BlitZ: Aufstieg der Helden
BlitZ: Aufstieg der Helden

BlitZ: Aufstieg der Helden

Rollenspiele

| WhaleApp LTD

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 25, 2022

Spiele BlitZ: Aufstieg der Helden für PC

BlitZ: Aufstieg der Helden ist ein Rollenspiel entwickelt von WhaleApp LTD. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Lade BlitZ: Aufstieg der Helden mit BlueStacks auf deinen PC herunter und betritt eine aufregende mobile Arena mit teuflischen Kämpfen. Beschwöre legendäre Helden und Schurken aus einer Vielzahl von Allianzen und Rassen, um unter deinem Banner zu kämpfen, und dann kombiniere sie miteinander, um mächtige Aufstellungen mit unschlagbaren Synergien und Kräften zu schaffen.

 

Übernimm die direkte Kontrolle über deine Truppen und erteil einzelnen Soldaten Befehle oder vertrau darauf, dass deine Kämpfer den Feind im automatischen Kampfmodus dominieren. Du hast nicht täglich stundenlang Zeit zum Spielen? Kein Problem: Deine Krieger kämpfen, auch wenn du gerade nicht da bist! Um deine Preise zu erhalten und die Beute einzusacken, die deine Kämpfer gesammelt haben, musst du dich nur täglich anmelden.

 

Wähle aus mehr als 31 Helden, jeder mit seinen eigenen Stärken, Schwächen und einzigartigen Statistiken und Klassen. Mehr als 104 Fähigkeiten und 4 einzigartige Talente stehen für ein umfassendes, komplexes und lohnendes Strategiespielerlebnis zur Verfügung.

 

Werte deine Helden auf und verbessere sie, indem du sie trainierst und Kämpfe gewinnst. Je mehr Erfahrung sie im direkten Kampf sammeln, desto mächtiger werden sie und desto besser sind sie bereit, sich jedem Feind zu stellen.

 

Vergiss nicht, jeden Tag deinen Fortschritt zu sichten, deine Belohnungen einzustreichen und deine Helden gerüstet und kampfbereit zu halten!

 

Lade BlitZ: Aufstieg der Helden mit BlueStacks auf deinen PC herunter und dominiere deine Feinde auf deinem Weg zum Ruhm.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere BlitZ: Aufstieg der Helden mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in BlitZ: Aufstieg der Helden Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in BlitZ: Aufstieg der Helden. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in BlitZ: Aufstieg der Helden noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von BlitZ: Aufstieg der Helden noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in BlitZ: Aufstieg der Helden mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, BlitZ: Aufstieg der Helden in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in BlitZ: Aufstieg der Helden, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von BlitZ: Aufstieg der Helden auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach BlitZ: Aufstieg der Helden

  • Klicke hier, um BlitZ: Aufstieg der Helden aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um BlitZ: Aufstieg der Helden zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das BlitZ: Aufstieg der Helden Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiele im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

Wenn du außerdem nach dem App-Player mit der beständigsten Bildrate (FPS, Frames Per Second) während deines gesamten Spiels suchst, dann wird BlueStacks 5 genau das Richtige für dich sein. Denn mit diesem Emulator kannst du all deine Lieblingsspiele und -Apps mit den gewünschten FPS ausführen, ohne befürchten zu müssen, dass die Qualität darunter leidet.

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Rocke stattdessen deine Android-Apps und -Spiele wie ein Profi mit der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks. Damit kannst du deine Android-Apps mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad zuverlässig und pixelgenau bedienen.

Bist du es leid, beim Spielen lange Tastensequenzen immer wieder einzugeben? Dann lerne die Makro-Funktion von BlueStacks kennen! Weise einer einzelnen Taste lange Abfolgen von Aktionen zu und wiederhole sie jederzeit auf Knopfdruck. Und dann zeichne mit BlueStacks die Details deines Gameplays und deiner strategischen Moves auf! Ein Tastendruck genügt und du erhältst eine HD-Kopie automatisch auf deine Festplatte!

Farme schneller, grinde effizienter, verdiene Beute und wechsle schnell und problemlos zwischen Apps und Spielen mit dem Multi-Instanzen-Manager! Mit dieser erstaunlichen Funktion kannst du mehrere Kopien von BlueStacks gleichzeitig auf demselben Computer ausführen.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

BlitZ: Rise of Heroes
BlitZ: Rise of Heroes

BlitZ: Rise of Heroes

Role Playing | WhaleApp LTD

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 26, 2021

Play BlitZ: Rise of Heroes on PC

BlitZ: Rise of Heroes is a Role Playing Game developed by WhaleApp. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download BlitZ: Rise of Heroes on PC with BlueStacks and step into a thrilling mobile arena with devilishly delightful combat and heroes. Summon legendary heroes and villains from a variety of alliances and races to fight under your banner, mixing and matching them to create powerful lineups with unbeatable synergy and force.

 

Take direct control of your troops, delivering orders and specific commands to individual soldiers, or trust your fighters to dominate your foe in auto battle mode. Don’t have hours to spend every day? Your warriors fight even when you can’t! All you have to do is log in every day to claim your prizes and grab the loot your fighters gathered while you were gone.

 

Pick from more than 31 heroes, each with their own strengths, weaknesses, and unique stats and classes. More than 104 abilities and 4 unique talents are available for a strategy gaming experience that’s deep, complex, and rewarding.

 

Upgrade and improve your heroes by training them and winning fights. The more experience they earn in direct combat, the more powerful they become, and the readier they are to face any foe.

 

Don’t forget to check up on your progress every day to claim your daily prizes and keep your heroes geared up and ready to fight!

 

Download BlitZ: Rise of Heroes on PC with BlueStacks and dominate your way to glory.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master BlitZ: Rise of Heroes with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in BlitZ: Rise of Heroes. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in BlitZ: Rise of Heroes. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in BlitZ: Rise of Heroes. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing BlitZ: Rise of Heroes is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in BlitZ: Rise of Heroes with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play BlitZ: Rise of Heroes in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in BlitZ: Rise of Heroes by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play BlitZ: Rise of Heroes on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for BlitZ: Rise of Heroes in the search bar at the top right corner

  • Click to install BlitZ: Rise of Heroes from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install BlitZ: Rise of Heroes

  • Click the BlitZ: Rise of Heroes icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks offers unparalleled Android gaming performance so you can run BlitZ: Rise of Heroes (B:RoH) on PC with power and speed like never before. Enjoy all of your favorite Android games and apps in fullscreen and real high definition resolutions at the best settings. BlueStacks also offers support for ultra-high framerates for a silky smooth gaming experience.

Enjoy absolute control with Advanced Keymapping, the game-changing feature that allows you to play with your mouse, keyboard, or gamepad. Get pixel-perfect precision and win in style. Jump right into the action with a pre-built setup or create a custom control configuration with the intuitive drag-and-drop interface.

Download BlitZ: Rise of Heroes (B:RoH) on PC and automate long, repetitive tasks and complex input combos with Macros. Just record your input combo once, then assign it to the key of your choice. Now, you can press the assigned key to perform the combo in a snap!

Share your creations and create high-quality video content with the Record feature in BlueStacks. Just hit record and BlueStacks takes care of the rest, transforming your gameplay into video footage that you can edit into highlights.

The Multiple Instances feature in BlueStacks makes multitasking on Android a reality. Manage multiple accounts or run all your favorite games and apps at once on a single PC.

Download BlueStacks 5 for an Android experience that’s smoother and lighter than ever before. We’ve totally optimized our instances, so you can run more instances at faster speeds. The tweaks and improvements introduced in BlueStacks 5 have allowed individual instances to run with less RAM and CPU!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install