Subway Surfers Match
Subway Surfers Match

Subway Surfers Match

Geduldsspiele

| SYBO Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 14, 2022

Spiele Subway Surfers Match für PC

Subway Surfers Match ist ein Rätselspiel entwickelt von SYBO Games. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.

 

Spiele Subway Surfers Match auf PC und genieße dieses Rätselspiel auf dem großen und herrlichen Bildschirm deines PCs. Spiele mit deinen liebsten Charakteren vom Surfway-Universum. Spiele als Jake, Yutani, Fresh oder Tricky, um Rätsel zu lösen und Herausforderungen bei deinem Abenteuer zu gewinnen.

 

Im Subway Surfers Match PC Game begibst du dich auf eine verblüffende Reise des Kacheln Austauschens und Verbindens. Tritt gegen deine Freunde an, um herauszufinden, wer die meisten Punkte erzielt. Indem du die Kacheln richtig verbindest, kannst du unglaubliche Geschenke freischalten und so die Stadt nach deinen Wünschen dekorieren.

 

Entscheide dich aus einer Auswahl an Subway-Surfern für einen Charakter, der dir bei den schwierigen Aufgaben und Etappen hilft. Schalte unglaubliche Speed Booster frei, um deine Mission zu beschleunigen und nimm an aufregenden Events teil, um tolle Preise zu gewinnen.

 

Es gibt immer etwas zu tun in über hundert aufregenden Level zum Spielen. Schalte neue Locations frei, erstelle cooles Artwork, nutze Power Boosts und vieles mehr. Bist du bereit, dem Rest der Welt zu zeigen, wer das Sagen hat. Es ist an der Zeit. Downloade Subway Surfers Match auf PC, um ein aufregendes Rätselspiel zu spielen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Subway Surfers Match und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Subway Surfers Match in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Subway Surfers Match mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Subway Surfers Match zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Subway Surfers Match mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Subway Surfers Match in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Subway Surfers Match mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Subway Surfers Match mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Subway Surfers Match auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Subway Surfers Match

  • Klicke hier, um Subway Surfers Match aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Subway Surfers Match zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Subway Surfers Match Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erfreue dich an Nonstop-Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Gaming Plattform, die je für Datenschutz gebaut wurde. Der Android Emulator bietet dir die beste Mobile-Gaming-Plattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC.

Genieße all deine liebsten Spiele und zocke jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac auf dem schnellsten und leichtesten Emulator überhaupt – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming Laptop, um Spaß mit deinen Lieblingsspielen zu haben. Warum nicht? Weil BlueStacks 5 bedeutend weniger CPU verbraucht und auch bei langen Spielsessions eine stabile Framerate beibehält.

Schließe verschiedene Level ab, um in diesem Rätselspiel zu gewinnen. Lade Subway Surfers Match mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Spiele neben anderen Apps auf BlueStacks ausführen und mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen. Du kannst jetzt zwischen Arbeit und Spielen mit einer Leichtigkeit wechseln – so geht effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4GB RAM auf einem PC, auf dem Windows 7 oder neueres läuft mit einem Intel oder AMD Prozessor, kannst du Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Kreiere Takeouts, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner liebsten Momente mit BlueStacks aufnimmst. Alles, was es braucht, ist nur ein Knopfdruck, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst diese mit deinen Freunden und mit deiner Familie teilen und deine Karriere als Content Creator auf Touren bringen.

BlueStacks bietet dir eine hochgradig präzise Spieltechnologie, die dir ermöglicht, genaue Reaktionen zu genießen, wenn du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad nutzt. Also ja, es ist Zeit, deine klobige Steuerung hinter dir zu lassen. Erfreue dich stattdessen an In-Game-Steuerungen oder erstelle benutzerspezifische, die für alle einfach zu meistern sind.

Also worauf wartest du noch? Downloade Subway Surfers Match auf PC mit BlueStacks noch heute.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Subway Surfers Match
Subway Surfers Match

Subway Surfers Match

Puzzle

| SYBO Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 10, 2022

Play Subway Surfers Match on PC

Subway Surfers Match is a puzzle game developed by SYBO Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Subway Surfers Match on PC and enjoy this puzzle game from the large and gorgeous display on your PC! Play with your favorite characters from the Surfway universe! Play as Jake, Yutani, Fresh, or Tricky to solve puzzles and win challenges on your adventure!


In the Subway Surfers Match PC game, you’re about to embark on a perplexing journey of tile switching and matching. Compete against your friends to discover who can score the highest! By correctly matching the tiles, you can unlock incredible gifts to help you decorate your city to your liking.


Choose from a variety of Subway Surfers characters to assist you in completing difficult tasks and stages. Unlock incredible speed boosters to accelerate your mission and take part in exciting events to win incredible prizes.


There’s always something to do with over a hundred thrilling levels to play! Unlock new locations, make cool artwork, use power boosters, and lots more! Are you ready to show the rest of the world who’s in charge? It’s time to do this!” Download Subway Surfers Match on PC to play this exciting puzzle game.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Subway Surfers Match and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Subway Surfers Match on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Subway Surfers Match with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Subway Surfers Match with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Subway Surfers Match with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Subway Surfers Match in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Subway Surfers Match with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Subway Surfers Match with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Subway Surfers Match on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Subway Surfers Match in the search bar at the top right corner

  • Click to install Subway Surfers Match from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Subway Surfers Match

  • Click the Subway Surfers Match icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Complete different puzzling levels to win in this puzzle game! Download Subway Surfers Match with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Subway Surfers Match on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install