Wildshade: Pferderennen
Wildshade: Pferderennen

Wildshade: Pferderennen

Rennsport

| Tivola

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 20, 2022

Spiele Wildshade: Pferderennen für PC

Wildshade: Pferderennen ist ein Rennspiel, das von Tivola entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.

 

Lade Wildshade: Pferderennen auf den PC herunter und erlebe die Magie der Wildshade-Pferde. Kannst du beweisen, dass du der legendären Wildshade-Herde würdig bist? Lade Wildshade: Pferderennen jetzt auf PC herunter.

 

In dem Rennspiel ereignete sich vor langer Zeit etwas Magisches in der Nähe des Dorfes Wildshade. Ein Zeichen, ein leuchtender Regenbogen, erfüllte den Himmel, um das Dorf zu warnen, dass die Wildpferde von Wildshade gekommen waren. Niemand wusste, woher die Pferde kamen, aber sie wussten, dass die Pferde stolz und mutig waren und viel Respekt verdienten. Zur Feier des Tages versammelten sich die Dorfbewohner zu einem Rennen, bei dem jedes Pferd seinen Reiter wählte und sich frei und unschlagbar fühlte, doch dann geschah die Tragödie. Das Dorf und seine Umgebung fingen Feuer und die Pferde kehrten nicht mehr zurück. Zum Glück wurde das Dorf wieder aufgebaut, aber die Pferde kehrten nie zurück. Jetzt veranstalten die Dorfbewohner Pferderennen im Gedenken an die schönen Wildpferde, und jetzt kannst auch du diese Magie erleben.

 

Es gibt viele fantastische Pferde, die auf dich warten! Lerne neue Fähigkeiten, während du die spannenden Rennstrecken erkundest, züchte das perfekte Pferd und entscheide, welche Ausrüstung du für die Rennen brauchst. Außerdem kannst du das Aussehen deines Charakters auswählen und ihm einen Namen geben. Lade Wildshade: Pferderennen jetzt auf den PC herunter.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Wildshade: Pferderennen und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Wildshade: Pferderennen in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Wildshade: Pferderennen mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Wildshade: Pferderennen zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Wildshade: Pferderennen mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Wildshade: Pferderennen in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Wildshade: Pferderennen mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Wildshade: Pferderennen mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Wildshade: Pferderennen auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Wildshade: Pferderennen

  • Klicke hier, um Wildshade: Pferderennen aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Wildshade: Pferderennen zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Wildshade: Pferderennen Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erinnere dich an die magischen Momente der Vergangenheit und nutze die Wildshade-Herde, um in Wildshade: Pferderennen mit BlueStacks Pferderennen zu gewinnen.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Erlebe die magischen Momente dieses Rennspiels auf einem größeren Bildschirm. Spiele und genieße Wildshade: Pferderennen auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über herausragende Funktionen, die es zum günstigsten App Player für alle deine Android Apps und Spiele machen. Alle Funktionen arbeiten Hand in Hand, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Wildshade: Pferderennen mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter, um die schnellste Installations- und Startzeit zu erleben. Wenn dich die langsame Installation gestört hat, kannst du beruhigt sein, denn sie gehört der Vergangenheit an. Außerdem kannst du mit Bluestacks 5 ohne Probleme ein verzögerungsfreies Gameplay erleben. Du kannst alle deine Lieblingsspiele auf dem PC genießen, ohne dass es zu Verzögerungen oder anderen Leistungsproblemen kommt.

Außerdem macht Bluestacks 5 das Marathon-Gaming einfach. Mit der neuen Funktion “Langer Flug” kannst du jetzt auch bei längeren Spielsitzungen ein stabiles Gameplay genießen.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Wildshade: fantasy horse races
Wildshade: fantasy horse races

Wildshade: fantasy horse races

Racing | Tivola

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: November 26, 2021

Play Wildshade: fantasy horse races on PC

Wildshade: Fantasy Horse Races is a racing game developed by Tivola. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Wildshade: fantasy horse races on PC to experience the magic of the Wildshade horses. Can you prove that you are worthy of the legendary Wildshade herd? Download Wildshade: fantasy horse races on PC now.

 

In the racing game, a long time ago, something magical took place near the village of Wildshade. A sign, a rainbow glow, filled the sky to alert the village that the wild horses of Wildshade had come. No one knew where the horses came from, however, they knew that the horses were proud, brave, and worthy of much respect.

 

So in celebration, the villagers gathered for a race, with each horse choosing their rider and each of them feeling free and unbeatable but then tragedy struck. The village and its environs caught fire and the horses left never to return. Thankfully, the village was rebuilt but the horses never returned. Now the villagers hold horse races in memory of those beautiful wild horses, and now you too get to experience that magic.

 

There are plenty of fantastic horses waiting to meet you! Learn new skills as you explore the thrilling race tracks, breed the perfect horse, and decide what equipment you need to race. Also, you get to choose your character’s appearance and give them a name. Download Wildshade: fantasy horse races on PC now.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Wildshade: fantasy horse races and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Wildshade: fantasy horse races on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Wildshade: fantasy horse races with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Wildshade: fantasy horse races with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Wildshade: fantasy horse races with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Wildshade: fantasy horse races in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Wildshade: fantasy horse races with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Wildshade: fantasy horse races with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Wildshade: fantasy horse races on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Wildshade: fantasy horse races in the search bar at the top right corner

  • Click to install Wildshade: fantasy horse races from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Wildshade: fantasy horse races

  • Click the Wildshade: fantasy horse races icon on the home screen to start playing

Watch Video

Recapture the magical moments of the past and use the Wildshade herd to win horse races in Wildshade: fantasy horse races with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Experience the magical moments of this racing game on a larger screen. Play and enjoy Wildshade: fantasy horse races on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with outstanding features making it the most favorable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Wildshade: fantasy horse races using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the fastest install and boot time. If slow installation bothered you, you can rest assured knowing they are a thing of the past. Also, BlueStacks 5 allows you to experience lag-free gameplay without any difficulty. You can enjoy all of your favorite mobile games on PC, with absolutely no slow down or any other performance issues.

Plus, BlueStacks 5 has made marathon gaming easy. With the new Long flight feature, you can now enjoy stable gameplay across even the longest gameplay sessions.

Click to Install