Starlit Kart Racing
Starlit Kart Racing

Starlit Kart Racing

Rennsport | Rockhead Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: September 16, 2021

Spiele Starlit Kart Racing für PC

Starlit Kart Racing ist ein Rennspiel, das von Rockhead Games entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Spiel auf deinem PC oder Mac für ein fesselndes Spielerlebnis zu spielen.

 

Lade Starlit Kart Racing auf PC herunter, um der ultimative Speed Racer zu werden, der du bist! In diesem Spiel dreht sich alles um das Adrenalin und darum, es an (und über) die Grenzen zu treiben. Lade Starlit Kart Racing auf PC herunter und zeige deine intelligenten High-Speed-Pilot-Racing-Fähigkeiten. Um dieses Spiel perfekt zu spielen, braucht es die einzigartige Kombination aus Intelligenz und superstarken Karts.

 

Bist du bereit für das schnellste und geilste Rennen deines Lebens? Lade Starlit Kart Racing jetzt auf PC herunter und erlebe die rasanten, adrenalingeladenen Rennen zwischen Schurken und Helden. Dieses Spiel von Rockhead Games findet in den Starlit-Abenteuern statt! Hast du das Zeug dazu, daran teilzunehmen?

 

Lade Starlit Kart Racing auf PC herunter, um verrückte und aufregende Highlights zu erleben! In diesem Spiel darfst du Regen-, Nacht- und Schlammrennen erleben. Außerdem spielst du spezielle Herausforderungen, in denen du gegen Starlit-Bosse kämpfst und auf dutzenden von tollen Strecken rennst.

 

Lade Starlit Kart Racing auf PC herunter und nutze Superkräfte und Gegenstände, um Streitigkeiten abzuwenden! Wähle deine gewünschte Rennkategorie und fahre nach deinem Tempo von 150cc bis 600cc.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Starlit Kart Racing und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Starlit Kart Racing in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Starlit Kart Racing mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Starlit Kart Racing zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Starlit Kart Racing mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Starlit Kart Racing in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Starlit Kart Racing mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Starlit Kart Racing mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Starlit Kart Racing auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Starlit Kart Racing

  • Klicke hier, um Starlit Kart Racing aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Starlit Kart Racing zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Starlit Kart Racing Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Fahre auf mehreren spannenden Strecken gegen Schurken und Helden in Starlit Kart Racing mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, der es dir ermöglicht, mehrere große Android Apps auf einem PC zu betreiben und schwere Spiele bequem zu spielen. Hol dir das ultimative Starlit Kart Racing Spielerlebnis auf einem größeren Bildschirm. Stelle sicher, dass du dich nicht daran gewöhnst, Spiele auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts zu spielen. Genieße alle deine Spielmomente auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über mehrere einzigartige Funktionen, die es zum am besten geeigneten App Player für die Bedienung all deiner Lieblings-Android-Apps und Spiele machen. Alle Funktionen von BlueStacks arbeiten zusammen, um das beste Spielerlebnis auf einem PC zu liefern.

Lade Starlit Kart Racing mit BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4GB RAM herunter und erhalte die größte Spielebibliothek, die du jemals auf der Welt finden wirst! Ja, das hast du richtig verstanden! Mit dem neuen BlueStacks 5 kannst du mehr Spiele und Apps finden und entdecken, die dir die aufregendsten Momente bescheren werden. Suche nach deinen speziellen Apps unter über 2 Millionen einzigartigen Anwendungstiteln auf BlueStacks.

Wenn du ein konsequenter Multitasker bist, dann bist du an der richtigen Stelle! Mit BlueStacks 5 werden all deine Multitasking-Bedürfnisse erfüllt, da du nun zahlreiche Apps gleichzeitig ausführen kannst! Darüber hinaus kannst du mit dem aktivierten ECO-Modus die GPU- und CPU-Nutzung um bis zu 97% bzw. 87% reduzieren.

Zum Installieren klicken

Starlit Kart Racing
Starlit Kart Racing

Coming Soon

Starlit Kart Racing

Racing | Rockhead Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 26, 2021

Collect, Race, and Win in Starlit Kart Racing on PC

Starlit Kart Racing is a racing game developed by Rockhead Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Starlit Kart Racing on PC to become the ultimate speed racer that you are! This game is all about the adrenaline and boosting it to (and past) the limits. Download Starlit Kart Racing on PC and showcase your intelligent high-speed pilot Racing skills. To perfectly play this game, it takes the unique combination of intelligence and super-powered Karts together.

 

Are you ready for the fastest and most pumped race of a lifetime? Download Starlit Kart Racing on PC now to experience the raging adrenaline-fueled races between villains and heroes. This game from Rockhead Games occurs in the Starlit adventures! Do you have what it takes to participate?

 

Download Starlit Kart Racing on PC to witness crazy and exciting highlights! In this game, you get to experience rain, night, and muddy races. In addition, you play special challenges that battle against Starlit bosses and race on dozens of amazing tracks.

 

Download Starlit Kart Racing on PC and use superpowers and items to turn disputes around! Choose your desired racing category and run according to your pace from 150cc to 600cc.

Features

  • Macros

    Automate the predictable in Starlit Kart Racing and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community

  • Multi Instance

    Play Starlit Kart Racing on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.

  • Multi Instance Sync

    Play Starlit Kart Racing with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Script your way to gaming glory in Starlit Kart Racing with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.

How to Download and Play Starlit Kart Racing on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Starlit Kart Racing in the search bar at the top right corner

  • Click to install Starlit Kart Racing from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Starlit Kart Racing

  • Click the Starlit Kart Racing icon on the home screen to start playing

Watch Video

Race on multiple exciting tracks against villains and heroes in Starlit Kart Racing with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to operate several large Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Get the ultimate Starlit Kart Racing gaming experience on a larger screen. Ensure you don’t get used to playing games on your device’s small screen. Enjoy all your gaming moments on a larger screen using BlueStacks.

BlueStacks comes with several unique features making it the most suitable app player for operating all your favourite Android apps and games. All BlueStacks’ features work together to deliver the best gaming experience on a PC.

Download Starlit Kart Racing using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to get the largest gaming library you will ever find in the world! Yes, you got that right! Using the new BlueStacks 5, you can find and discover more games and apps that will give you the most exciting moments. Search for your special apps amongst over 2 million unique application titles on BlueStacks.

If you are a consistent multitasker, then you are at the right spot! With BlueStacks 5, all your multitasking needs get answered as you can now run numerous apps simultaneously! In addition, using the enabled ECO Mode feature, you can reduce your GPU and CPU usage by up to 97% and 87%, respectively.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/fKUxmbQSOaSWQ4aUWjHwLG1LV1EmLMBMeeNhmfrtxmO3yI7nkPZWIKevA-l2YLr52Ps=w64

Be among the first to play
Starlit Kart Racing on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install