Arknights: Endfield

Arknights: Endfield

Rollenspiele

| Hypergryph

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Klicke hier, um dich für Arknights: Endfield vorab zu registrieren.
  • Übersicht
  • Funktionen
  • Spielanleitung

Seite geändert am: November 21, 2022

Spiele Arknights: Endfield für PC

Arknights: Endfield ist ein Rollenspiel, das von Hypergryph entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.

 

Lade Arknights: Endfield auf PC herunter, um eine neue Welt voller unendlicher Möglichkeiten zu erkunden. Führe dein Team in eine neue Dämmerung. Bist du bereit, dieses Abenteuer zu beginnen? Lade Arknights: Endfield jetzt auf PC.

 

In diesem Rollenspiel führst du dein Team an, um einen Planeten namens Talos – II zu erkunden, einen gefährlichen Ort voller Katastrophen und Risiken. Die ersten Pioniere mühten sich jahrelang ab, bevor sie Fuß fassen und eine neue Grundlage für die Zivilisation schaffen konnten. Die riesigen Weiten und unbewohnten Gebiete sind jedoch noch nicht erforscht und daher noch ungezähmt. Du führst ein professionelles Team von Endfield-Operators an, um dieses neue Land zu erforschen und zu erobern, verlorene Technologien zu bergen und die Geheimnisse zu lüften, die in den verlassenen Ruinen verborgen sind.

 

Das Hauptziel der Endfeld-Betreiber ist es, autarke Energie- und Technologieproduktionslinien in den kargen Landen zu errichten, damit das, was dahinter liegt, erforscht werden kann. Es ist an der Zeit, dein Team in eine neue Ära in dieser antiken Welt zu führen. Viel Glück!

Funktionen

  • Macros

    Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Arknights: Endfield mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

  • Rerolling

    Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Arknights: Endfield Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.

  • Eco Mode

    Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Arknights: Endfield. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.

  • Multi Instance Sync

    Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Arknights: Endfield noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

Herunterladen und Abspielen von Arknights: Endfield auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Arknights: Endfield

  • Klicke hier, um Arknights: Endfield aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Arknights: Endfield zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Arknights: Endfield Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Watch Video

Führe dein Team in Arknights: Endfield in die weite Wildnis mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Du kannst alle deine Lieblings-Rollenspiele auf einem größeren Bildschirm spielen, anstatt mit deinen Geräten mit kleinem Bildschirm festzusitzen. Genieße Arknights: Endfield auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum besten App Player für alle deine Android-Apps und Spiele machen. Alle Funktionen arbeiten Hand in Hand, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Arknights: Endfield mit BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erlebe Multitasking-Effizienz wie nie zuvor! Mit dieser verbesserten BlueStacks-Version kannst du verschiedene Apps und Spiele gleichzeitig ausführen, ohne dass es zu Problemen kommt. Und mit dem aktivierten Eco-Mode reduzierst du automatisch die CPU- und GPU-Nutzung um 87% und 97%.

Und es gibt noch mehr tolle Funktionen in BlueStacks 5! Du kannst dich zum Beispiel über die neue blitzschnelle Installationsgeschwindigkeit freuen. Durch diese Verbesserung wird die Einrichtungs- und Installationsgeschwindigkeit um bis zu 50 % erhöht, sodass deine Apps im Handumdrehen fertig sind – und das alles mit dem neuen BlueStacks 5!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Arknights: Endfield

Be among the first to play
Arknights: Endfield on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Arknights: Endfield - FAQ

  • So spielst du Arknights: Endfield auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Arknights: Endfield auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Arknights: Endfield auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Arknights: Endfield?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Arknights: Endfield auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.

Arknights: Endfield
Arknights: Endfield

Coming Soon

Arknights: Endfield

Role Playing

| Hypergryph

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 30, 2022

Play Arknights: Endfield on PC

Arknights: Endfield is a role playing game developed by Hypergryph. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Arknights: Endfield on PC to explore a new world filled with endless opportunities. Lead your team into a new dawn. Are you ready to begin this adventure? Download Arknights: Endfield on PC now.

 

In this role-playing game, you lead your team to explore a planet known as Talos – II, a dangerous place rife with catastrophes and risks. The first pioneers toiled for years before they could establish a foothold and were able to form a new foundation for civilization.

 

However, the vast wide lands and uninhabited territories are yet to be surveyed and as such, it remains untamed. You are to lead a professional team of Endfield operators to explore and conquer this new land, recover lost technologies and unearth the secrets hidden within the abandoned ruins.

 

The key objective of infield industries is to establish self-sufficient power and technology production lines in the barren lands, so that what lies beyond it can be open for exploration. It’s time to lead your team into a new era in this ancient world. Good luck.

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Arknights: Endfield with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Arknights: Endfield is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Arknights: Endfield. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Arknights: Endfield with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Arknights: Endfield on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Arknights: Endfield in the search bar at the top right corner

  • Click to install Arknights: Endfield from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Arknights: Endfield

  • Click the Arknights: Endfield icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Lead your team into the vast wildlands in Arknights: Endfield with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. You can play all of your favorite role playing games on a larger screen, rather than get stuck using your small screen devices. Enjoy Arknights: Endfield on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Arknights: Endfield using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience multitasking efficiency like never before! Using this improved BlueStacks version, you get to run various apps and games simultaneously without any hiccups. Plus, with your ECO mode enabled, you automatically reduce your CPU and GPU usage by 87% and 97%.

And there are more excellent features coming with BlueStacks 5! For instance, you get to witness the new lightning-fast setup and installation speed. This improvement allows your setup and installation speed to increase by up to 50% allowing your apps to be ready in no time – all with the new BlueStacks 5!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_ArknightsEndfield.jpg

Be among the first to play
Arknights: Endfield on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install