Tower of Fantasy
Tower of Fantasy

Demnächst

Tower of Fantasy

Rollenspiele

| Perfect World Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Mai 02, 2022

Spiele Tower of Fantasy für PC

Tower of Fantasy ist ein Rollenspiel, das von HOTTA STUDIO entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste PC-Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben!


Spiele Tower of Fantasy auf dem PC und genieße dieses Strategie-Rollenspiel auf dem großen und prächtigen Display deines PCs! Grausame Bestien und tödliche Maschinen sind bereit zum Angriff. Wirst du es schaffen, sie zu besiegen? Plane die besten Strategien, damit du deine Feinde besiegen kannst!


Im PC-Spiel Tower of Fantasy beginnt deine Aufgabe damit, deinen eigenen Charakter zu entwerfen und ihn mit Ausrüstung und Waffen auszustatten, um die feurige Schlacht zu schlagen. Nutze eine Mischung aus Kämpfen in der Luft und am Boden, um deine Gegner zu besiegen und das wütende Übel aufzuhalten.


Genieße ein Fantasy-Rollenspiel, bei dem du mit einer flexiblen Steuerung zwischen den Waffen für Angriff und Verteidigung wechseln kannst. Mit jedem Tippen auf die Aktionstaste kannst du starke Angriffe starten und energiegeladene Kombos ausführen! Erkunde Missionen, nimm an Objektquests teil und sei der Held in waghalsigen Kämpfen!


Genieße den kratzigen Sci-Fi-Art-Stil und tauche in verschiedene atemberaubende Szenen ein. Spüre die Hitze des Gefechts, während du durch die interaktiven Rätselelemente herausgefordert wirst. Kannst du die postapokalyptischen, zerstörerischen Feinde besiegen? Es ist an der Zeit, das herauszufinden!


Lade Tower of Fantasy auf deinen PC herunter, um ein intensives Rollenspiel zu spielen! Das Geheimnis hinter der Hauptgeschichte bleibt verborgen. Nur du kannst es lüften!

Funktionen

  • Makros

    Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Tower of Fantasy mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Tower of Fantasy noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Tower of Fantasy noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Tower of Fantasy mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

Herunterladen und Abspielen von Tower of Fantasy auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Tower of Fantasy

  • Klicke hier, um Tower of Fantasy aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Tower of Fantasy zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Tower of Fantasy Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil bleiben!

Rette das Universum vor dem Bösen in diesem Strategie-Rollenspiel! Lade Tower of Fantasy mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Blooper Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade Tower of Fantasy noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_TowerOfFantasy.jpg

Sei einer der Ersten, die spielen
Tower of Fantasy für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Tower of Fantasy
Tower of Fantasy

Coming Soon

Tower of Fantasy

Role Playing

| Perfect World Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 02, 2022

Play Tower of Fantasy on PC

Tower of Fantasy is a role-playing game developed by HOTTA STUDIO. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Tower of Fantasy on PC and enjoy this strategy role-playing game from the large and gorgeous display on your PC! Ferocious beasts and deadly machines are ready to attack. Will you be able to defeat them? Plan the best strategies to help you defeat your enemies!

 

In the Tower of Fantasy PC game, your task starts with designing your own character and equipping your character with gear and weapons to fight the fiery battle. Use a mix of air combat and ground skills to defeat your opponents and stop the raging evils.

 

Enjoy a role-playing fantasy game where you get to use flexible controls to change between weapons for attack and defense. With each tap on the action button, you can launch potent attacks and adopt energetic combos! Explore missions, participate in object quests, and be the hero in daring battles!

 

Enjoy the scrappy sci-fi art style and immerse yourself in various mind-blowing scenes. Feel the heat of battle as you are challenged by its interactive puzzle elements. Can you beat the post-apocalyptic destructive enemies? It’s time to find out!

 

Download Tower of Fantasy on your PC to play an intense role-playing game! The secret behind the main story remains hidden. Only you can uncover it!

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Tower of Fantasy with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Tower of Fantasy is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Tower of Fantasy. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Tower of Fantasy with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Tower of Fantasy on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Tower of Fantasy in the search bar at the top right corner

  • Click to install Tower of Fantasy from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Tower of Fantasy

  • Click the Tower of Fantasy icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Save the universe from evil in this strategy role-playing game! Download Tower of Fantasy with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Tower of Fantasy on PC with BlueStacks today!

 

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_TowerOfFantasy.jpg

Be among the first to play
Tower of Fantasy on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install