Darkness & Divinity
Darkness & Divinity

Darkness & Divinity

Rollenspiele

| Nuverse

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 14, 2022

Spiele Darkness & Divinity für PC

Darkness & Divinity ist ein Rollenspiel, das von Nuverse Games Studio entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Android-Erlebnis zu erleben.

 

Darkness & Divinity herunterladen auf PC mit BlueStacks und sammle hunderte von Charakteren aus sechs verschiedenen Fraktionen in einem wahrhaft dunklen und mystischen RPG-Reich.

 

Entdecke die Wahrheit hinter den seltsamen Vorkommnissen. Reise durch ein riesiges, dunkles Fantasy-Universum auf deiner Suche nach Wahrheit, Ehre und Ruhm!

 

Die Menschen in der königlichen Stadt Pucela befinden sich aufgrund einer Reihe von Anomalien in letzter Zeit im Ausnahmezustand. Doch niemand weiß, warum oder wie es zu diesen seltsamen Vorkommnissen gekommen ist. Diese Aufgabe fällt dir zu. Bereite dich darauf vor, dich Horden von schrecklichen Abyssal-Monstern zu stellen, während du nach Antworten hinter diesem übernatürlichen Geheimnis suchst.

 

Egal, ob du ein traditionelles RPG-Erlebnis oder ein Roguelike suchst, wir haben das Richtige für dich. Spiele deine Rolle in diesem unglaublichen Abenteuer!

 

Du brauchst ein Team von mächtigen Helden aus vielen Fraktionen, um das Böse zu bekämpfen und Geheimnisse aufzudecken. Schnapp dir eine Waffe und stürze dich ins Getümmel! Stelle das stärkste Team aller Zeiten zusammen, indem du deine Helden trainierst und mit ihnen kämpfst!

 

Rekrutiere legendäre Helden, kämpfe in Echtzeit im 5V5-Kampf mit anderen Spielern und steige in den Rängen auf, um der berühmteste Spieler aller Zeiten zu werden! Wie weit kannst du in den Online-Ranglisten aufsteigen? Wirst du der Größte aller Zeiten werden?

 

Darkness & Divinity herunterladen auf PC mit BlueStacks und erforsche alle möglichen abnormalen Phänomene in diesem elektrisierenden Dark-Fantasy-RPG für Android.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Darkness & Divinity mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Darkness & Divinity Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Darkness & Divinity. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Darkness & Divinity noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Darkness & Divinity noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Darkness & Divinity mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Darkness & Divinity in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Darkness & Divinity, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Darkness & Divinity auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Darkness & Divinity

  • Klicke hier, um Darkness & Divinity aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Darkness & Divinity zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Darkness & Divinity Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks ist der App-Player, mit dem du deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps mit der Kraft deines PCs genießen kannst. Das Beste daran ist, dass du alles im Vollbildmodus und in echter HD-Auflösung erleben kannst!

Mit der erweiterten Keymapping-Funktion kannst du deine klobige Touchscreen-Steuerung über Bord werfen und deine Android-Anwendungen und Spiele wie ein Profi rocken. Mit Keymapping kannst du deine Android-Anwendungen mit pixelgenauer Genauigkeit mit der Maus, dem Gamepad oder der Tastatur steuern.

Möchtest du deine Spielerfolge mit anderen Spielern teilen? Mit der Aufnahmefunktion von BlueStacks kannst du jeden Moment deines Erlebnisses aufzeichnen. Speichere sie als Videomaterial und verwende sie, um YouTube-Videos, Highlight Reels oder einfache Clips für deine Social Media Posts zu erstellen.

Verwende Makros, um komplexe Skill-Combos auszuführen, ohne ins Schwitzen zu kommen. Zeichne deine Eingabesequenz einmal auf und weise sie dann einem Knopf oder einer Taste deiner Wahl zu, um sie sofort fehlerfrei auszuführen.

Genieße mehrere Apps und Spiele gleichzeitig mit der Funktion “Mehrere Instanzen”. Das ist richtig, echtes Multitasking für Android ist da! Verwalte mehrere Konten, lass deine Lieblingsspiele laufen, während du deine E-Mails abrufst, und vieles mehr.

In BlueStacks 5 findest du eine aufregende neue Funktion namens Trim Memory. Damit kannst du die Lebensdauer deines Geräts verlängern, indem du unnötigen Arbeitsspeicher freigibst. Zum ersten Mal kannst du über einen längeren Zeitraum spielen, ohne dass dein Spiel stottert oder langsamer wird.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Dark Divinity: The Calling
Dark Divinity: The Calling

Dark Divinity: The Calling

Role Playing | NOVA Game Studio

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: October 19, 2021

Play Dark Divinity: The Calling on PC

Dark Divinity: The Calling is a Role Playing Game developed by NOVA Game Studio. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Dark Divinity: The Calling on PC with BlueStacks and become engrossed in an immersive, dark fantasy universe where you’ll fight side-by-side with hundreds of mythical heroes from six unique factions. A series of inexplicable events have led to havoc in the streets of the Royal City of Pucela. Now the task of investigating the supernatural anomalies behind them falls to you.

 

In your search for the truth, you’ll encounter countless indescribable horrors spawned straight out of the Abyss. Luckily, you’re not alone. You have the power to recruit a team of warriors from a roster of hundreds from six distinct factions.

 

You’ll need them as the rabbit hole pulls you ever deeper into its depths. Choose carefully, train your heroes, and uncover the truth. Battle all sorts of deformed monstrosities as you work your way toward the source of all evil. Mix and match your heroes to find optimal synergies and winning strategies that will take you to the heart of the Abyss.

 

Download Dark Divinity: The Calling on PC with BlueStacks and embark on an epic fantasy adventure into the heart of darkness!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Dark Divinity: The Calling with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Dark Divinity: The Calling. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Dark Divinity: The Calling. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Dark Divinity: The Calling. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Dark Divinity: The Calling is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Dark Divinity: The Calling with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Dark Divinity: The Calling in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Dark Divinity: The Calling by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Dark Divinity: The Calling on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Dark Divinity: The Calling in the search bar at the top right corner

  • Click to install Dark Divinity: The Calling from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Dark Divinity: The Calling

  • Click the Dark Divinity: The Calling icon on the home screen to start playing

Watch Video

Unlock the Android gaming potential of your home computer or laptop and become enraptured by the best Android experience around. BlueStacks is up to 6 times more powerful than the most advanced Android device available on the market today!

Tired of sweaty palms and clunky touch controls? Download Dark Divinity: The Calling on PC with BlueStacks and never hit the wrong target, choose an incorrect dialogue option, or make the wrong move ever again! Advanced Keymapping lets you create a custom control layout or pick from pre-made templates so you can game with your mouse, keyboard, or gamepad.

Craft quality online video content of you smashing otherworldly abominations with the simple Recording feature. Just hit record to create a video that you can share with the world.

Execute combos and automate repetitive tasks with the press of a button with Macros. Record sequences of inputs that you can assign to a keystroke for flawless, one-tap executions. Improve your productivity and efficiency through clever automation!

Want to enjoy Dark Divinity: The Calling while you farm coins in your favorite sim game? Now you can with the incredible Multiple Instances feature in BlueStacks. Run multiple apps at the same time, and switch between them any time you want – no reloading or decaching necessary.

BlueStacks 5 is the most powerful Android emulator to date, thanks to a new and improved engine our team of developers built from scratch to give gamers a lag-free Android experience on PC. This is also the lightest version of BlueStacks we’ve ever released, and computers that couldn’t run BlueStacks in the past can now enjoy their favorite Android games on PC.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install