Beasts & Puzzles: Awakening
Beasts & Puzzles: Awakening

Beasts & Puzzles: Awakening

Rollenspiele | Seven City

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Mai 24, 2021

Spiele Beasts & Puzzles: Awakening für PC

Beasts & Puzzles: Awakening ist ein Rollenspiel, das von Seven City entwickelt wurde. BlueStacks ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen – für ein intensives Spielerlebnis.

 

Die Gezeiten stiegen im Sommer 2038 und lösten eine Verlagerung in den geologischen Platten aus. Antike Bestien wurde dabei freigesetzt, die für Jahrtausende schlafend unter der Erdoberfläche gelegen haben. Die Länder der Welt vereinigten sich im Angesicht dieser neuen Bedrohung, aber es war nicht genug, um die Zerstörung der Zivilisation zu verhindern.

 

Plötzlich hallte ein Gebrüll von tief unter der Planetenkruste wider: Der Kampfschrei einer Bestie, die noch furchterregender als alle zuvor ist – die letzte Hoffnung der Menschheit.

 

Nimm es mit mächtigen Monstern in epischen Schlachten zu einem gigantischen Maßstab auf. Setze Angriffe und starke Fähigkeiten frei, indem du Rätsel löst und Symbole zuordnest.

 

Nutze all deine taktischen und strategischen Skills, um deine Feinde zu besiegen und das Menschengeschlecht vorm Aussterben zu retten.

 

Rekrutiere eine Team aus elitären Helden, um den Planeten zu erforschen und die Zerstörung der Erde zu beenden. Baue und verbessere eine Basisoperation für deine Gruppe. Schmiede Bündnisse mit anderen Spielern und helft euch gegenseitig!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Beasts & Puzzles: Awakening mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Beasts & Puzzles: Awakening Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Beasts & Puzzles: Awakening. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Beasts & Puzzles: Awakening noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Beasts & Puzzles: Awakening noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Beasts & Puzzles: Awakening mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Beasts & Puzzles: Awakening in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Beasts & Puzzles: Awakening, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Beasts & Puzzles: Awakening auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Beasts & Puzzles: Awakening

  • Klicke hier, um Beasts & Puzzles: Awakening aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Beasts & Puzzles: Awakening zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Beasts & Puzzles: Awakening Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist ein bahnbrechender App Player, der dich die aktuellsten Android Games und Apps auf deinem Computer oder Laptop genießen lässt. Bringe deine Gaming Skills auf ein neues Level mit einer Reihe aus umwerfender Features wie Echtzeit-Übersetzung, die Unterstützung von Makros und Skripts sowie eine hochauflösende Grafik.

Lass die klobige Touch-Steuerung hinter dir und übernimm die Kontrolle mit deiner Maus deiner Tastatur oder deinem Gamepad. Stürze dich in die Action mit der integrierten Steuerung oder erstelle dir deine eigenen Einstellungen mit dem intuitiven Ziehen und Ablegen.

Nutze die Makros, um komplizierte Skill-Kombinationen auszuführen ohne in Schweiß auszubrechen. Nimm die Eingabesequenz einmal auf, weise sie einer Taste oder einem Knopf deiner Wahl zu für eine sofortige und fehlerlose Ausführung.

Erschaffe unglaubliche, hochqualitative Aufnahmen von deinen BlueStacks Sessions. Die Aufnahmefunktion speichert jedes Highlight und die Outtakes in einem Stand-Videoformat, das du schneiden, editieren, mit einem Filter belegen und teilen kannst – mit Freunden, Familie und Fans.

Die Multi-Instanzen machen Multitasking für Android real. Mit dem Feature kannst du mehrere Instanzen von BlueStacks auf einmal ausführen. Wechsel im Nu zwischen Apps und Games hin und her.

BlueStacks erforderte einen PC oder Mac mit wenigstens 2GB RAM und unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

Beasts & Puzzles: Awakening (Early Access)
Beasts & Puzzles: Awakening (Early Access)

Beasts & Puzzles: Awakening (Early Access)

Role Playing Seven City

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Last Update: May 16, 2021

Battle Massive Beasts in Beasts & Puzzles: Awakening on PC

Beasts & Puzzles: Awakening is a Role Playing game developed by Seven City. BlueStacks is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

The tides rose in the summer of 2038, triggering a shift in the geological plates that released a stream of ancient beasts who lay dormant beneath the Earth’s surface for millennia. The nations of the world united in the face of this new threat, but it wasn’t enough to stop the destruction of civilization. Suddenly, a roar echoed from deep below the planet’s crust, the war cry of a beast more fearsome than any before it — mankind’s last hope.

 

Take on massive monsters in epic combat at a gargantuan scale. Unleash attacks and powerful abilities by solving puzzles and matching icons. Use all of your tactical and strategic skills to defeat your foes and save the human race from extinction.

 

Recruit a team of elite heroes to explore the planet and bring an end to the destruction of the planet. Build and upgrade a base of operations for your squad. Forge alliances with other players and help one another!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Beasts & Puzzles: Awakening (Early Access) with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Beasts & Puzzles: Awakening (Early Access). Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Beasts & Puzzles: Awakening (Early Access). Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Beasts & Puzzles: Awakening (Early Access). Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Beasts & Puzzles: Awakening (Early Access) is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Beasts & Puzzles: Awakening (Early Access) with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Beasts & Puzzles: Awakening (Early Access) in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Beasts & Puzzles: Awakening (Early Access) by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Beasts & Puzzles: Awakening (Early Access) on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Beasts & Puzzles: Awakening (Early Access) in the search bar at the top right corner

  • Click to install Beasts & Puzzles: Awakening (Early Access) from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Beasts & Puzzles: Awakening (Early Access)

  • Click the Beasts & Puzzles: Awakening (Early Access) icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the groundbreaking app player that lets you enjoy the hottest Android games and apps on your computer or laptop. Take your gaming skills to the next level with a host of jaw-dropping features, like Real-time Translation, support for Macros and Scripts, and GPU Acceleration.

Ditch those clunky touchscreen controls and take charge with your mouse, keyboard, or gamepad. Run headlong into action with the built-in control layout, or craft your own setup with the intuitive drag-and-drop interface.

Use Macros to execute complex skill combos without breaking a sweat. Record your input sequence once, then assign it to a button or key of your choice for instant, flawless execution.

Create incredible, high-quality recordings of your BlueStacks sessions. BlueStacks Record feature stores every highlight and blooper to standard format video that you can cut, filter, edit, and share with friends, family, and fans.

Multiple Instances makes multitasking in Android a reality. With Multiple Instances, you can have several instances of BlueStacks running at once. Swap between apps and games in a snap.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install