Devil Book: Hand-Drawn Action MMO
Devil Book: Hand-Drawn Action MMO

Devil Book: Hand-Drawn Action MMO

Rollenspiele | NGEL GAMES Co.,Ltd.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 22, 2021

Erkunde Multi-Dimensionen, verbessere deine Waffen und kämpfe in Devil Book auf deinem PC!

Devil Book ist ein Rollenspiel entwickelt von NGEL GAMES Co., Ltd. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen. Tauche ein in ein aufregendes Märchenuniversum und erkunde ein Land endloser Abenteuer.

 

Devil Book bietet eine Vielzahl von Charakteren, aus denen du wählen kannst – jeder mit einer einzigartigen Fähigkeit, die dir in deinen Schlachten nützlich sein wird. Sammle Helden aus verschiedenen Dimensionen, die alle bereit sind, mit ihren erstaunlichen Fähigkeiten in den Kampf zu ziehen. Du kannst auch Kleidung auswählen und deine Charaktere so anpassen, dass sie sich von den anderen abheben.

 

Kämpfe auf den verschiedenen Schlachtfeldern und genieße jedes Mal ein einzigartiges Erlebnis. Kämpfe auf Schnee-, Lava-, Wüsten- oder Wald-Schlachtfeldern und beobachte all die Monster, die diese Welt zu bieten hat.

 

Beginne die Geschichte des Spiels und deine Reise, um das verlorene Buch des Schicksals zu finden. Es gibt über 100 Sammlerstücke und Upgrades zu entdecken, deren Aussehen sich während des Spielverlaufs ändert.

 

Schließe dich der aufregenden Community von Menschen in Devil Book an, finde neue Freunde und hänge gemeinsam mit ihnen im Spiel ab. Du kannst auch mit anderen eine Gruppe gründen und gemeinsam auf abenteuerliche Missionen gehen.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Devil Book: Hand-Drawn Action MMO mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Devil Book: Hand-Drawn Action MMO Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Devil Book: Hand-Drawn Action MMO. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Devil Book: Hand-Drawn Action MMO noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Devil Book: Hand-Drawn Action MMO noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Devil Book: Hand-Drawn Action MMO mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Devil Book: Hand-Drawn Action MMO in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Devil Book: Hand-Drawn Action MMO, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Devil Book: Hand-Drawn Action MMO auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Devil Book: Hand-Drawn Action MMO

  • Klicke hier, um Devil Book: Hand-Drawn Action MMO aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Devil Book: Hand-Drawn Action MMO zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Devil Book: Hand-Drawn Action MMO Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Gewinne mehr Schlachten in Devil Book mit BlueStacks

BlueStacks ist der App-Player, mit dem du Android-Spiele auf deinem PC spielen kannst, ohne dir erst zusätzliche teure Geräte anschaffen zu müssen. Genieße deine Lieblingsspiele auf deinem großen PC-Bildschirm und nutze für eine flüssigere Leistung deinen überlegenen Prozessor.

BlueStacks hat auch mehrere Funktionen und Verbesserungen, die dir ein angenehmeres Spielerlebnis bieten.

Lade Devil Book mit BlueStacks auf den PC herunter, um erweiterte Steuerelemente, Makros und vieles mehr zu verwenden. Vergiss die langsamen Reaktionen und die schlechte Genauigkeit deines Smartphones und seines klobigen Touchscreens. Genieße stattdessen die überlegenen Steuerungsmöglichkeiten deines PCs: Du kannst zum Spielen Tastatur, Maus und sogar Gamecontroller verwenden!

Mit Makros kannst du Aufgaben in deinem Spiel schnell automatisieren und Ziele schneller erreichen. Zeichne eine Reihe von Aktionen auf, die du automatisieren möchtest, und weise diese Sequenzen dann eine Taste zu. Jedes Mal, wenn du diese Taste drückst, repliziert BlueStacks die Aktionen genau so, wie du sie programmiert hast. Der Funktion sind keine Grenzen gesetzt: Überspringe langwierige Anmeldungen, sammle blitzschnell Ressourcen und verbessere automatisch deine Charaktere!

BlueStacks verfügt auch über eine Funktion zur Bildschirmaufnahme, mit der du deine epischsten Momente im Spiel auf Video festhalten kannst. Bearbeite, speichere und teile deine Clips ganz wie du willst!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Devil Book: Hand-Drawn Action MMO
Devil Book: Hand-Drawn Action MMO

Devil Book: Hand-Drawn Action MMO

Role Playing | NGEL GAMES Co.,Ltd.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: February 23, 2021

Play Devil Book: Hand-Drawn Action MMO on PC

Devil Book is a role playing game developed by NGEL GAMES Co., Ltd. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Immerse yourself in an exciting fairytale universe as you explore the land of endless adventures.

 

Devil Book has a host of characters you can choose from – each with a unique skill that will be useful for your battles. It features a collection of heroes from different dimensions all ready to go into battle with their amazing skills. You can also select clothes and customize your characters so that they stand out from the rest.

 

Fight in the various battlefields and enjoy a unique experience every time. Battle it out in the snow, lava, desert, or forest battlefields and check out the monsters this world has to offer.

 

Start the story of the game and begin your journey towards finding the lost ‘Book of Fate’. There are over 100 pieces of collectible items and upgrades and their look will change as you progress in the game.

 

Join the exciting community of people in Devil Book as you make new friends and hang out together in the game. You can also create a party with them, and together, go on adventurous missions.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Devil Book: Hand-Drawn Action MMO with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Devil Book: Hand-Drawn Action MMO. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Devil Book: Hand-Drawn Action MMO. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Devil Book: Hand-Drawn Action MMO. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Devil Book: Hand-Drawn Action MMO is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Devil Book: Hand-Drawn Action MMO with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Devil Book: Hand-Drawn Action MMO in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Devil Book: Hand-Drawn Action MMO by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Devil Book: Hand-Drawn Action MMO on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Devil Book: Hand-Drawn Action MMO in the search bar at the top right corner

  • Click to install Devil Book: Hand-Drawn Action MMO from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Devil Book: Hand-Drawn Action MMO

  • Click the Devil Book: Hand-Drawn Action MMO icon on the home screen to start playing

Watch Video

Win more battles in Devil Book with BlueStacks

BlueStacks is an app player you can use to play Android games on a PC without the requirement of any equipment or extensive setup. Enjoy your favorite games on a large PC screen and take advantage of the advanced processors for a smoother performance.

BlueStacks also has several features and enhancements that offer you a more enjoyable gaming experience.

Download Devil Book on PC to use advanced controls, Macros, and lots more on BlueStacks. Ditch the slow responses and poor accuracy of a mobile phone touchscreen to enjoy the superior controls of a PC. You can use your keyboard and mouse to play the game or connect a game controller.

Macros is a mode that lets you quickly automate tasks on your game and complete objectives faster. Record the series of actions or sequences you wish to automate and assign a button to them. Anytime you press that button, BlueStacks will replicate the actions exactly as you have programmed them. You can use this mode to automate scheduled logins, collect resources, and level up characters.

BlueStacks also has a screen record feature that allows you to capture clips of your most epic in-game moments. You can edit, save, and share these clips.

Click to Install