CSR Racing
CSR Racing

CSR Racing

NaturalMotionGames Ltd

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Erobere die Straßen mit diesem Hardcore Dragracing Spiel

Wolltest du jemals das Adrenalin von echtem Dragracing spüren, ist jetzt deine Chance. Spiele CSR Racing auf dem PC um zu erleben wie es ist, auf dem Fahrersitz zu sitzen, und mehr Geschwindigkeit unter der Haube zu fühlen, als du dir vorstellen kannst. Fahre mehr als 85 lizenzierte Autos und upgrade deine Rennwagen mit den besten Teilen, Reifen und Maschinen. Der einzige Weg nach oben: härter und größer spielen.

Lade CSR Racing auf den PC mit dem neuen BlueStacks Android Emulator. Dieses kostenlose Programm für deinen Computer ist dein Schlüssel zum Herunterladen aller Games vom Android Marketplace direkt auf deinen PC. Höre realistische Sounds und kontrolliere deine Autos mit der Maus besser als jemals zuvor. Verschwende diese extreme Racing-Action nicht auf einem simplen Smartphone. Bring CSR lieber in all seinem Glanz heim – mit der neuen BlueStacks App für den PC.

Play CSR Racing on PC. It’s easy to get started.

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach CSR Racing

  • Klicke hier, um CSR Racing aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um CSR Racing zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das CSR Racing Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Der erste Schritt zum Racing-Champion ist das Herunterladen des BlueStacks Android Emulators von einem der Links oben oder unten auf dieser Seite, und danach geht alles ganz schnell. Ehe du dich versiehst steht dir die komplette Google Play Bibliothek auf deinem Computer zur Verfügung. Durchsuche tausende Apps und lade so viele herunter, wie du magst. Spare Speicherplatz auf deinem Mobilgerät für wichtigere Dinge, während du das Abenteuer des Dragracings auf deinem PC erlebst.

Sobald du dein erstes Rennen fährst, wirst du sehen, welchen Unterschied ein Spielen in groß macht. Die großartigen Graphiken sind noch beeindruckender auf dem großen Bildschirm, und die realistischen Renngeräusche geben dir das Gefühl, wirklich dabei zu sein. Augen Zusammenkneifen und verrenkte Nacken gehören der Vergangenheit an, wenn du CSR Racing komfortabel an deinem PC genießt. Die Steuerung ist mit der Maus stark verbessert gegenüber dem Touchscreen, und der Spielspaß verzehnfacht sich, wenn du im Dragster deiner Träume durch die Stadt rast.

CSR Racing
CSR Racing

CSR Racing

NaturalMotionGames Ltd

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Take to the Streets in This Hardcore Drag Racing Game

If you have ever wanted to experience the thrills and chills of real drag racing, now is your chance. Play CSR Racing on PC to experience what it's like to sit in the driver's seat for a few seconds with more power under your hood than you could ever imagine. Race more than 85 licensed cars and upgrade your racers with the best parts, tires and engines. The only way you will make it to the top is by playing hard and playing bigger.

Download CSR Racing on PC using the new BlueStacks Android Emulator. This free program for your home computer is your key to downloading any game from the Android marketplace right onto your PC. Hear realistic sounds and control your cars better than ever before using your mouse. Don't waste all of this extreme racing action on a simple smartphone. Instead, bring CSR Racing home in all its glory using the new BlueStacks app for PC.

Play CSR Racing on PC. It’s easy to get started.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for CSR Racing in the search bar at the top right corner

  • Click to install CSR Racing from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install CSR Racing

  • Click the CSR Racing icon on the home screen to start playing

Watch Video

The first step to become a drag racing king is to download the BlueStacks Android Emulator from one of the links on this page. The process is quick and simply and only take a minute. Before you know it, the entire Google Play store will be open to your computer. Search through thousands of apps and download as many as you want right to your computer. Save your mobile device storage space for important things while you experience all the thrills of drag racing on your PC.

As soon as you begin your first race, you will see the difference playing bigger makes. The amazing graphics are even more stunning on a large screen while the realistic racing sounds actually make you feel like you are right there. Squinting and straining are a thing of the past as you enjoy CSR Racing comfortably on your PC. The handling is much improved using a mouse as opposed to those annoying touch screen controls, and the experience is increased tenfold as you race through the city in the dragster of your dreams.