Asphalt Nitro 2
Asphalt Nitro 2

Demnächst

Asphalt Nitro 2

Rennsport | Gameloft

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: September 13, 2021

Spiele Asphalt Nitro 2 für PC

Asphalt Nitro 2 ist ein Rennspiel, das von Gameloft entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Android-Erlebnis zu erleben.

 

Lade Asphalt Nitro 2 mit BlueStacks auf den PC herunter und setze dich in dieser spannenden Fortsetzung des erfolgreichen Handy-Rennspiels Asphalt Nitro auf den Fahrersitz einer Rennmaschine.

 

Erlebe intensive Straßenrennen, die dein Herz höher schlagen und dein Adrenalin stürmen lassen. Mit überarbeiteter Grafik, 20 lizenzierten Supercars, 4 einzigartigen Spielmodi und über 230 fantastischen Rennen an exotischen und wunderschönen Orten ist Asphalt Nitro 2 das komplette Rennspielpaket für Android.

 

Setze dich hinter das Steuer einiger der schnellsten Autos der Welt von Lamborghini, Bugatti, Ferrari und vielen mehr! Und mit der fantastischen TouchDrive-Technologie, die in Asphalt 9 eingeführt wurde, fühlt sich das Fahren so natürlich und flüssig an wie nie zuvor.

 

All diese unglaublichen Features sorgen für ein einzigartiges und fesselndes Rennerlebnis, wie es kein zweites gibt. Genieße klassische Rennen, die deine Reflexe auf die Probe stellen, fordere dich heraus, schneller und schlauer zu fahren im elektrisierenden Time Attack-Modus, messe deine Fahrkünste mit anderen Spielern und vermeide es, im Eliminations-Modus der langsamste Fahrer auf der Strecke zu sein, oder trete im Versus-Modus gegen deine Rivalen an.

 

Lade Asphalt Nitro 2 mit BlueStacks auf den PC herunter und spüre das Nitro in deinen Adern in diesem spannenden neuen Teil der Asphalt-Rennfamilie.

 

Funktionen

  • Makros

    Automatisiere das Vorhersehbare in Asphalt Nitro 2 und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community

  • Multi-Instanzen

    Spiele Asphalt Nitro 2 in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Asphalt Nitro 2 mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Skript

    Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Asphalt Nitro 2 zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.

Herunterladen und Abspielen von Asphalt Nitro 2 auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Asphalt Nitro 2

  • Klicke hier, um Asphalt Nitro 2 aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Asphalt Nitro 2 zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Asphalt Nitro 2 Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Mit BlueStacks kannst du alle deine Lieblings-Android-Apps und Spiele direkt auf deinem PC ausführen. Erlebe eine unschlagbare Android-Leistung – BlueStacks ist bis zu 6-mal leistungsfähiger als das neueste kommerzielle Android-Gerät auf dem Markt! BlueStacks nutzt die volle Rechenleistung deines PCs oder Laptops und ermöglicht so das Spielen in echter High-Definition-Auflösung direkt auf deinem Computerbildschirm mit seidenweichen Bildraten.

Bist du es nicht leid, dass die Touch-Steuerung ungenau und klobig ist? Nutze alle 101 Tasten deiner Computertastatur, wenn du Asphalt Nitro 2 auf dem PC mit BlueStacks spielst! Mit der Advanced Keymapping-Funktion von BlueStacks kannst du die Aktionen im Spiel deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad zuweisen. Verwende einfach die einfache Drag-and-Drop-Schnittstelle, um deine eigenen Steuerungskonfigurationen zu erstellen.

Lade Asphalt Nitro 2 mit BlueStacks auf den PC herunter und nimm hochwertige Videos auf, mit denen du Geschichten erzählen, Erfahrungen teilen oder andere unterrichten kannst. Es ist so einfach wie das Drücken der Aufnahmetaste – BlueStacks kümmert sich um den Rest. Das Ergebnis ist eine Videodatei im Standardformat, die du bearbeiten und mit Freunden und Familie teilen kannst.

Hast du noch andere Lieblingsspiele oder Apps, die du auf deinem PC genießen möchtest? Mit der Funktion “”Mehrere Instanzen”” von BlueStacks kannst du sie jetzt alle gleichzeitig ausführen – ohne Nachladen und Entladen.

BlueStacks 5 ist ein echtes Kraftpaket! Wir haben unsere Premium-Android-Plattform für den PC von Grund auf überarbeitet und sie leistungsfähiger gemacht als je zuvor. Das bedeutet ein verzögerungsfreies Android-Erlebnis auf deinem Computer. Und wenn du BlueStacks vorher nicht nutzen konntest, ist BlueStacks 5 die leichteste Version, die wir bisher herausgebracht haben, damit auch ältere Geräte am Android-Spielspaß auf dem PC teilhaben können.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_asphaltnitro.jpg

Sei einer der Ersten, die spielen
Asphalt Nitro 2 für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Asphalt Nitro 2
Asphalt Nitro 2

Coming Soon

Asphalt Nitro 2

Racing | Gameloft

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 26, 2021

Play Asphalt Nitro 2 on PC

Asphalt Nitro 2 is a Racing Game developed by Gameloft. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Asphalt Nitro 2 on PC with BlueStacks and get into the driver’s seat of a racing machine in this exciting sequel to the hit mobile racer Asphalt Nitro.

 

Experience intense street racing that will have your heart pounding and your adrenaline rushing. Featuring overhauled graphics, 20 licensed supercars, 4 unique game modes, and over 230 awesome races in exotic and beautiful locations, Asphalt Nitro 2 is the complete racing package for Android.

 

Get behind the steering of some of the fastest cars in the world from Lamborghini, Bugatti, Ferrari, and more! And with the awesome TouchDrive technology, introduced in Asphalt 9, driving feels more natural and streamlined than ever before.

 

All of these incredible features come together to make a unique and immersive racing experience like no other. Enjoy classic racing that will test your reflexes, challenge yourself to drive faster and smarter in the electrifying Time Attack mode, pit your driving skills against other players and avoid being the slowest driver on the track in Elimination mode, or go head-to-head with rival racers in Versus mode.

 

Download Asphalt Nitro 2 on PC with BlueStacks and feel the nitro in your veins in this thrilling new addition to the Asphalt racing family.

 

Features

  • Macros

    Automate the predictable in Asphalt Nitro 2 and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community

  • Multi Instance

    Play Asphalt Nitro 2 on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.

  • Multi Instance Sync

    Play Asphalt Nitro 2 with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Script your way to gaming glory in Asphalt Nitro 2 with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.

How to Download and Play Asphalt Nitro 2 on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Asphalt Nitro 2 in the search bar at the top right corner

  • Click to install Asphalt Nitro 2 from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Asphalt Nitro 2

  • Click the Asphalt Nitro 2 icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks lets you run all of your favorite Android apps and games right on your PC. Experience unbeatable Android performance — BlueStacks is up to 6 times more powerful than the latest commercial Android device on the market today! By leveraging the raw processing power of your PC or laptop, BlueStacks makes it possible to play in true high definition resolutions right on your computer monitor with silky smooth frame rates.

Aren’t you sick and tired of how inaccurate and clunky touch controls can be. utilize the full 101 keys of your computer keyboard when you run Asphalt Nitro 2 on PC with BlueStacks! The Advanced Keymapping feature in BlueStacks lets you assign in-game actions to your mouse, keyboard, or gamepad. Just use the simple drag-and-drop interface to create your own custom control configurations.

Download Asphalt Nitro 2 on PC with BlueStacks and record high-quality video content to help you tell stories, share experiences, or teach others. It’s as simple as hitting the Record button — BlueStacks will handle the rest. What you get is a standard format video file of your session’s footage that you can edit then share with friends and family.

Have other favorite games or apps you want to enjoy on your PC? Now you can run all of them at the same time with the Multiple Instances feature from BlueStacks — no reloading and decaching necessary.

BlueStacks 5 packs a real punch! We’ve overhauled every inch of our premium Android platform for PC, making it more powerful than ever before. This means a lag-free Android experience on your computer. And if you couldn’t run BlueStacks before, BlueStacks 5 is the lightest version we’ve released to date, allowing even older rigs to get in on the Android gaming fun on PC.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_asphaltnitro.jpg

Be among the first to play
Asphalt Nitro 2 on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install