Cherry Tale
Cherry Tale

Demnächst

Cherry Tale

Rollenspiele

| NEVERSOFT

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 26, 2022

Spiele Cherry Tale für PC

Cherry Tale ist ein Rollenspiel, das von Neversoft entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Android-Erlebnis zu erleben.

 

Lade Cherry Tale mit BlueStacks auf den PC herunter und nimm in diesem spannenden, actiongeladenen Rollenspiel für Android an einer epischen himmlischen Schlacht gegen eine Armee gefallener Engel teil.

 

In der Welt der Märchen versammelst du ikonische Charaktere aus deinen Lieblingsgeschichten aus der Kindheit, um gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Rotkäppchen, Kapitän Hook und viele mehr sind bereit, für dich zu kämpfen! Stelle ein schlagkräftiges Team zusammen und führe es zum Sieg in einer epischen Schlacht um das Schicksal der Welt!

 

Genieße spannende Autokämpfe mit wunderschöner 3D-Grafik und atemberaubenden Audio- und Grafikeffekten. Deine Lieblingsmärchenfiguren werden zum Leben erweckt und auf neue und interessante Weise neu interpretiert. Stell dir vor, Rotkäppchen wäre gar nicht so klein und würde nichts lieber tun, als den großen bösen Wolf zu besiegen? All das und noch viel mehr findest du in Cherry Tale!

 

Kämpfe auf deiner Reise gegen allerlei Ungeheuer und Dämonen, während du eine wunderschöne, von beliebten Märchen inspirierte Fantasiewelt erkundest. Stelle dich bedrohlichen mechanischen Monstern und mächtigen Ungeheuern, sammle Erfahrungspunkte, um deine Truppe stärker zu machen, und werde der Retter, den diese Welt braucht!

 

Lade Cherry Tale auf PC mit BlueStacks herunter und erlebe die Märchenfiguren deiner Jugend aus einer neuen Perspektive.

Funktionen

  • Makros

    Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Cherry Tale mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Cherry Tale noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Cherry Tale noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Cherry Tale mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

Herunterladen und Abspielen von Cherry Tale auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Cherry Tale

  • Klicke hier, um Cherry Tale aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Cherry Tale zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Cherry Tale Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Entfessle die Android-Gaming-Fähigkeiten deines Desktops oder Laptops und lass dich von der besten Android-Erfahrung auf dem Markt begeistern. BlueStacks hat die bis zu 6-fache Rechenleistung des leistungsfähigsten Android-Smartphones, das derzeit auf dem Markt ist!

Verzichte auf die klobige Touchscreen-Steuerung und übernehme die Kontrolle mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad. Stürze dich mit dem eingebauten Steuerungslayout in die Action oder gestalte dein eigenes Setup mit der intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche.

Cherry Tale-Videos können mit einem einfachen Tastendruck aufgenommen werden. Zum Aufnehmen musst du nur die Aufnahmetaste auf BlueStacks drücken. Jetzt ist es möglich, ein hochwertiges Video in einem Standardformat zu bearbeiten und zu teilen. Eine unverzichtbare Funktion für Macher von Original-Content!

Mit Makros kannst du mühsame, zeitaufwändige Tätigkeiten automatisieren und komplizierte Eingabekombinationen in Sekundenschnelle ausführen. Sobald du deine Eingabekombination aufgezeichnet hast, kannst du sie einer Taste deiner Wahl zuweisen. Mit der zugewiesenen Taste kannst du die Kombination nun im Handumdrehen ausführen!

Echtes Multitasking für deine Lieblings-Android-Apps ist jetzt mit Multi-Instanzen möglich. Es ist möglich, alle deine Mobile Games und Apps gleichzeitig auf einem Computer laufen zu lassen. Um schneller zu farmen, kannst du dich zum Beispiel in mehrere Konten einloggen.

BlueStacks 5 ist nicht nur das schnellste und leichteste, sondern auch das ästhetisch ansprechendste Programm! Unser Team hat die Benutzeroberfläche neu gestaltet, damit sie noch einfacher zu bedienen ist. Die erweiterte Tastenbelegung und der Instanzen-Manager haben zum Beispiel ein neues Aussehen bekommen. Und sie sind auch noch benutzerfreundlicher!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_CherryTale.jpg

Sei einer der Ersten, die spielen
Cherry Tale für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Cherry Tale
Cherry Tale

Coming Soon

Cherry Tale

Role Playing

| NEVERSOFT

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 25, 2022

Play Cherry Tale on PC

Cherry Tale is a Role Playing Game developed by Neversoft. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.


Download Cherry Tale on PC with BlueStacks and take part in an epic celestial battle against an army of fallen angels in this thrilling, action-packed RPG for Android.


Set in the world of fairy tales, gather iconic characters from your favorite childhood stories to battle against the forces of darkness. Little Red Riding Hood, Captain Hook, and more are ready to fight for you! Assemble a powerful team and lead them to victory in an epic battle for the fate of the world!


Enjoy thrilling auto-battles with gorgeous 3D visuals and stunning audio and graphical effects. Your favorite fairy tale characters come to life, reinterpreted in new and interesting ways. Imagine if Little Red Riding Hood wasn’t so little after all, and she wanted nothing more than to torment the Big Bad Wolf? All of that and more can be found in Cherry Tale!


Battle all sorts of beasts and demons on a journey as you explore a beautiful fantasy world inspired by popular fairy tales. Face off against menacing mechanical monsters and powerful monsters, earn experience points to make your squad more powerful, and become the savior this world needs!


Download Cherry Tale on PC with BlueStacks and get a new perspective on the fairy tale characters of your youth.

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Cherry Tale with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Cherry Tale is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Cherry Tale. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Cherry Tale with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Cherry Tale on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Cherry Tale in the search bar at the top right corner

  • Click to install Cherry Tale from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Cherry Tale

  • Click the Cherry Tale icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Unleash the Android gaming capabilities of your desktop or laptop computer and be enthralled by the greatest Android experience available. BlueStacks has up to 6 times the processing power of the most capable Android smartphone on the market today!

Ditch those clunky touchscreen controls and take charge with your mouse, keyboard, or gamepad. Run headlong into action with the built-in control layout, or craft your own setup with the intuitive drag-and-drop interface.

Cherry Tale videos can be recorded with a simple tap of a button. To record, all you have to do is press the record button on BlueStacks. It is now possible for you to edit and share a high-quality video in a standard format. A must-have feature for makers of original material!

Using macros, you can automate tedious, time-consuming activities and perform complicated input combos in a matter of seconds. Once you’ve recorded your input combination, you can assign it to a key of your choosing. Using the allocated key, you may now accomplish the combo in a flash!

True multitasking for your favorite Android apps is now possible with Multiple Instances. It’s possible to run all of your mobile games and apps simultaneously on one computer. For faster farming and more effective grinding, log in to numerous accounts.

In addition to being the fastest and lightest, BlueStacks 5 is also the most aesthetically pleasing! Our team has redesigned the user interface to make it easier to use. Advanced Keymapping and the Instance Manager, for example, have been given a fresh new appearance. And they’re also more user-friendly!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_CherryTale.jpg

Be among the first to play
Cherry Tale on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install