Tactic Hero Crush
Tactic Hero Crush

Tactic Hero Crush

Geduldsspiele

| Loongcheer Game

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 27, 2022

Spiele Tactic Hero Crush für PC

Tactic Hero Crush- Battle Strategy Puzzle Game ist ein Rätselspiel entwickelt von Loongcheer Game. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Androiderfahrung einzutauchen.

 

Downloade Tactic Hero Crush- Battle Strategy Puzzle Game auf PC mit BlueStacks und stelle ein Geschwader aus legendären Kriegern zusammen, die deine Basis beschützen und eindringende Armeen zurückweisen. Erteile Befehle im Kampf und gebrauche die einzigartigen Fähigkeiten und Stärken von jedem Held, um die Feinde zu vernichten und den Kampf zu gewinnen. Kultiviere deine Helden, rüste sie auf und trainiere sie, um ihr ganzes Potenzial in diesem einzigartigen und spannenden Match-3-Kämpfer zu erreichen.

 

Tactic Hero Crush- Battle Strategy Puzzle Game liefert ein Gelegenheits- und strategische Kampfsystem, bei dem Spieler kämpfen, indem du drei oder mehr identische Kacheln verbindest. Beschwöre und stärke deine Helden, indem du Kacheln eliminierst – je mehr du auf einmal löschst, desto größer der Bonus.

 

Wähle aus über 40 besonderen Helden, die vier Lager (Farben) repräsentieren. Alle haben eigene Stärken und Schwächen. Du entscheidest, welche du verwendest, um ein Team zusammenzustellen, das deinem Spielstil und seiner Strategie am besten passt. Erziele Vorteile durch deine Formation und entfessle die Killer-Kombos!

 

Kämpf dich durch eine elektrisierende Kampagne durch eine bezaubernde Fantasy-World oder kämpfe online gegen echte Spieler aus der ganzen Welt in mitreißenden PvP-Duellen. Jeder gewonnene Kampf steigert dein Ansehen und führt dich in der weltweiten Bestenliste näher an die Spitze!

 

Lade Tactic Hero Crush- Battle Strategy Puzzle Game auf PC mit BlueStacks für eine entspannte Gelegenheits-Strategie-Erfahrung.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Tactic Hero Crush und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Tactic Hero Crush in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Tactic Hero Crush mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Tactic Hero Crush zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Tactic Hero Crush mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Tactic Hero Crush in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Tactic Hero Crush mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Tactic Hero Crush mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Tactic Hero Crush auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Tactic Hero Crush

  • Klicke hier, um Tactic Hero Crush aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Tactic Hero Crush zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Tactic Hero Crush Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Spiele deine liebsten Android Titel mit mehr Geschwindigkeit und Leistung, als du je für möglich gehalten hast mit BlueStacks. Schalte die ungenutzte Android-Spiel-Leistung deines Heimcomputers oder Laptops frei und erlebe ein ganz neues Level an Performance! BlueStacks ist bis zu 6-mal leistungsfähiger als das fortschrittlichste Androidgerät auf dem heutigen Markt.

Bist du es leid, dass ungenaue Touchsteuerungen deinen Kombolauf ruinieren? Die erweiterte Tastenzuordnung von BlueStacks lässt dich Eingaben deiner Tastatur, Maus oder deinem Gamepad zuweisen, sodass du die ganze Kontrolle über jede Aktion hast. Kein Abrutschen mehr von schwitzigen Daumen, die deine Spielerfahrung ruinieren.

Downloade Tactic Hero Crush- Battle Strategy Puzzle Game auf PC mit BlueStacks und nutze die Makros, um lange Sequenzen mit übermenschlicher Effizienz auszuführen. Drücke nur auf Aufnahme und führe eine Aktion aus, um sie als Sequenz aufzunehmen. Dann weise diese einem Knopf oder eine Taste für sofortige und fehlerlose Ausführung auf Knopfdruck zu.

BlueStacks kann dir helfen qualitativen Videoinhalt für YouTube oder Twitch zu erstellen. Drücke nur auf Aufnahme, um deine BlueStacks Session in einer Videodatei im Standardformat zu speichern. Dann schneide und bearbeite es, wie es dir beliebt.
BlueStacks kann verwendet werden, um mehrere deiner Lieblingsapps auszuführen, Mit den Multi-Instanzen kannst du sie alle auf nur einem PC laufen lassen, ohne neuzuladen oder zwischenzuspeichern.

Langzeitnutzer von BlueStacks werden die Verbesserungen des BlueStacks 5 zu schätzen wissen, die es bei den bevorzugten Funktionen gibt. Das Team hat die Lieblingsfunktionen von BlueStacks überarbeitet, die Leistung verbessert und eine schlanke Benutzeroberfläche vorgestellt, die leichter als je zuvor ist.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 4GB RAM. Es unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Tactic Hero Crush
Tactic Hero Crush

Tactic Hero Crush

Puzzle | Loongcheer Game

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 30, 2021

Play Tactic Hero Crush on PC

Tactic Hero Crush- Battle Strategy Puzzle Game is a Puzzle Game developed by Loongcheer Game. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Tactic Hero Crush- Battle Strategy Puzzle Game on PC with BlueStacks and assemble a squadron of legendary warriors to protect your base and fend off invading armies. Issue orders in battle and make use of each hero’s unique abilities and strengths to destroy your enemies and win battles. Cultivate your heroes, upgrading and training them to help them achieve their full potential in this unique and thrilling match-3 fighter.

 

Tactic Hero Crush delivers a casual and strategic combat system where players fight by lining up three or more identical tiles. Summon and power up your heroes by eliminating tiles — the more you erase at a time, the bigger the bonus.

 

Pick from over 40 unique heroes representing four factions (colors), each with its own distinct strengths and weaknesses. You decide which to use to put together a team that fits your play style and personal strategy. Synergize your formation and unleash killer combos!

 

Battle through an electrifying campaign across a charming fantasy world, or battle online against real players across the globe in rousing PVP duels. Every battle won grows your prestige and reputation, moving you up the global leaderboards and closer to the top!

 

Download Tactic Hero Crush- Battle Strategy Puzzle Game on PC with BlueStacks for a relaxing casual strategy experience!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Tactic Hero Crush and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Tactic Hero Crush on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Tactic Hero Crush with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Tactic Hero Crush with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Tactic Hero Crush with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Tactic Hero Crush in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Tactic Hero Crush with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Tactic Hero Crush with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Tactic Hero Crush on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Tactic Hero Crush in the search bar at the top right corner

  • Click to install Tactic Hero Crush from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Tactic Hero Crush

  • Click the Tactic Hero Crush icon on the home screen to start playing

Watch Video

Play your favorite Android titles with more speed and power than you ever thought possible with BlueStacks. Unleash the untapped Android gaming power of your home computer or laptop and experience a new level of performance! BlueStacks is up to 6 times more powerful than even the most advanced Android device on the market today.

Tired of wonky, inaccurate touch controls ruining a combo streak? The Advanced Keymapping feature in BlueStacks lets you assign inputs to your keyboard, mouse, or gamepad so you have full control over every action. No more slipping and sliding and sweaty thumbs ruining your gaming experience.

Download Tactic Hero Crush on PC with BlueStacks and use Macros to execute long sequences with superhuman efficiency. Just hit record and perform an action to record it into a sequence. Then, assign it to a key or button for instant, flawless execution with a press of a button.

BlueStacks can help you create quality video content for YouTube or Twitch. Just hit record to save your BlueStacks session to a standard format video file. Then, cut and create to your heart’s content!

BlueStacks can be used to run many of your favorite apps. With the Multiple Instances feature, you can run them on a single PC with no reloading or decaching!

Long-time BlueStacks users will appreciate the enhancements BlueStacks 5 brings to their favorite features. The team has gone through and overhauled most of your favorite BlueStacks features, improving performance and introducing a sleek new UI that’s leaner and lighter than ever before.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install