DRAGON QUEST OF THE STARS
DRAGON QUEST OF THE STARS
Rollenspiele

DRAGON QUEST OF THE STARS

SQUARE ENIX Co.,Ltd.

Letztes Update: März 05, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Das klassische JRPG kommt auf die Mobilgeräte

DRAGON QUEST OF THE STARS ist das äußerst beliebte mobile Rollenspiel, das in der mythischen Welt von DRAGON QUEST spielt. Mit mehr als 20 Millionen Downloads in Japan veröffentlicht SQUARE ENIX diesen lokalen Hit nun auch weltweit. Spiele DRAGON QUEST OF THE STARS auf dem PC und erlebe ein brandneues Abenteuer in einer bezaubernden Welt, die vom legendären Akira Toriyama (Dragonball) entworfen wurde. Dieses rundenbasiertes Rollenspiel modernisiert das klassische JRPG-Gameplay, das du liebst, für das Spielen auf Mobilgeräten. Spiele alleine oder mit bis zu 3 anderen Freunden im fantastischen 4-Spieler-Modus. Triff dich mit anderen Spielern und drücke dich mit erstaunlichen Stempeln aus, hergestellt vom weltberühmten Illustrator Kanahei.

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Spell-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere DRAGON QUEST OF THE STARS mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in DRAGON QUEST OF THE STARS Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in DRAGON QUEST OF THE STARS. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in DRAGON QUEST OF THE STARS noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von DRAGON QUEST OF THE STARS noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in DRAGON QUEST OF THE STARS mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, DRAGON QUEST OF THE STARS in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in DRAGON QUEST OF THE STARS, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von DRAGON QUEST OF THE STARS auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach DRAGON QUEST OF THE STARS

  • Klicke hier, um DRAGON QUEST OF THE STARS aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um DRAGON QUEST OF THE STARS zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das DRAGON QUEST OF THE STARS Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Mit BlueStacks kannst du fantastische Spiele wie DRAGON QUEST OF THE STARS mit der vollen Leistung deines Heimcomputers spielen! Spiele DRAGON QUEST OF THE STARS mit BlueStacks auf dem PC und genießen die neuesten Funktionen, die auf Mobilgeräten nicht verfügbar sind, wie Vollbildspiele auf deinem Monitor und Unterstützung für Gamepad, Maus und Tastatur! Willst du schneller Beute bekommen? Verwende den Multi-Instanzen-Manager von BlueStacks, um mehrere Kopien von DRAGON QUEST OF THE STARS auf einem einzelnen Computer auszuführen. Dann schließe dich mit anderen Spielern zusammen und sieh zu, wie die Belohnungen angerollt kommen.

Zum Installieren klicken

DRAGON QUEST OF THE STARS
DRAGON QUEST OF THE STARS

DRAGON QUEST OF THE STARS

SQUARE ENIX Co.,Ltd.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

The JRPG Classic Comes to Mobile

DRAGON QUEST OF THE STARS is the hugely popular mobile RPG that takes place in the mythical world of DRAGON QUEST. With more than 20 million downloads in Japan, SQUARE ENIX is now releasing this local hit to global territories. Play DRAGON QUEST OF THE STARS on PC and experience a brand-new adventure set in an enchanting world designed by the legendary Akira Toriyama (Dragonball). This is an enchanting turn-based RPG that takes the classic JRPG gameplay you love modernized for gaming on mobile. Play alone or with up to 3 other friends in the awesome 4-player Multiplayer Mode. Socialize with other players and express yourself with the amazing stamps crafted by world-famous illustrator, Kanahei.

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Spell Cast

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Farm Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master DRAGON QUEST OF THE STARS with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in DRAGON QUEST OF THE STARS. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Farm Mode
Farm in-game resources with ease in DRAGON QUEST OF THE STARS. Enable the Farm Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in DRAGON QUEST OF THE STARS. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing DRAGON QUEST OF THE STARS is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in DRAGON QUEST OF THE STARS with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Translation Feature

    With BlueStacks, it is possible to play DRAGON QUEST OF THE STARS in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in DRAGON QUEST OF THE STARS by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

Play DRAGON QUEST OF THE STARS on PC. It’s easy to get started.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for DRAGON QUEST OF THE STARS in the search bar at the top right corner

  • Click to install DRAGON QUEST OF THE STARS from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install DRAGON QUEST OF THE STARS

  • Click the DRAGON QUEST OF THE STARS icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks lets you play amazing games like DRAGON QUEST OF THE STARS with the full power of your home computer! Play DRAGON QUEST OF THE STARS on PC with BlueStacks and enjoy cutting edge features that aren’t available on mobile, like fullscreen gaming on your monitor and support for gamepad, mouse, and keyboard! Want to get loot faster? Use the multiple instances feature of BlueStacks to run several copies of DRAGON QUEST OF THE STARS on a single machine. Then party up and watch the rewards come rolling in.