Asphalt Nitro
Asphalt Nitro

Asphalt Nitro

BLUESTACKS VERIFIED

Gameloft SE

Letztes Update: Juni 24, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Brenne die Straßen weg in Asphalt Nitro

Spiel Asphalt Nitro und steig in deine wunderschöne vierrädrige Maschine ein, die voll auf Geschwindigkeit ausgelegt ist. Brenn den Asphalt weg und jage durch atemberaubende Städte, um dich als König der Straßen zu etablieren. Führe wahnsinnige Stunts durch und überquere die Ziellinie mit Stil. Diese Straßen gehören dir, aber es gibt immer einige Leute, die einfach daran erinnert werden müssen. Erlebe Dutzende unglaubliche Rennstrecken in einem von Dutzenden fantastischer Autos, lizenziert von den bekanntesten Fahrzeugmarken der Welt. Entdecke Brasilien, China, Europa und die USA, und stille deinen Durst nach der globalen Herrschaft über das Straßenrennen! Und gib dich nicht nur mit den Straßen zufrieden: schnapp dir eine Rampe und erobere dazu noch den Himmel! Mach verrückte, waghalsige Stunts mit absoluter Kontrolle in der Luft. Wenn du gerade etwas „Air Time“ hast, führe die abgefahrensten Flips, Barrel Rolls, Drehungen und stilvolle Moves aus, um ein paar süße Punkte zu sammeln und deine Dominanz zu festigen. Tritt in 8 einzigartigen Spielmodi wie Knockdown, Police Chase und Gate Drift gegen Spieler aus aller Welt an! Fordere deine Freunde und Familie heraus, um zu testen, wer in deinem Squad der heißeste Fahrer ist.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Asphalt Nitro und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Asphalt Nitro in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Asphalt Nitro mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Asphalt Nitro zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Farm-Modus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Asphalt Nitro mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Asphalt Nitro in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Asphalt Nitro mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Asphalt Nitro mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Asphalt Nitro auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Asphalt Nitro

  • Klicke hier, um Asphalt Nitro aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Asphalt Nitro zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Asphalt Nitro Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist die unglaubliche Software, mit der du die heißesten Android-Spiele auf deinem PC oder Laptop spielen kannst. Bring die Immersion auf ein ganz neues Level, wenn du die Straßen von Asphalt Nitro (und Tausenden anderer von BlueStacks unterstützter Titel) im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen erkundest! Aktiviere die GPU-Beschleunigung, um die brutale Pixel-Power deiner dedizierten Grafikkarte zu nutzen und eine Geschwindigkeit und Leistung zu erzielen, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast. Wenn einmal richtig die Reifen brennen, kann jede falsch interpretierte Eingabe den Unterschied zwischen einem absoluten Sieg oder einer traurigen Niederlage bedeuten. Setz deinen Ruf nicht mehr aufs Spiel, indem du mit klobigen Touchscreen-Steuerelementen spielest! Mit der Fortgeschrittenen Spielsteuerung in BlueStacks kannst du mit dem Eingabegerät deiner Wahl spielen, egal ob Maus, Tastatur oder sogar Gamepad. Das Grinden und Farmen von Beute ist dank des Multi-Instanzen-Managers in BlueStacks jetzt noch einfacher. Mit dem Multi-Instanzen-Manager kannst du mehrere BlueStacks-Instanzen auf einem einzigen Computer erstellen und verwalten. Stell dich alleine einem großen, bösen Raid-Boss oder wechsle ganz einfach zwischen den Spielen! Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Asphalt Nitro
Asphalt Nitro

Asphalt Nitro

BlueStacks Verified

Gameloft SE

Last Update: June 16, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Tear up the Streets in Asphalt Nitro

Hop into a gorgeous four-wheeled machine that’s built for speed in Asphalt Nitro. Burn asphalt and tear through beautiful urban environments to establish yourself as the King of the Streets. Nail insane stunts and cross the finish line in style. You run these streets, but some people need reminding. Dash through dozens of incredible race tracks in one of dozens of amazing licensed cars from some of the world’s most renowned vehicle brands. Explore Brazil, China, Europe, and the United States to fulfill your thirst for global street racing conquest! Don’t just dominate the streets, hit a ramp and take over the skies! Pull off crazy, daredevil stunts with absolute control in the air. Execute flips, barrel rolls, spins, and more stylish moves every time you get some air time to rack up some sweet points and establish your dominance. Take on players from nations all around the globe in any of 8 unique game modes, like Knockdown, Police Chase, and Gate Drift! Challenge your friends and family to see who’s the hottest driver in your squad.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Asphalt Nitro and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Asphalt Nitro on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Asphalt Nitro with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Asphalt Nitro with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Farm Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Asphalt Nitro with the Farm Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Asphalt Nitro in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Asphalt Nitro with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Asphalt Nitro with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Asphalt Nitro on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Asphalt Nitro in the search bar at the top right corner

  • Click to install Asphalt Nitro from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Asphalt Nitro

  • Click the Asphalt Nitro icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the incredible software that lets you play the hottest Android games on your PC or laptop. Take game immersion to a whole new level when you explore the mean streets of Asphalt Nitro (and thousands of other BlueStacks-supported titles) in fullscreen at true high definition resolutions! Activate GPU Acceleration to tap into the raw pixel-pushing power of your computer’s dedicated graphics card to get speed and performance like you’ve never seen before. When you’re burning rubber at the speed of sound, every misread input can mean the difference between absolute victory or a sad defeat. Don’t put your reputation on the line by playing with clunky touchscreen controls anymore! The Advanced Keymapping feature in BlueStacks gives you the ability to play with the input device of your choosing, whether it’s a mouse, keyboard, or even a gamepad. Grinding and farming for loot just got a whole lot easier thanks to the Multi-Instance Manager in BlueStacks. Multi-Instance Manager lets you create and manage several BlueStacks instances all on a single machine. Take on a big, bad raid boss all on your own or easily switch between games on the fly! Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.