Mergeland – Animal Adventure
Mergeland – Animal Adventure

Mergeland – Animal Adventure

Geduldsspiele

| SuperFun Games Studio

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 25, 2022

Spiele Mergeland – Animal Adventure für PC

Mergeland – Animal Adventure ist ein Puzzlespiel, das von SuperFun Games Studio entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben!

 

Spiele Mergeland – Animal Adventure auf dem PC und genieße dieses Offline-Puzzle-Spiel auf dem großen und wunderschönen Display deines PCs! Erkunde eine wunderschöne Tierabenteuerinsel und rette alle gefangenen Tiere.

 

Im PC-Spiel Mergeland – Animal Adventure musst du eine Reihe identischer Dinge zusammenfügen und kombinieren, um den verfluchten Nebel loszuwerden und gefangene Tiere zu retten. Aber Vorsicht: Jedes Mal, wenn du ein Tier rettest, stehen dir weitere Herausforderungen bevor.

 

Schalte Haustiere frei, füge Gegenstände zusammen, um neue Städte zu bauen, und baue Ernten an, um den geretteten Tieren zu helfen. Die Haustiere, die du gerettet hast, können dir mit ihrem Fachwissen helfen, wenn das Spiel immer schwieriger wird!

 

Schließe Aufträge ab, um Magie und Münzstücke zu erhalten. Schalte mehr Tiere frei, um mehr Auftragsarten zu erhalten! Es gibt eine Vielzahl von Ereignissen mit unterschiedlichen Themen! Belohne dich mit Münzen, Edelsteinen oder besonderen Dekorationen, wenn du verschiedene Ereignisse abschließt!

 

Verbinde dich online, um deine Freunde, Familie oder Kollegen einzuladen und mit ihnen zu spielen. Bist du bereit, deine eigene Fantasiewelt zu erschaffen und Tiere zu retten? Es ist an der Zeit, dies zu tun!

 

Lade Mergeland – Animal Adventure auf PC herunter, um dieses spannende und abenteuerliche Einzelspieler-Offline-Puzzlespiel zu spielen.

Game Features

Game controls

  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Mergeland – Animal Adventure und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Mergeland – Animal Adventure in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Mergeland – Animal Adventure mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Mergeland – Animal Adventure zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Mergeland – Animal Adventure mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Mergeland – Animal Adventure in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Mergeland – Animal Adventure mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Mergeland – Animal Adventure mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Mergeland – Animal Adventure auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Mergeland – Animal Adventure

  • Klicke hier, um Mergeland – Animal Adventure aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Mergeland – Animal Adventure zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Mergeland – Animal Adventure Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste Mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil bleiben!

Baue eine Stadt auf, indem du Gegenstände zusammenfügst und Tiere in diesem Einzelspieler-Offline-Puzzlespiel rettest! Lade Mergeland – Animal Adventure mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Wechsle ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel – effizientes Multitasking!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Es unterstützt jetzt 32-Bit- und 64-Bit-Spiele und -Anwendungen gleichzeitig auf PCs, die unter Windows 7 und höher mit einem Intel- oder AMD-Prozessor laufen. Genieße deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Ein Klick genügt, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content-Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade Mergeland – Animal Adventure noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Mergeland – Animal Adventure
Mergeland – Animal Adventure

Mergeland – Animal Adventure

Puzzle

| SuperFun Games Studio

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 20, 2022

Play Mergeland – Animal Adventure on PC

Mergeland – Animal Adventure is a puzzle game developed by SuperFun Games Studio. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Mergeland – Animal Adventure on PC and enjoy this single player offline puzzle merge game from the large and gorgeous display on your PC! Explore a wonderful animal adventure island and rescue all of the captured animals.


In the Mergeland – Animal Adventure PC game, you must merge and combine a number of identical things to get rid of the cursed fog and rescue captured animals. But beware: any time you rescue an animal, you will face more challenges.


Unlock pets, merge items to build new cities, and grow crops to help the rescued animals. The pets you rescued can help you with their expertise when the game becomes increasingly difficult!


Complete custom orders to get the magic and coin pieces. Unlock more animals to get more order types! There are a variety of events with various themes! Get rewarded with coins, gems, or special decorations when you complete various events!


Connect online to invite and play with your friends, family, or colleagues. Ready to create your own fantasy world and rescue animals? It’s time to do this!


Download Mergeland – Animal Adventure on PC to play this exciting and adventurous single player offline puzzle game.

Game Features

Game controls

  • Tap Spots

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Mergeland – Animal Adventure and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Mergeland – Animal Adventure on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Mergeland – Animal Adventure with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Mergeland – Animal Adventure with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Mergeland – Animal Adventure with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Mergeland – Animal Adventure in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Mergeland – Animal Adventure with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Mergeland – Animal Adventure with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Mergeland – Animal Adventure on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Mergeland – Animal Adventure in the search bar at the top right corner

  • Click to install Mergeland – Animal Adventure from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Mergeland – Animal Adventure

  • Click the Mergeland – Animal Adventure icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Build a city by merging items and rescuing animals in this single player offline puzzle game! Download Mergeland – Animal Adventure with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Mergeland – Animal Adventure on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install