AdventureQuest 3D MMO RPG
AdventureQuest 3D MMO RPG

AdventureQuest 3D MMO RPG

Rollenspiele

| Artix Entertainment LLC

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: November 01, 2021

Spiele AdventureQuest 3D MMO RPG für PC

AdventureQuest 3D MMO RPG ist ein Rollenspiel, das von Artix Entertainment entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Android-Erlebnis zu erleben.

 

Lade AdventureQuest 3D MMO RPG mit BlueStacks auf den PC herunter und tauche ein in ein faszinierendes mittelalterliches Fantasy-MMORPG-Abenteuer, das von klassischen RPG-Favoriten inspiriert ist. Wer Schwerter und Zauberei in einer einzigartigen offenen Welt mag, wird sich Hals über Kopf in das Setting, die Spielmechanik und die Erzählung von AdventureQuest 3D verlieben.

 

AdventureQuest 3D ist ein Spiel, das Hingabe und deine Zeit belohnt. Das bedeutet, dass du mit jeder Minute, die du in das Spiel steckst, ein starkes Gefühl bekommst, weil die Mechanik auf Fähigkeiten und Zeit basiert. Harte Arbeit zahlt sich aus, und AdventureQuest 3D wird garantiert nicht in deinen Geldbeutel greifen. Wer die Entwickler von Artix Entertainment unterstützen möchte, kann Kosmetika im Spiel kaufen.

 

Nimm an verrückten Events und Feiertagen im Spiel teil. Beobachte, wie sich die Städte und Siedlungen verwandeln, wenn sich die Welt um sie herum verändert – neue Looks für jede Season, zeitbasierte Kommentare und Dialoge und faszinierende ästhetische und atmosphärische Umwälzungen, wenn Monster ihr Territorium stehlen.

 

Lade AdventureQuest 3D MMO RPG auf PC mit BlueStacks herunter und tauche ein in den ultimativen mittelalterlichen Fantasy-Spielplatz! Lade deine Freunde ein, auf dem Gerät ihrer Wahl in die Schlacht zu ziehen und plattformübergreifend zu töten.

Game Features

Verbesserungen

  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in AdventureQuest 3D MMO RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere AdventureQuest 3D MMO RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in AdventureQuest 3D MMO RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in AdventureQuest 3D MMO RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von AdventureQuest 3D MMO RPG noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in AdventureQuest 3D MMO RPG mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, AdventureQuest 3D MMO RPG in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in AdventureQuest 3D MMO RPG, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von AdventureQuest 3D MMO RPG auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach AdventureQuest 3D MMO RPG

  • Klicke hier, um AdventureQuest 3D MMO RPG aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um AdventureQuest 3D MMO RPG zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das AdventureQuest 3D MMO RPG Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Mit BlueStacks macht das Spielen auf deinem PC so viel Spaß wie nie zuvor! BlueStacks ist der bahnbrechende App Player, mit dem du die heißesten Android-Spiele und -Apps auf deinem PC im Vollbildmodus und in glorreicher HD-Auflösung genießen kannst.

Bist du es leid, dass die ungenaue Touch-Steuerung dir den Spielspaß vermiest? Mit der Advanced Keymapping-Funktion in BlueStacks kannst du die Eingaben deiner Tastatur, Maus oder deinem Gamepad zuweisen, damit du die volle Kontrolle über jede Aktion hast. Kein Abrutschen mehr und keine verschwitzten Daumen, die dein Spielerlebnis ruinieren.

Hast du eine Lieblingskombi? Mit der Makrofunktion in BlueStacks kannst du sie mit einem Tastendruck ausführen. Zeichne einfach deine Aktionssequenz auf und weise sie dann einer Taste oder einem Knopf zu, damit du sie jedes Mal sofort und fehlerfrei ausführen kannst.

Erstelle hochwertige Videoinhalte – Highlight Reels, Rezensionen, Gameplay-Aufnahmen und mehr! – mit der einfachen Aufnahmefunktion in BlueStacks. Drücke einfach auf Aufnehmen, um jede Sekunde des Spiels aufzunehmen, die du bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst.

Mit der Funktion “Mehrere Instanzen” von BlueStacks kannst du jetzt mehrere Spiele und Apps gleichzeitig genießen. Kein Nachladen oder Zwischenspeichern mehr – spiele, während du arbeitest, oder verwalte mehrere AdventureQuest 3D-Konten gleichzeitig!

Dank der verbesserten Installations- und Startzeiten von BlueStacks 5 kannst du deine Spiele im Handumdrehen starten. Unser neues Motto lautet “Spielbereit in Sekunden” – es dauert weniger als eine Minute, BlueStacks 5 zu installieren. Wenn du erst einmal drin bist, sind die Startzeiten von BlueStacks 5 um 40% schneller als bei der Vorgängerversion. BlueStacks 5 herunterzuladen und deine Lieblings-Android-Spiele in Sekundenschnelle zu spielen, muss nicht mühsam sein!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

AdventureQuest 3D MMO RPG
AdventureQuest 3D MMO RPG

AdventureQuest 3D MMO RPG

Role Playing | Artix Entertainment LLC

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: October 22, 2021

Play AdventureQuest 3D MMO RPG on PC

AdventureQuest 3D MMO RPG is a Role Playing Game developed by Artix Entertainment. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download AdventureQuest 3D MMO RPG on PC with BlueStacks and dive into a fascinating medieval fantasy MMORPG adventure inspired by classic RPG favorites. Those who like swords and sorcery in a unique open world will fall head over heels in love with the setting, mechanics, and narrative of AdventureQuest 3D.

 

AdventureQuest 3D is a game that rewards dedication and your time. That means skill- and time-based mechanics that ensure you feel strong with every minute you put into the game. Hard work pays off, and AdventureQuest 3D guarantees it won’t dive into your wallet. Those who want to support the developers at Artix Entertainment can purchase in-game cosmetics.

 

Take part in weird and wacky in-game events and holidays. Watch the towns and settlements transform as the world around them changes — new looks for every season, time-based commentary and dialogue, and fascinating aesthetic and atmospheric upheavals as monsters steal away territory.

 

Download AdventureQuest 3D MMO RPG on PC with BlueStacks and become engrossed in the ultimate medieval fantasy playground! Invite your friends to join in on the battle on their device of choice with cross-platform slaying.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master AdventureQuest 3D MMO RPG with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in AdventureQuest 3D MMO RPG. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in AdventureQuest 3D MMO RPG. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in AdventureQuest 3D MMO RPG. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing AdventureQuest 3D MMO RPG is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in AdventureQuest 3D MMO RPG with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play AdventureQuest 3D MMO RPG in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in AdventureQuest 3D MMO RPG by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play AdventureQuest 3D MMO RPG on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for AdventureQuest 3D MMO RPG in the search bar at the top right corner

  • Click to install AdventureQuest 3D MMO RPG from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install AdventureQuest 3D MMO RPG

  • Click the AdventureQuest 3D MMO RPG icon on the home screen to start playing

Watch Video

Playing games on your PC has never been more fun before BlueStacks! BlueStacks is the groundbreaking app player that lets you enjoy the hottest Android games and apps on your PC in full screen and glorious HD resolutions.

Tired of wonky, inaccurate touch controls ruining a combo streak? The Advanced Keymapping feature in BlueStacks lets you assign inputs to your keyboard, mouse, or gamepad so you have full control over every action. No more slipping and sliding and sweaty thumbs ruining your gaming experience.

Got a favorite skill combo? With the Macros feature in BlueStacks, you can execute it with the press of a button. Just record your action sequence then assign it to a key or button for instant, flawless execution every time.

Create high-quality video content — highlight reels, reviews, gameplay recordings, and more! — with the easy Record feature in BlueStacks. Just hit Record to capture every second of gameplay that you can edit and share with friends, family, and fans.

You can now enjoy multiple games and apps at the same time with BlueStacks’ Multiple Instances features. No more reloading or decaching — game while you work, or manage multiple AdventureQuest 3D accounts at once!

Get into your games in a flash thanks to BlueStacks 5’s improved install and app-launch times. Our new motto is “Game-ready in seconds” — it takes less than a minute to install BlueStacks 5. Once you’re in, BlueStacks 5’s app-launch times are 40% faster than in the previous version. Getting set up and ready doesn’t have to be a pain; download BlueStacks 5 and play your favorite Android games within seconds!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install