Merge Mayor - Match Puzzle
Merge Mayor - Match Puzzle

Merge Mayor - Match Puzzle

Geduldsspiele

| StarBerry Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Oktober 11, 2022

Spiele Merge Mayor - Match Puzzle für PC

Merge Mayor – Match Puzzle ist ein Puzzlespiel, das von StarBerry Games entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein unvergessliches Spielerlebnis zu erleben.


Lade Merge Mayor – Match Puzzle auf PC herunter und baue deine kleine Stadt auf, um sie in eine Metropole zu verwandeln. Füge Gegenstände zusammen, um die Ressourcen zu erhalten, die du für den Bau deiner Stadt brauchst. Bist du bereit zu spielen? Lade Merge Mayor – Match Puzzle jetzt auf den PC herunter.


Als Merge-Bürgermeister in diesem Spiel zählt deine Stadt auf dich, um sich zu entwickeln. Mit den richtigen Ressourcen verwandelst du dein kleines Dorf in eine große und geschäftige Stadt. Sammle Gegenstände, um deine Stadt zu verändern, indem du ein Fusionspuzzle spielst. Bei diesem Rätsel musst du zwei oder drei gleiche Gegenstände zusammenführen, um sie zu sammeln. Kombiniere Werkzeuge, Baumaterialien und sogar Ländereien, um sie zu sammeln.


Außerdem schaltest du neue Gegenstände frei und nimmst an einer spannenden Stadtgeschichte teil. Erfülle deine Missionen und Herausforderungen, um Belohnungen und Preise zu erhalten. Sammle immer mehr Ressourcen für den Bau, während sich deine Stadt langsam in eine große Stadt verwandelt. Dieses Spiel kommt mit klassischer 3D-Grafik und beruhigender Hintergrundmusik, die das Spielen noch unterhaltsamer macht. Da es keine besonderen Regeln gibt, ist das Gewinnen ganz einfach. Viel Spaß beim Entspannen von einem anstrengenden Tag, während du dieses Spiel spielst.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Merge Mayor - Match Puzzle und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Merge Mayor - Match Puzzle in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Merge Mayor - Match Puzzle mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Merge Mayor - Match Puzzle zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Merge Mayor - Match Puzzle und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Merge Mayor - Match Puzzle in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Merge Mayor - Match Puzzle mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Merge Mayor - Match Puzzle zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Merge Mayor - Match Puzzle auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Merge Mayor - Match Puzzle

  • Klicke hier, um Merge Mayor - Match Puzzle aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Merge Mayor - Match Puzzle zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Merge Mayor - Match Puzzle Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Sammle in Merge Mayor – Match Puzzle mit Bluestacks Ressourcen, um deine Stadt zu bauen. Das neue BlueStacks 5 bietet eine schnellere und leichtere App-Wiedergabe, mit der jeder Computer auch schwerere Spiele problemlos ausführen kann. Wenn du bestimmte Spiele auf dem Vorgängermodell nicht spielen konntest, kannst du diese Apps wahrscheinlich mit BlueStacks 5 ausführen.

BlueStacks verfügt über fantastische neue Funktionen, die ihn zum besten App-Player für alle deine Android-Apps und Spiele machen. Alle Funktionen dieses App-Players arbeiten gleichzeitig, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Merge Mayor – Match Puzzle mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter, um Spiele mit erweiterten Funktionen zu spielen. Bluestacks 5 bietet eine fortschrittlichere hohe Grafik, die deine Spiele flüssiger und viel klarer erscheinen lässt. Genieße Spiele mit 3D-Grafik, denn die hohen FPS von Bluestacks 5 sorgen dafür, dass du deine Spiele ohne Ruckler oder Abbrüche spielen kannst.

Außerdem bedeutet Multitasking mit aktiviertem Eco-Modus, dass die CPU- und GPU-Nutzung um 87 % bzw. 97 % reduziert wird. Und das ist noch nicht alles: Du bekommst auch die sicherste Spieleplattform, auf der du alle deine neuen und alten Spiele spielen kannst. Deine Daten und persönlichen Angaben sind verschlüsselt und sicher vor neugierigen Blicken. BlueStacks genießt außerdem das Vertrauen von über 500 Millionen Spielern, so dass du dir deiner Privatsphäre und Sicherheit sicher sein kannst.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Merge Mayor - Match Puzzle - FAQ

  • So spielst du Merge Mayor - Match Puzzle auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Merge Mayor - Match Puzzle auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Merge Mayor - Match Puzzle auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Merge Mayor - Match Puzzle?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Merge Mayor - Match Puzzle auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Merge Mayor – Match Puzzle
Merge Mayor – Match Puzzle

Merge Mayor – Match Puzzle

Puzzle

| StarBerry Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 28, 2022

Play Merge Mayor – Match Puzzle on PC

Merge Mayor – Match Puzzle is a puzzle game developed by StarBerry Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Merge Mayor – Match Puzzle on PC build your little town and turn it into a metropolis. Merge items to get the resources you need to build your city. Are you ready to play? Download Merge Mayor – Match Puzzle on PC now.


As the Merge Mayor in this game, your town is counting on you for development. With the right resource, turn your little village into a large and bustling city. Collect items used to transform your city by playing a merge puzzle. In this puzzle, merge two or three like items to collect them. Merge tools, building equipment, and even lands to collect them.


Also, unlock new items and participate in a thrilling city storyline. Complete your missions and challenges to earn rewards and prizes. Keep merging to collect more resources for building as your town gently transforms into a big city. This game comes with classic 3D graphics and soothing background music that makes playing even more fun. As there are no specific rules, winning is easy. Have fun relaxing from a busy day while playing this game.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Merge Mayor – Match Puzzle and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Merge Mayor – Match Puzzle on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Merge Mayor – Match Puzzle with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Merge Mayor – Match Puzzle with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Merge Mayor – Match Puzzle with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Merge Mayor – Match Puzzle in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Merge Mayor – Match Puzzle with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Merge Mayor – Match Puzzle with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Merge Mayor – Match Puzzle on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Merge Mayor – Match Puzzle in the search bar at the top right corner

  • Click to install Merge Mayor – Match Puzzle from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Merge Mayor – Match Puzzle

  • Click the Merge Mayor – Match Puzzle icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Merge to collect resources used to build your city in Merge Mayor – Match Puzzle with BlueStacks. The new BlueStacks 5 offers a faster and lighter app play that allows any computer to run heavier games easily. If you could not play certain games on the previous model with the BlueStacks 5, you can probably run those apps.

BlueStacks comes with awesome new features that make it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features of this app player work simultaneously to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Merge Mayor – Match Puzzle using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience playing games with advanced features. BlueStacks 5 offer a more advanced high graphic that makes your games appear smoother and much clearer. Enjoy playing games with 3D graphics as the BlueStacks 5 high FPS ensures you play your games without stutters or tears.

Plus, multitasking with your ECO mode feature enabled means you get a reduced CPU and GPU usage by 87% and 97%, respectively. And that’s not all; you also get the safest gaming platform to run all your new and old games. Your data and personal details are encrypted and safe from prying eyes. Additionally, BlueStacks has the trust of over 500 million gamers, so you can be sure of privacy and security.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install