Awesome Devil
Awesome Devil

Awesome Devil

Rollenspiele

| gameberry studio(Idle RPG, Simulation)

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: September 07, 2022

Spiele Awesome Devil für PC

Awesome Devil ist ein Rollenspiel entwickelt von gameberry studio(Idle RPG, Simulation). Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Du, der legendäre Dämonenkönig, wurdest wiederbelebt und hast dabei gleich einen total knuffigen, neuen Körper erhalten! Kein Wunder also, dass Helden und Abenteurer dich nun unterschätzen. Zeig ihnen, dass sie damit einen schweren Fehler begehen.

 

Spiel Awesome Devil auf deinem PC und genieß dieses lustige und süchtig machende Idle-RPG-Erlebnis auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Hier kannst du deine Wut auf die ganze Welt loslassen. Verwende Strategie, Taktik und cleveres Timing, um ganze Gruppen von Helden und Kriegern wegzufegen und jede Stufe stilsicher abzuschließen.

 

Und von langem und unerträglichem Grind kannst du dich gleich verabschieden. Denn in Awesome Devil kannst du dich jederzeit abmelden, wenn du eine Pause brauchst, und dein neuer Körper wird weiterkämpfen, selbst wenn du gerade offline bist! Melde dich täglich an, um die während deiner Abwesenheit gesammelte Kriegsbeute einzuholen.

 

Lade Awesome Devil mit BlueStacks auf deinen PC herunter und erobere deine Position als König der Dämonen zurück!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Awesome Devil mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Awesome Devil Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Awesome Devil. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Awesome Devil noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Awesome Devil mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Awesome Devil Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Awesome Devil. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Awesome Devil noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Awesome Devil auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Awesome Devil

  • Klicke hier, um Awesome Devil aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Awesome Devil zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Awesome Devil Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Genieß ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Erleb all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Lass als legendärer, süßer Dämonenkönig deinen Zorn auf Helden und Abenteurer los. Lade Awesome Devil mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieß stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Awesome Devil noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Awesome Devil

Be among the first to play
Awesome Devil on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks
Click to Install

Awesome Devil: Idle RPG!
Awesome Devil: Idle RPG!

Coming Soon

Awesome Devil: Idle RPG!

Role Playing

| gameberry studio(Idle RPG, Simulation)

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 31, 2022

Play Awesome Devil: Idle RPG! on PC

Awesome Devil: Idle RPG! is a Role Playing Game developed by gameberry studio(Idle RPG, Simulation). BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Awesome Devil: Idle RPG! on PC with BlueStacks and show the world your fury in one of the funniest RPG games around.


The legendary demon king has been resurrected in the most adorable body! Heroes and adventurers underestimate you; show them they’ve made a dire mistake in this fun and addictive idle RPG experience for Android.


Use strategy, tactics, and clever timing to sweep entire parties of heroes and warriors and clear the stages in style.


Say goodbye to the long and unbearable grind. Awesome Devil lets you check out whenever you need a break—your new body will continue fighting even when you’re offline! Log in every day to reap the spoils of war collected while you were away.


Evil has never looked so cute. Download Awesome Devil: Idle RPG! on PC with BlueStacks and reclaim your position as king of the demons!

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Awesome Devil: Idle RPG! with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Awesome Devil: Idle RPG! is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Awesome Devil: Idle RPG!. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Awesome Devil: Idle RPG! with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Awesome Devil: Idle RPG! on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Awesome Devil: Idle RPG! in the search bar at the top right corner

  • Click to install Awesome Devil: Idle RPG! from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Awesome Devil: Idle RPG!

  • Click the Awesome Devil: Idle RPG! icon on the home screen to start playing

video Watch Video

When you run Awesome Devil on PC using BlueStacks, you’ll get excellent Android performance! BlueStacks is up to six times faster than the most modern Android smartphones on the market today, including the most recent flagship phones! This translates into unrivaled power and performance in your favorite mobile apps and games.

Stop fumbling with clumsy touch controls and play like a true gamer with Advanced Keymapping. This cool feature lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad for better responsiveness and accuracy.

Macros let you automate long, repetitive tasks and make executing complex input combos as easy as pressing a button. Just record your input combo once, then assign it to the key of your choice. Now, you can press the assigned key to perform the combo in a snap!

Download Awesome Devil on PC with BlueStacks to create incredible, high-quality recordings of your favorite Android apps. BlueStacks Record feature stores every highlight and blooper to standard format video that you can cut, filter, edit, and share with friends, family, and fans.

Android is finally getting full multitasking thanks to Multiple Instances. Run many games or programs simultaneously on a single computer, even if they’re all the same.

Just when you thought it couldn’t get better, we’ve created the lightest and fastest version ever in BlueStacks 5! On top of that, it comes with cool enhancements to all of your favorite features for a cleaner and more streamlined experience, and Keymapping and Multi-Instance Manager have been visually revamped for a sleeker look.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/475qw1OkMwmgUPQMMBhlZhmL_NMqm-dot23ScqMtURCoBFwDvN52A6M9kau0q4Qktp_C=w64

Be among the first to play
Awesome Devil: Idle RPG! on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install