Spiele Merge Magic! auf PC Lade Merge Magic! herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Merge Magic! in BlueStacks

Spiele Merge Magic! auf PC

Spiele Merge Magic! auf PC 1
Gram Games Limited
Geduldsspiele
4,3/5 ( 417 )

Letztes Update October 25, 2019

Altersfreigabe
USK ab 0 Jahren

Kombiniere und vereinige, bis dein Garten perfekt ist!

Jemand hat einen finsteren Fluch auf den Garten gelegt, den du dein Zuhause nennst! Was wirst du tun? Der mystische Nebel, der deinen einstmals schönen Hinterhof bedeckt, muss beseitigt werden, um das böse Mantra aufzuheben. Dieses aufregende neue Match & Merge-Rätsel ist jetzt mit BlueStacks auf PC oder Mac spielbar! Von dem Team, das euch Merge Dragons! gebracht hat, kommt nun ein magisches Fantasy-Puzzle-Erlebnis, das dich in den ersten 10 Minuten begeistern wird. Aufbauend auf der süchtig machenden Spielmechanik des Vorgängers lässt Merge Magic! dich alles und jeden kombinieren und verrückten Schnickschnack und Was-auch-immer zu wertvollen magischen Gegenständen verschmelzen, die du auf deiner Reise mitnehmen kannst, um den Fluch aufzuheben und die magischen Kreaturen von seinem Einfluss zu befreien. Räume deinen Garten auf und schaffe eine perfekte Ästhetik. Über 500 einzigartige Objekte stehen für dich bereit in über 81 großartigen, herausfordernden Levels! Suche nach Eiern und brüte sie aus, um alle Arten fantastischer Kreaturen zu entdecken. Feen, Minotauren, Einhörner und Peacats liegen versteckt unter den Böden deines Gartens! Spiele jetzt Merge Magic! auf dem PC mit BlueStacks.

Spiele Merge Magic! auf PC 2

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum Merge Magic! auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Merge Magic! auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Merge Magic! ist ein Spiel, welches am besten die Mühen veranschaulicht, die BlueStacks in die Entwicklung der Tastatursteuerung gesteckt hat, damit sich diese intuitiv und responsiv anfühlen.

Die Standard-Steuerung, die BlueStacks mit dem Spiel gemeinsam anbietet, wurde von Spielern in intensiven Tests und Optimierungen entwickelt.

Solltest du das Gefühl haben, dass dir die Steuerung nicht hilft, kannst du sie jederzeit deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechend anpassen. Spiele genau so, wie du es möchstest.

Was sind XPacks?

Spiele Merge Magic! auf PC 11
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Merge Magic! auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Merge Magic! Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Merge Magic!
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Merge Magic! Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Merge Magic! auf deinem PC.

Spiele Merge Magic! auf dem PC mit BlueStacks und genieße den Komfort und die Vorteile deines Heimcomputers. Wenn du dich mitten in einer fesselnden Spielsitzung befindest, kannst du leicht vergessen, wie schädlich es für deine Augen sein kann, stundenlang auf den winzigen Bildschirm eines Mobilgeräts zu starren. Reduziere mit BlueStacks die Belastung deiner Augen, indem du Merge Magic! auf deinem PC spielst. Genieße großartige HD-Auflösungen auf dem gesamten Bildschirm deines Computers. Wenn es jemand zugibt, dann wir: Mächtige Gegenstände und nützliche Beute zu farmen kann etwas schwierig sein. Zum Glück verfügt BlueStacks jedoch über einen innovativen Instanzen-Manager, mit dem du mehrere Kopien von Merge Magic! gleichzeitig öffnen, d.h. dich durch mehrere Level gleichzeitig arbeiten kannst. Es ist ein totaler Game-Changer, der deine Farming-Fähigkeiten beschleunigt!

Streaming für ein globales Live-Publikum

Wusstest du, dass du nur eine stabile Breitbandverbindung und die BlueStacks-App benötigst, um ein professioneller Streamer zu werden? Lade BlueStacks auf deinen PC herunter und genieße den leistungsstarken Streaming-Modus. Mit nur einem Klick kannst du auf deiner bevorzugten Streaming-Plattform senden! Der Vorgang ist einfach und schnell: Lade BlueStacks herunter und starte es, dann starte dein Lieblingsspiel für Android (Merge Magic!) und aktiviere den Streaming-Modus. Zack! Jetzt bist du live in der ganzen Welt zu sehen!

Merge Magic!

Gram Games Limited
Download

Play Merge Magic! on PC Download Merge Magic! on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open Merge Magic! in BlueStacks

Play Merge Magic! on PC

Play Merge Magic! on PC 1
Gram Games Limited
Puzzle
4.5/5 ( 220 )

Last Update October 7, 2019

Content Rating
Everyone

Mild Fantasy Violence

Merge and Match Your Garden to Perfection!

Someone has placed a sinister curse on your home garden! What are you going to do? The mystical fog that covers your once beautiful backyard needs to be cleared to lift the evil mantra. This exciting new match and merge puzzler is now playable on PC or Mac with BlueStacks! From the team that brought you Merge Dragons! comes a magical fantasy puzzle experience that will have you hooked in the first 10 minutes. Building upon the addictive game mechanics of its predecessor, Merge Magic! lets you combine anything and everything, merging insane knickknacks and whatchamacallits into valuable magical items that you can take on your journey to lift the curse and free the magical creatures from its influence. Tidy up your garden and manage it to complete aesthetic perfection. More than 500 unique objects are ready for you to merge over 81 awesome challenges on your PC! Unearth eggs and hatch them to discover all types of fantastical beasts. Fairies, minotaurs, unicorns, and peacats all lie hidden beneath the soils of your garden! Play Merge Magic! on PC right now with BlueStacks.

Play Merge Magic! on PC 2

Game Screenshots and videos:

Powerups

Why play Merge Magic! on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Merge Magic! when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Merge Magic! is a game that comes equipped with OTB(Out of the Box)/Ready to play controls to help you squeeze out every little advantage to beat your competition (Or play comfortably if the game is casual).

The default controls designed by BlueStacks have been made keeping the comfort, and efficiency of the player in mind.

However, if you are the kind of gamer who likes to do things their own way, fret not. You can just as easily customize the controls as desired.

What are XPacks?

Play Merge Magic! on PC 11
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Merge Magic! on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Merge Magic! Go to the search bar at the top-right corner and search for Merge Magic!
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Merge Magic! icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Merge Magic! on your PC.

Play Merge Magic! on PC with BlueStacks and enjoy all the comfort and benefits of gaming on your home computer. When you’re in the middle of a serious gaming session, it’s easy to forget how staring at a tiny mobile device screen for hours on end can be damaging to your eyes. Reduce eye strain when you play Merge Magic! on your PC with BlueStacks. Enjoy glorious HD resolutions using the full area of your computer monitor. We’ll be the first to admit it: farming for powerful items and useful loot can be a bit of a grind. Luckily, BlueStacks comes with an innovative Multi-Instance feature that lets you open up multiple copies of Merge Magic! at the same time, meaning you can work your way through multiple stages at once. It’s a complete game-changer that accelerates your farming capabilities!

Stream to a Live Global Audience

Did you know that all it takes to become a professional streamer is a stable broadband connection and the BlueStacks app? Download BlueStacks on your PC and enjoy the powerful Streaming Mode. It lets you start broadcasting to your favorite streaming platform with just a single click! The process is simple and quick: download and run BlueStacks, start up your favorite Android game (Merge Magic!), and activate Streaming Mode. Boom! You’re now live for the world to watch!

Merge Magic!

Gram Games Limited
Download