Spiele Black Desert Mobile auf PC
Spiele Black Desert Mobile auf PC 1

Sei unter den Ersten, die Black Desert Mobile auf dem PC erleben können

Hinterlasse uns deine E-Mail Adresse und wir informieren dich, wenn das Spiel veröffentlicht wird


Durch Klicken auf [„Benachrichtige mich über andere beliebte Spielveröffentlichungen“] erkläre ich mich damit einverstanden, E-Mail-Benachrichtigungen von BlueStacks über die Veröffentlichung der von mir ausgewählten Spiele zu erhalten. Weitere Informationen findest du in den BlueStacks-Datenschutzbestimmungen.

Spiele Black Desert Mobile auf PC

Spiele Black Desert Mobile auf PC 3
PEARL ABYSS
Rollenspiele
4,5/5 ( 425 )

Letztes Update October 24, 2019

Altersfreigabe
USK ab 12 Jahren

Gewalt

Ein MMORPG, so gut, dass es eine Sucht Wert ist!

Ab und zu zeigt sich ein neuer Klassiker. Wenn es um Rollenspiele geht, lassen sich die meisten Hardcore-Fans schon durch ein paar Screenshots einfangen. Genau das wird dir passieren, wenn du die Gelegenheit hast, dir Black Desert Mobile anzuschauen. Werfen wir einen Blick darauf. Spiele Black Desert Mobile auf PC und Mac mit BlueStacks und finde dich in einer offenen Welt mit 10 verschiedenen Charakterklassen wieder, von Kriegern zu Zauberinnen und von schwarzen Rittern bis hin zu Ninjas, und überwinde alle Hindernisse auf deinem Weg. Die Formel ist die übliche, aber das Ergebnis in diesem tollen Titel könnte nicht besser sein! Genieße die unglaublich schönen Grafiken und verbessere die Fähigkeiten und Statistiken deines Charakters, um die mächtigsten Feinde und Kreaturen zu besiegen. Wähle deinen Lieblingsspielmodus, erfülle die Missionen, verdiene EP und finde neue Ausrüstung, um von Sekunde zu Sekunde mächtiger zu werden. Lade Black Desert Mobile mit BlueStacks auf deinen PC herunter und bereite dich darauf vor, von diesem unglaublichen Spiel mit einer aufregenden Handlung und unzähligen Möglichkeiten mit Haut und Haaren eingesogen zu werden.

Spiele Black Desert Mobile auf PC 4

Power-Ups

Warum Black Desert Mobile auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Black Desert Mobile auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Black Desert Mobile ist ein Spiel, welches am besten die Mühen veranschaulicht, die BlueStacks in die Entwicklung der Tastatursteuerung gesteckt hat, damit sich diese intuitiv und responsiv anfühlen.

Die Standard-Steuerung, die BlueStacks mit dem Spiel gemeinsam anbietet, wurde von Spielern in intensiven Tests und Optimierungen entwickelt.

Solltest du das Gefühl haben, dass dir die Steuerung nicht hilft, kannst du sie jederzeit deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechend anpassen. Spiele genau so, wie du es möchstest.

Was sind XPacks?

Spiele Black Desert Mobile auf PC 27
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Black Desert Mobile auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Black Desert Mobile Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Black Desert Mobile
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Black Desert Mobile Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Black Desert Mobile auf deinem PC.

Ein großartiges Rollenspiel verdient eine unglaubliche Gaming-Engine, mit der man spielen kann, oder nicht? Wir sagen: das klingt genau richtig! Und auch solch ein unglaublicher Spieler, wie du, verdient es, mit völliger Freiheit und viel mehr Leichtigkeit und Genauigkeit zu spielen. Zum Glück können wir dir die Engine vorstellen, die dir all das und noch viel mehr bietet: das neue und verbesserte BlueStacks! Lade Black Desert Mobile auf Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks herunter und erlebe den Luxus, jederzeit die besten Funktionen an deiner Seite zu haben! Wir sprechen von exklusiven Vorteilen, die du nur auf der leistungsstärksten Gaming-Platform findest, die jemals entwickelt wurde, wie der Makrofunktion, der Fortgeschrittenen Spielsteuerung, dem Instanzen-Manager und natürlich den BlueStacks-Points, die du sammeln und gegen erstaunliche Belohnungen eintauschen kannst. Abgesehen davon gibt es nichts Schöneres, als deine Spiele auf dem großen Bildschirm deines PCs zu spielen, oder? So sollten Spiele gespielt werden! Tu dies mit BlueStacks und stelle dich darauf ein, dass wir den Begriff „Spielerlebnis“ auf eine neue Ebene hieven!

Die Leute warten online auf dich!

Spiele wie Black Desert Mobile neigen dazu, im Internet eine große Anzahl von Fans anzuziehen. Das Internet ist der Ort, an dem du auf vielfältige Weise diskutieren, interagieren, Fragen stellen und Kontakte knüpfen kannst. Aber mit BlueStacks kannst du dein Spiel jetzt sogar mit nur einem Klick in Echtzeit übertragen, sodass andere deine Erfolge miterleben können; und vielleicht ein paar Dinge von dir lernen. Spiele Black Desert Mobile mit BlueStacks auf dem PC, streame dein Spiel live und finde heraus, was echte Spielerfahrung bedeutet!

Für Black Desert Mobile vorregistrieren

Play Black Desert Mobile on PC
Play Black Desert Mobile on PC 1

Be among the first to experience
Black Desert Mobile on PC

Leave your email and we will notify
you when the game launches



Play Black Desert Mobile on PC

Play Black Desert Mobile on PC 3
PEARL ABYSS
Role Playing
4.2/5 ( 91906 )

Last Update January 17, 2019

Content Rating
Teen

Violence, Blood

A MMORPG worth playing and getting addicted to!

From now and then, a new classic shows itself. When the subject is RPGs, most hardcore fans will get caught just for taking a look at it some screenshots. This is precisely what will happen to you when you get the chance to take a look at Black Desert Mobile. Let’s take a look at it? Play Black Desert Mobile on PC and Mac with BlueStacks and find yourself into an open world with 10 different classes of characters, from warrior to sorceress, black knight to ninja, and overcome the obstacles that will recurrently cross your way. The formula is the usual, but the outcome in this amazing title couldn’t be better! Enjoy the incredibly beautiful graphics and visuals and keep upgrading your character’s skills and stats to defeat the most powerful enemies and creatures. Choose your favorite game mode, complete the missions, earn XP and find new equipment to become more powerful by the second. Download Black Desert Mobile on PC with BlueStacks and prepare yourself to get addicted to this incredible title with a thrilling storyline and countless possibilities.

Play Black Desert Mobile on PC 4

Powerups

Why play Black Desert Mobile on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Black Desert Mobile when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

Earn BlueStacks Points

Play Black Desert Mobile. Redeem your BlueStacks Points. Get rewards!

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

BlueStacks is undoubtedly the most sought after way of playing Black Desert Mobile. Experience awesomeness once and never go back.

Black Desert Mobile ships with an Out of the Box (OTB) default Keymapping based on years of gamer feedback.

Still, if you feel there is something else you can do to better it, you can just as easily update the keymapping as per your personal preferences.

What are XPacks?

Play Black Desert Mobile on PC 30
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Black Desert Mobile on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Black Desert Mobile Go to the search bar at the top-right corner and search for Black Desert Mobile
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Black Desert Mobile icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Black Desert Mobile on your PC.

A great RPG deserves an incredible gaming engine to be played with, don’t you agree? For us, it sounds only fair! Actually, talking about you, such an incredible player too deserves to play with completely freedom and much more ease and sharpness. Luckily, we would like to present you with the engine that is going to give you all of it and much more: the new and improved BlueStacks 4! Download Black Desert Mobile on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and see how it feels to have the best features by your side at all times! We are talking about exclusive advantages you will find only in the most powerful gaming platform ever created, like the Combo Key macro feature, the Keymapping tool, the Multi-Instance mode and of course, the BlueStacks Points, for you to collect and exchange for amazing rewards. Besides that, nothing feels better than playing your games on the big screen of your PC, right? This is how games were meant to be played! Do so with BlueStacks 4 and prepare yourself to rediscover what you know for gaming experience!

People are waiting for you online!

Games like Black Desert Mobile tend to gather a huge legion of fans online. The internet is the place to discuss, interact, question and socialize in many ways. With BlueStacks, now you can even broadcast your game in real time, with just one click, so others can see how you are doing and, also, learn a few things from you. Play Black Desert Mobile on PC with BlueStacks and stream your game live to take your whole experience to an even higher level!

Pre-Register Black Desert Mobile