Blue Archive
Blue Archive

Blue Archive

Rollenspiele

| NEXON Company

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 25, 2022

Spiele Blue Archive für PC

Blue Archive ist ein Simulationsspiel, das von der Firma NEXON entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.

 

Lade Blue Archive auf den PC herunter und schlüpfe in die Rolle des Beraters des Federal Investigation Club. Diese Rolle und Aufgabe ist groß, denn der Club befindet sich in Kivotos und beherbergt zahlreiche Akademien, die sich zusammengeschlossen haben. In diesem Spiel sollst du dabei helfen, die endlosen Vorfälle in Kivotos mit charmanten Verbündeten aufzuklären, die voller Persönlichkeit sind und besondere Erinnerungen schaffen können.

 

Lade Blue Archive auf PC herunter und entdecke ein einzigartiges Wunder im wilden Alltag dieser Charaktere durch ihre Beziehungsgeschichten, die ihre innersten Gefühle offenbaren. Dies ist eine spannende Geschichte, die dich neugierig darauf macht, wie sich alles entwickelt. Generell kommt Blue Archive mit einer unvorhersehbaren Hauptgeschichte über die Liebe eines Mädchens, Freundschaft und aufregende Militäraktionen.

 

Während du dieses Spiel spielst, kannst du dich mit anderen Spielern über den spielinternen Messenger Momo Talk austauschen. Und das ist noch nicht alles in diesem Spiel! Du kannst auch 3D-Echtzeitkämpfe mit niedlichen Charakteren und detaillierten Animationen spielen. Also, worauf wartest du noch? Lade Blue Archive jetzt auf den PC herunter und lege los.

Game Features

Game controls

  • Skill-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Blue Archive mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Multi-Instanzen
Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Blue Archive noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Blue Archive noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Skript
Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Blue Archive mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.
  • Energiesparmodus

    Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Blue Archive. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Blue Archive in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Blue Archive, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

  • Wiederholtes Tippen

    Erleichtere dein Gameplay in Blue Archive mit dem aktualisierten Wiederholten Antippen. Binde die Aktion mehrerer Klicks an eine einzelne Taste (einmal drücken). 'Langes Drücken', um mehrere verbundene Eingaben durch einfaches Drücken und Halten der Taste vorzunehmen.

Herunterladen und Abspielen von Blue Archive auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Blue Archive

  • Klicke hier, um Blue Archive aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Blue Archive zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Blue Archive Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße 3D-Kämpfe mit niedlichen Charakteren in Blue Archive mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Erlebe tolle Interaktionen und Kämpfe auf einem größeren Bildschirm und bleibe nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts hängen. Genieße jeden Moment auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über verschiedene einzigartige Funktionen, die es zum bevorzugten App Player für alle deine Android Apps und Spiele machen. Alle Funktionen arbeiten zusammen, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Blue Archive mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erlebe die größte und vielfältigste App- und Spielebibliothek in einem App Player. Mit dem neuen BlueStacks findest du jetzt noch mehr einzigartige Titel und entdeckst bessere Spiele und Apps aus über zwei Millionen Optionen, die dir ein noch fesselnderes Erlebnis bieten.

Dieser neue und verbesserte App Player, BlueStacks, bietet noch bessere Funktionen. Er verfügt zum Beispiel über die neue Funktion Long Flight, die die Stabilität des Spiels um ein Vielfaches verbessert. Das bedeutet, dass du jetzt stundenlang spielen kannst, ohne einen Qualitätsverlust befürchten zu müssen, sogar bei den FPS (Frame Per Second).

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Blue Archive
Blue Archive

Blue Archive

Role Playing

| NEXON Company

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 25, 2022

Play Blue Archive on PC

Blue Archive is a simulation game developed by NEXON Company. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Blue Archive on PC and play your role as the advisor to the Federal Investigation Club. This role and task is huge, as the club is in Kivotos and is home to numerous academies that have become clustered together. In this game, you are to help resolve the endless incidents in Kivotos using charming allies that are full of personality and can build special memories.


Download Blue Archive on PC and discover a unique miracle within the wild daily lives of these characters through their relationship stories, revealing their innermost feelings. This is an exciting story that can get you curious about how everything unfolds. Generally, Blue Archive comes with an unpredictable main story about a girl’s love, friendship, and thrilling military action.


While playing this game, you can interact with fellow gamers using the in-game messenger, Momo Talk. And that’s not all with this game! You can also play 3D real-time battles with cute characters having detailed animations. So, what are you waiting for? Download Blue Archive on PC now and get started.

Game Features

Game controls

  • Skill Cast

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Blue Archive with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Multi Instance
Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Blue Archive is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Blue Archive. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Script
Automate repetitive tasks in Blue Archive with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.
  • Eco Mode

    Farm in-game resources with ease in Blue Archive. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Blue Archive in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Blue Archive by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

  • Repeated Tap

    Make your gameplay easier in Blue Archive with the upgraded Repeated Tap. Bind the action of multiple clicks to a single key (press once). 'Long Press' to make multiple related inputs by simply pressing and holding the key.

How to Download and Play Blue Archive on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Blue Archive in the search bar at the top right corner

  • Click to install Blue Archive from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Blue Archive

  • Click the Blue Archive icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy 3D battles with cute characters in Blue Archive with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Experience amazing interactions and battles on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy every moment on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with different unique features making it the most preferred app player for running all your Android apps and games. All the features work unitedly to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Blue Archive using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the largest and most diverse app and game library in an app player. With this new BlueStacks, you can now find more unique titles and discover better games and apps from over two million options, giving you a better immersive experience.

This new and improved app player, BlueStacks does something even better with its features. For instance, it comes with the new Long Flight feature that improves the stability of gameplay by a mile. This means you can now play games for long hours without any fear of losing quality, even FPS (Frame Per Second).

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install