um BlueStacks 5 zum bisher leistungsfähigsten Android-Emulator zu machen, haben wir BlueStacks von Grund auf neu entwickelt. Dank dieser neuen Version können nun auch diejenigen mit älteren PCs BlueStacks 5 ausführen, die bisher nicht in der Lage waren.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Jigsaw Puzzle Villa-Design
Jigsaw Puzzle Villa-Design

Jigsaw Puzzle Villa-Design

Puzzle

| ZiMAD

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 22, 2022

Play Jigsaw Puzzle Villa-Design on PC

Jigsaw Puzzle Villa-Design is a puzzle game developed by ZiMAD. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Download Jigsaw Puzzle Villa-Design on PC with BlueStacks.


Modernize the villa and Earn coins by completing a jigsaw puzzle to buy posh contemporary items for the home. Convert a deserted mansion into a magnificent villa. Play your preferred design puzzle game while competing with Justine in Jigsaw Puzzle Villa. Become the best at putting together puzzles.


Connect puzzle pieces to complete vibrant HD pictures. To decorate the Mansion, collect energy and coins. In order to quickly redecorate the House, use puzzle-solving boosters and hints. Before moving on to the next, which will be even more interesting, renovate the first room. This old house has a lot of rooms.


Follow Justine’s puzzle competition story’s engrossing arc. You have a fantastic opportunity to remodel and furnish a vintage Spanish villa as you please. But keep in mind that one of the objectives in this home design game is to solve puzzles. Both the difficulty level and the number of puzzle pieces are customizable.


Download Jigsaw Puzzle Villa-Design on PC with BlueStacks and start playing.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Jigsaw Puzzle Villa-Design and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Jigsaw Puzzle Villa-Design on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Jigsaw Puzzle Villa-Design with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Jigsaw Puzzle Villa-Design with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Jigsaw Puzzle Villa-Design with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Jigsaw Puzzle Villa-Design in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Jigsaw Puzzle Villa-Design with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Jigsaw Puzzle Villa-Design with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Jigsaw Puzzle Villa-Design on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Jigsaw Puzzle Villa-Design in the search bar at the top right corner

  • Click to install Jigsaw Puzzle Villa-Design from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Jigsaw Puzzle Villa-Design

  • Click the Jigsaw Puzzle Villa-Design icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Experience exceptional Android performance when you run Jigsaw Puzzle Villa-Design on PC with BlueStacks! BlueStacks is up to 6 times more powerful than the most advanced Android devices on the market today — even the latest flagship phones! This means unbeatable power and speed in your favorite mobile apps and games.

Want to beat the competition? Now you can absolutely demolish them with the Advanced Keymapping feature in BlueStacks. While they’re twiddling their thumbs on a clunky touch screen, you can be issuing commands and executing complex actions with the speed and precision of your mouse, keyboard, or gamepad. Just use the intuitive drag-and-drop interface to create a control setup that’s best for you.

Grabbing screenshots and recording video is a snap in BlueStacks. With the press of a button, you can take pictures or record a standard format video for sharing with friends and family over social media. Show off your skills and create high-quality tutorials!

Game faster and more efficiently with the amazing Macro Recorder feature of BlueStacks. Are you tired of repeating skill combos and constantly clicking on the same spot in the game area? Just record your actions with the Macro Recorder then assign the sequence to a button on your mouse, gamepad, or keyboard. Execute perfect combos every time with the press of a button.

With Multiple Instances, Android multitasking just got a whole lot better. This functionality allows you to run many applications or games simultaneously on the same computer!

In order to make BlueStacks 5 the most capable Android emulator to date, we’ve redesigned BlueStacks from the ground up. Thanks to this new version, those with older PCs previously unable to run BlueStacks 5 can now do so.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install