Juice Jam
Juice Jam
Geduldsspiele

Juice Jam

Jam City, Inc.

Letztes Update: März 01, 2018

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Stopp – Juicing Time!

Kiwi träumt davon, die besten Säfte zu Kunden auf der ganzen Welt zu bringen. Begleite sie, wenn sie in ein farbenfrohes Land voll verrückter Charaktere und nicht so netter Katzenbossen reist. Matche Früchte, um magische Saftmischungen für Kiwis Kunden zu kreieren. Dabei wirst du köstliche Extras und geheime Waffen entdecken, die Kiwi helfen, die teuflischen Bosse zu besiegen.

So viel Saftspaß muss frei fließen. Lasse den Saft frei und spiele Juice Jam auf PC oder Mac mit der kostenlosen BlueStacks Android Emulator App. BlueStacks ist ein neues Tool für deine Gamingtoolbox, das deinen Computer Android Apps und Spiele abspielen lässt. Indem du deine Mobile Games befreist, befreist auch du dich: Von Begrenzungen durch Datenpläne und leere Akkus. Genieße all deine liebsten Android Spiele auf deinem Computer oder Laptop und spiele so häufig du willst, wann du willst. Genieße diese Spiele sogar noch mehr auf einem größeren Bildschirm mit einfacherer Steuerung. Du kannst alle Action mit deiner Maus kontrollieren, was das Matchen erleichtert.

Game Features

Game controls

  • Antippen-Spot
  • Andere Bewegungen

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Juice Jam und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Juice Jam in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Juice Jam mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Juice Jam zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Juice Jam mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Juice Jam in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Juice Jam mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Juice Jam mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Juice Jam auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Juice Jam

  • Klicke hier, um Juice Jam aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Juice Jam zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Juice Jam Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Bevor du Juice Jam auf PC oder Mac spielen kannst, musst du auf einen der Links auf dieser Seite klicken. Damit beginnt dein kostenloser Download des BlueStacks Android Emulators. Der Vorgang könnte nicht einfacher sein. Einfach klicken, ein paar Fragen beantworten und zusehen, wie der Vorgang ganz von selbst von statten geht. Völlig ohne Aufwand.

Sobald BlueStacks installiert hast, kannst du dich durch die Vielzahl von Titeln und Genres klicken, die dir nun zur Verfügung stehen. Lade das Game herunter, das du schon immer wolltest, zu dem dir aber das passende Gerät gefehlt hat. Dein Computer ist nicht an Geräte gebunden. Einfach browsen, installieren und genießen. Mit deiner heimischen Internetverbindung kannst du spielen, wann auch immer du möchtest, ohne dich um schwache Internetsignale sorgen zu müssen. Diese schwachen Signale sorgen für häufige Spielverzögerungen, gehören aber mit Juice Jam für PC oder Mac der Vergangenheit an.

Zum Installieren klicken

Juice Jam
Juice Jam

Juice Jam

Jam City, Inc.

Last Update: June 19, 2017

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Stop - Juicing Time!

Kiwi has a dream to bring the best juice flavors to customers all over the world. Join her as she travels to colorful lands full of crazy characters and some not-so-nice cat bosses. Match the fruits to create magical juice concoctions for Kiwi's customers' orders. Along the way, you will find delicious treats and secret weapons to help Kiwi defeat the evil bosses.

So much juicing fun needs to flow freely. Unleash the juice and play Juice Jam on PC or Mac via the free BlueStacks Android Emulator app. BlueStacks is a new tool in your gaming toolbox that allows your computer to run Android-powered apps and games. By freeing your mobile games, you are taking away the restrictions of data plans, overage charges, and dead cell phone batteries. Enjoy all of your favorite Android games on your computer or laptop to play as often and whenever you like. Enjoy these games even more with a larger screen and easier controls. You're able to control all of the action with your mouse, making it easier to quickly make matches.

Game Features

Game controls

  • Tap Spots
  • Other Moves

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Juice Jam and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Juice Jam on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Juice Jam with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Juice Jam with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Farm Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Juice Jam with the Farm Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Juice Jam in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Juice Jam with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Juice Jam with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Juice Jam on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Juice Jam in the search bar at the top right corner

  • Click to install Juice Jam from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Juice Jam

  • Click the Juice Jam icon on the home screen to start playing

Watch Video

Before you can play Juice Jam on Mac or PC, you will need to click on one of the links on this page. This will start your free download of the new BlueStacks Android Emulator tool. The process couldn't get any easier. Simply click, answer a couple questions, and watch as the process is completed by itself. No muss – no fuss.

As soon as BlueStacks is installed, you will be able to browse the wide variety of titles and genres available to you now. Download that game you have wanted but didn't have a device that can play it. Your computer is not restricted by devices. Just browse, install, and enjoy. Your home internet connection allows you to enjoy your favorite games whenever you want without worrying about finding a decent internet signal. These weak signals also cause a lot of game lag that will not be a problem when you play Juice Jam on PC and Mac.