Code Atma : Supernatural RPG
Code Atma : Supernatural RPG

Code Atma : Supernatural RPG

Rollenspiele

| Agate Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Juli 06, 2022

Spiele Code Atma : Supernatural RPG für PC

Code Atma : Supernatural RPG ist ein Rollenspiel entwickelt von Agate Games. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.


Spiele Code Atma : Supernatural RPG auf PC und genieße dieses moderne RPG auf dem großen und herrlichen Bildschirm deines PCs. Mach dich bereit, eine Welt der Neonstädte und mystischer Reiche zu erkunden – dem Schnittpunkt von Technologie und Magie!


Im Code Atma : Supernatural RPG PC Game spielst du einen Sucher und trittst den Asterisk bei, einer Organisation mutiger Köpfe. Mach dir die gemeinschaftlichen Entwicklungen der Menschen zunutze, um einen geheimen Krieg in dieser Techno-Thriller-Welt zu führen, in der sich Technologie, Menschheit und der alte Glauben überschneiden.

 

Du musst die sterbliche Welt beschützen und die Bedrohung zurückhalten durch das Beschwören und Befehlen von rätselhaft mächtigen Kreaturen aus anderen Reichen. Kämpfe in Echtzeit-Strategie-Kämpfen und tauche hinein in eine sich ewig-wendende Erzählung.


Als Sucher musst du eine Einheit von Atma versammeln und jeden Feind besigen, der sich einen Weg in die magische Welt bahnen will. Zusätzlich musst du dein Bestes tun, um die sich immer weiter weitenden Gräben zu versiegeln. Auf deiner Mission wirst du mystische Krieger und neumodische Spiritualisten treffen und sie werden sich dir anschließen, um die Welt zu retten.


Sammle hunderte von speziellen Atma-Charakteren, die aus Legenden, exotischen Mythen und Epen weltweit stammen. Tauche hinein in einzigartige Geschichten und löse viele übernatürliche Mysterien, wenn du in dieser Welt bleibst, die sich unsichtbar macht.


Downloade Code Atma : Supernatural RPG auf PC und erkunde eine Welt voller Mysterien und Mythen, die von der südostasiatischen Folklore inspiriert ist.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Code Atma : Supernatural RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Code Atma : Supernatural RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Code Atma : Supernatural RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Code Atma : Supernatural RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Code Atma : Supernatural RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Code Atma : Supernatural RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Code Atma : Supernatural RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Code Atma : Supernatural RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Code Atma : Supernatural RPG auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Code Atma : Supernatural RPG

  • Klicke hier, um Code Atma : Supernatural RPG aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Code Atma : Supernatural RPG zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Code Atma : Supernatural RPG Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Erfreue dich an Nonstop-Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Gaming Plattform, die je für Datenschutz gebaut wurde. Der Android Emulator bietet dir die beste Mobile-Gaming-Plattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC.

Genieße all deine liebsten Spiele und zocke jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac auf dem schnellsten und leichtesten Emulator überhaupt – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming Laptop, um Spaß mit deinen Lieblingsspielen zu haben. Warum nicht? Weil BlueStacks 5 bedeutend weniger CPU verbraucht und auch bei langen Spielsessions eine stabile Framerate beibehält.

Werde zum Sucher, kämpfe clever und rette die Welt in dieser Techno-Thriller.Welt. Lade Code Atma : Supernatural RPG mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Spiele neben anderen Apps auf BlueStacks ausführen und mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen. Du kannst jetzt zwischen Arbeit und Spielen mit einer Leichtigkeit wechseln – so geht effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4GB RAM auf einem PC, auf dem Windows 7 oder neueres läuft mit einem Intel oder AMD Prozessor, kannst du Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Kreiere Takeouts, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner liebsten Momente mit BlueStacks aufnimmst. Alles, was es braucht, ist nur ein Knopfdruck, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst diese mit deinen Freunden und mit deiner Familie teilen und deine Karriere als Content Creator auf Touren bringen.

BlueStacks bietet dir eine hochgradig präzise Spieltechnologie, die dir ermöglicht, genaue Reaktionen zu genießen, wenn du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad nutzt. Also ja, es ist Zeit, deine klobige Steuerung hinter dir zu lassen. Erfreue dich stattdessen an In-Game-Steuerungen oder erstelle benutzerspezifische, die für alle einfach zu meistern sind.

Genieße effizientes Multitasking, wenn du BlueStacks verwendest. Nutze auch die effiziente Eingabesynchronisation zu deinem Vorteil, indem du mehrere Instanzen ausführst. Du kannst auch mehrere Accounts gleichzeitig für 32- und 64-Bit-Apps laufen lassen. Also worauf wartest du noch? Downloade Code Atma : Supernatural RPG auf PC mit BlueStacks noch heute.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Code Atma : Supernatural RPG - FAQ

  • So spielst du Code Atma : Supernatural RPG auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Code Atma : Supernatural RPG auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Code Atma : Supernatural RPG auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Code Atma : Supernatural RPG?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Code Atma : Supernatural RPG auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Code Atma
Code Atma

Code Atma

Role Playing | Agate Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 30, 2021

Play Code Atma on PC

Code Atma is a role-playing game developed by Agate Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Code Atma on PC and enjoy this modern RPG from the large and gorgeous display on your PC! Get ready to explore a world of neon cities and mystic realms – the intersection between technology and magic!

 

In the Code Atma PC Game, you’ll play as a Seeker and join the Asterisk, an organization of brave minds. Harness the collective advancements humans have made to wage a secret war in this techno-thriller world where technology, humanity, and ancient beliefs intersect!

 

You’re to protect the mortal world and restrain threats by summoning and commanding mysteriously powerful creatures from other realms! Fight real-time strategic combats and immerse yourself in an ever-twisting narrative!

 

As a Seeker, you have to gather a force of Atma and defeat every enemy that rifts their way into the magical world. In addition, you must do your best to seal the ever-widening rifts! While on your mission, you’ll meet mystical warriors and modern-day spiritualists – they will join you to save the world!

 

Gather hundreds of special Atma characters drawn from the legends, exotic myths, and epics worldwide. Immerse yourself in their unique stories and solve many supernatural mysteries as you stay in a world that is hidden in plain sight!

 

Download Code Atma on PC and explore a world of mystery and myth-inspired by Southeast Asian folklore!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Code Atma with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Code Atma. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Code Atma. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Code Atma. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Code Atma is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Code Atma with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Code Atma in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Code Atma by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Code Atma on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Code Atma in the search bar at the top right corner

  • Click to install Code Atma from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Code Atma

  • Click the Code Atma icon on the home screen to start playing

Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Become a Seeker, fight smart, and save the world in this techno-thriller world! Download Code Atma with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, tutorials, and lovely memories by recording details of your best moves and moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations that are easy for anyone to master.

Enjoy efficient multitasking when you use BlueStacks! Use the efficient synchronization of inputs to your advantage by running multiple instances! You can also manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! So, what are you waiting for? Download Code Atma on PC with BlueStacks today!

Click to Install